Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Maeya - Absoluter Reinfall!!!

    Mahlzeit Forumskollegen,

    die Geilheit auf eine süße Asiatin trieb mich gestern zum ersten Mal in die Bruchbude in der Frankfurter Str. 70 zu Maeya, die vor ca. einem Jahr unter dem Namen Jasmin auch mal in der Eiserfelder Str. 45 gewerkelt hat, wo ich sie seinerzeit (zum Glück) verpasst hatte. Gestern kam dann aber doch noch der Reinfall...

    Beim Anblick des Treppenhauses hätte ich bereits umkehren sollen, aber ihr kennt ja vielleicht meinen Wahlspruch, in dem ich immer schöner Ficken statt schöner Wohnen propagiere, also setzte ich den Weg ins 3. OG fort.

    Nachdem mir Maeya in einem gestreiften Rollkragenpulli mit Jeans die Tür öffnete, hätte ich spätestens das Weite suchen müssen, aber da hatte schon mein Schwanz die Kontrolle übernommen, der sich unbedingt in eine asiatische Pussy bohren wollte...

    Das Schnäppchenangebot, sie für 150 EUR in 30 Minuten blank ficken zu dürfen, lehnte ich lachend ab und entschied mich für die ortsübliche 80430 Variante. Das sie mir noch nicht einmal das Bad zum Frischmachen anbot und meinen Schwanz nur mit einem feuchten Tuch reinigte, sei an dieser Stelle auch noch erwähnt.

    Für 80 EUR hatte ich vorausgesetzt, dass FO inklusive sein würde, aber weit gefehlt. Sie blies nur mit Gummi, an normale Küsse oder schmusen, geschweige denn ZK war gar nicht zu denken und das Ganze lief äußerst mechanisch ab. Ich fickte sie in zwei Stellungen und brachte die Nummer dann in der Missio zu Ende, als ich mit Hochgeschwindigkeit in sie reinhämmerte um schnellstmöglich abspritzen zu können...

    Danach forderte ich den Gang ins Bad, zog mich an und verlies ohne ein weiteres Wort diese Seuchenbude.

    War also alles in allem ein ganz großer Reinfall! Nie wieder und falls ihr noch überlegt: Spart es Euch!!!

    Gruß

    BigOl
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.10.2014, 23:16.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    the_gentleman (15.12.2014), Fahro (21.10.2014), Steve-O (21.10.2014)

    #2
    Also ohne es in Irgendeiner Weise böse zu meinen...Ich weis schon warum ich Asiatinnen meide und zwar in Raum Siegen ganz, ganz, ganz Besonders...
    XXL-Melonen Fetischist

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steve-O Beitrag anzeigen
      Also ohne es in Irgendeiner Weise böse zu meinen...Ich weis schon warum ich Asiatinnen meide und zwar in Raum Siegen ganz, ganz, ganz Besonders...
      Kann man so pauschal nicht sagen... Ich hatte und habe meine geilsten Ficks immer noch in der F11 und E45. Allerdings kenne ich die derzeit dort anwesenden Damen alle.

      Daher der Ausflug gestern, der allerdings was fürn Arsch war...

      Kommentar


        #4
        Danke für den Bericht, dass die Örtlichkeit dort eine absolute Bruchbude sein soll,
        hatte ich hier allerdings schonmal gelesen.
        Schade, hättest du dir sparen können.

        Kommentar

        Lädt...
        X