Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Pat - Geiler Optikfick

    Mahlzeit Forumskollegen,

    ein neues Mädel in der Friedrichstraße 11 in Siegen = ein neuer Bericht von Thai-Liebhaber BigOl!

    Habe die neue Annonce von Pat am Freitag morgen im Internet entdeckt und stand ein paar Stunden später letzten Freitag um 14 Uhr in der F11 auf der Matte.
    Es öffnete zunächst Tanja mit großem 'Hallo', die ich bereits Anfang Oktober gefickt hatte, ich vertröstete sie aber und verlangte nach Pat, mit der ich auch einen Termin hatte.

    Ich wurde also ins Standard-Verrichtungszimmer geschoben und 30 Sekunden stand die bildhübsche Pat vor mir. Sie sieht genauso aus wie auf den Fotos und ist eine supersüße Thaimaus von 26 Jahren, die aber locker für 18 durchgehen könnte. Die 19 Jahre aus der Annonce stimmen also nicht (welch ein Wunder!).

    Wie bei Erstficks üblich, wählte ich die 80430 Variante mit ZK, FO und GV in mehreren Stellungen.

    Die Waschung erfolgte durch Pat höchstselbst und danach stand mein BigOl angesichts der Handarbeit und der absolut geilen Optik bereits wie eine 1.

    Zurück ins Zimmer und ab aufs Bett, Pat auf meinem Schoß. Da die Verständigung auf Deutsch unmöglich und auf Englisch nur rudimentär möglich ist, verzichtete Pat auf weitere Worte und übernahm die Initiative, indem sie mir ansatzlos ihre Zunge tief in den Hals steckte und wir wie die Wilden rumknutschten. Danach gab es meinerseits kein Halten mehr und die Nummer nahm ihren Lauf: FO beidseitig, Cowgirl, Missio mit permanentem Zungen- und Augenkontakt und nach 30 Minuten spritzte ich ihr in der Doggy meine Ladung rein, als ich sie heftigst und unter ihren lauten Lustschreien fickte (klangen echt und wahren somit ein geiler Zusatz).

    Danach Waschung und auf Wiedersehen.

    Wieder mal eine geile Nummer mit einer zuckersüßen Thaimaus.

    Ach ja: Die Brüste sind unecht, aber die Brustwarzen reagieren auf Zungenkontakt sehr gut.

    Viel Spaß und steckt nen schönen Gruß mit rein!

    BigOl
    Zuletzt geändert von BigOl; 03.11.2014, 09:05.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sonataarctica (16.12.2014), DrPhilipGonzalez (05.11.2014)

    #2
    Zitat von BigOl Beitrag anzeigen
    Es öffnete zunächst Tanja mit großem 'Hallo', die ich bereits Anfang Oktober gefickt hatte,

    Hi BigOl!

    bist ja ein steter Schreiber aber über Tanja hab ich nix gefunden. Kommt da noch ein Bericht?

    Die Maus sieht Zucker aus. Und was wichtig ist keine Fake Fotos, die leider grade bei den Asia-Ladies
    zu nehmen.

    Schöner Bericht!

    Kommentar


      #3
      Sorry, den Bericht von Tanja hatte ich echt vergessen. Habs gerade nachgeholt...

      Kommentar


        #4
        Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
        Hi BigOl!

        bist ja ein steter Schreiber aber über Tanja hab ich nix gefunden. Kommt da noch ein Bericht?

        Die Maus sieht Zucker aus. Und was wichtig ist keine Fake Fotos, die leider grade bei den Asia-Ladies
        zu nehmen.

        Schöner Bericht!
        Mit Tanja hatte ich auch das Vergnügen, war wirklich gut. Aufgrund ihrer Wahsinns-Superbrüste und superenger Muschi. Kann ich nur empfehlen.

        Pat macht mich nicht so an, wegen der Brüste, aber danke für den super Bericht.

        Kommentar


          #5
          Danke für guten Berichte Bigol!
          Jetzt kann ich mich noch weniger entscheiden wen ich nehme!😃

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen...

            ich kann BigOL quasi in allem nur zustimmen - nach seiner Rezession hier über Pat bin ich am Sonntag dann auch nach Siegen gefahren - hab angerufen und einen Termin mit Pat ausgemacht - habe gesagt ich bin in 5 min. da - war ich auch, dann kam Pat - kurz verhandelt und ich habe auf Grund von BigOL's Bericht hier direkt ne Stunde gebucht (ne halbe Stunde ist Quatsch)

            Obligatorisch ein Getränkt - wen es interessiert ich wählte ein Wasser ... dann zum waschen, dabei wurde mein kleiner schon so groß... dann zurück ins Zimmer - und mit Konversation ist leider nicht viel - deutsch 0 englisch ganz wenig - Schade denn ich unterhalte mich auch gerne ein wenig - aber egal...

