Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Leyla

    Habe die Leyla in Bremen im Rembertiring 19, App 12, aufgesucht.
    50 € übergeben, Wohnung, Bad und Lotterbett sind in Ordnung.
    Im Stehen haben wir erste gegenseitige Erforschungen durchgeführt.
    Leyla hat einen jugendlichen strammen Körper mit samtener Haut, die Muschi ist blank.
    Nach ihren Angaben ist sie Türkin-Rumänin.
    Gegenseitigen Körperküssen folgte der Abgang aufs Bett, wo das begonne Spiel fortgesetzt wurde ergänzt um ZK. Sehr schön, mein Hammer war sofort auf voller Betriebsgröße.
    Habe Leyla dann an ihrer zarten Muschi geleckt, sie geht gut - nicht übertrieben - mit. Wie bei einer Freundin. Noch besser.
    Dann bin ich in ihre saftige Muschi eingefahren. Wow, auch hier merkte man, Leyla ist ein junge Frau - eng und heiß wurde es um meinen Hammer. Hab Leyla dann intensiv in der Missio durchgefickt, sie ist stoßfest. Anschließend umgedreht und in der Doggy gestoßen, Leyla´s Lieblingsstellung. Heftig gefickt und abgeschossen.
    Anschließende Reinigung und Abgang.
    Geiler Fick mit einer sexy Frau, die kunden- und serviceoerientiert ist.
    Wiederholung ? Ja !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Figur (11.12.2014)
Lädt...
X