Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dortmund - Maya

    Mehr Schatten als Licht!
    war heute bei besagter Dame. Die Fotos sind ein klarer Fake, was ja erwartungsgemäß bei den meisten Asia Damen zutrifft. Hat mich also nicht wirklich überrascht. Die Altersangabe ist ebenfalls falsch. Die Dame ist mindestens 10 Jahre älter. Mein Taxameter sagt da so 35-40 Jahre alt. Optik ist aber noch ganz OK. Die zugesagten Services wurden weitestgehend eingehalten. Badeservice wird im Inserat angepriesen, es gibt aber nur eine kleine, enge Dusche. Da kann man nicht mal zu zweit Duschen. Sie half aber beim Abtrocknen und fing da schon an meinen kleinen Freund mit FO zu verwöhnen. Das Bemühen war da zumindest deutlich erkennbar. ZK war möglich aber nicht allzu leidenschaftlich. Fingern liess sie sich nur unter Gummi Einsatz. FO war ganz gut. Erst in die Reiterstellung, wobei sie die Anweisungen langsamer zu machen auch gut befolgte. Sie legte es definitiv nicht darauf an schnell fertig zu werden. Dann in die Missio. In der Missio forderte ich sie mehrfach auf die Beine hochzunehmen. Bis ein: "Ich müde" kam. Haare wollte sie auch immer mit einem Haargummi hochgemacht lassen. Ich hatte ihr mehrfach den Haargummi abgemacht und ihr deutlich zu verstehen gegeben, dass ich die Haare lang und offen bevorzuge. Sie hat den Haargummi jedes Mal wieder dran gemacht Doggy war ebenfalls ganz gut. Sie bevorzugt aber bei den Poklatschern die absolute "light" Variante. Den einzigen etwas gestrengeren Poklatscher kommentierte sie gleich mit einem empörten "Au" "Leichte Erziehung" war da jedenfalls nicht möglich. Nach einer halben Stunde Abspritzen auf den Mund. Die 69 hatte ich mir verkniffen, da ihre Mumu halt nicht total rasiert ist. Sie ist rasiert aber nicht "total" blank, wie im Inserat beschrieben. Die folgende Massage unter Babyöl Einsatz war auch ganz OK. Eine gelernte Masseuse ist sie aber nicht. Japanerin ist sie sicher auch nicht, sondern ich vermute eher Chinesin wie in fast allen Fällen der Japan Inserate bei ladies. Kommunikation ging so, trotz eingeschränkter Deutsch Kenntnisse. Positiv zu vermerken war noch, dass sie nicht immer gleich mit einem Feuchttuch rumfuchtelte, wie das ja viele Asiatinnen gerne machen. Alles in Allem liegt die Wiederholungsgefahr bei gleich Null. Kosten: 130/60
Lädt...
X