            ZK von Anfang bis Ende vom feinsten, da braucht man nicht viel reden - die Brüste sind der Hammer wie ich finde wenn auch nicht echt aber die Nippel werden hart und Sie mag scheinbar auch wenn man sich darum kümmert - da ich total auf OV stehe habe ich nach kurzem BJ mit DP bestimmt erst mal 20 min. geleckt - schmeckte echt klasse und Pat ging dabei richtig ab - da konnte Sie auch nen Brocken englisch und sagte das es ihr gefällt (auf englisch halt) - danach ficken ich diversen Stellungen (wobei ich nicht auf die Reiternummer stehe) aber da die Mädels ja kaum was wiegen kann man sie ja in jede Stellung manövrieren zwischendruch immer mal wieder die kleine Pussy geleckt damit ich nicht direkt komme - die beste Stellung war als ich Sie vor mir hatte - Pat lag auf dem Rücken und ich habe Ihre Beine genommen und sie um meinen Hals gelegt - dabei Ihren kleinen Arsch angehoben und Pat gefickt - dabei ging Sie wieder ab und ich denke das war nicht gespielt Ich war schon ziemlich ins schwitzen gekommen und legte mich auf den Rücken - Gummi runter und sagte "BJ" - das hat Sie wohl überhört aber egal denn der HJ der dann kam war genial!!! Ich hab dann zwar noch ein paar mal gesagt slow slow aber das klappte nicht so ganz, so das ich einfach kommen musste - und wie - das geile war sie hat dabei genau hingeguckt und war glaube ich bei jedem shot ein wenig überrascht wie ich gekommen bin - das war natürlich auch Ihr Verdienst - thx Pat

            Was soll ich sagen - eine absolut geile Nummer wo sich jede Minute gelohnt hat!!! Pat ist echt zuckersüß

            Abermals vielen Dank an BigOL für den Beitrag hier, sonst wäre ich wohl nicht zu Pat gegangen!!!

            Bis zum nächstem mal in F11 - denke nächste Woche - nur bei wem ???

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lampertz95 (17.12.2014)

              #7
              Pat ist üblicherweise ein männlicher Name, nur mal so nebenbei bemerkt....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                Pat ist üblicherweise ein männlicher Name, nur mal so nebenbei bemerkt....
                Sorry, aber das ist üblicherweise absoluter Blödsinn...
                Und jetzt bitte noch die "Sie ist bestimmt eine Ungebaute"-Diskussion...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von BigOl Beitrag anzeigen
                  Sorry, aber das ist üblicherweise absoluter Blödsinn...
                  Und jetzt bitte noch die "Sie ist bestimmt eine Ungebaute"-Diskussion...
                  Nein, keine Angst, über offensichtliche Dinge diskutiere ich gar nicht erst

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    jackson79 (17.12.2014), Chromstange (17.12.2014)

                    #10
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    Nein, keine Angst, über offensichtliche Dinge diskutiere ich gar nicht erst
                    *GÄÄÄHN* und danke vielmals für die Bestätigung...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      Pat ist üblicherweise ein männlicher Name, nur mal so nebenbei bemerkt....
                      Wenn Du mal googelst wirst Du sehen das Pat ein weiblicher thailändischer Vorname ist...
                      und selbst wenn nicht war jeder Cent geil

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sonataarctica Beitrag anzeigen
                        und selbst wenn nicht war jeder Cent geil
                        Das ist die richtige Einstellung
                        What goes around, comes around...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sonataarctica Beitrag anzeigen
                          Wenn Du mal googelst wirst Du sehen das Pat ein weiblicher thailändischer Vorname ist...
                          und selbst wenn nicht war jeder Cent geil
                          Pat und Patachon kennst du (nicht den Ex User)?
                          Sei es drum, euch hat es Spaß, ihm auch, alles ist gut.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            Pat und Patachon kennst du (nicht den Ex User)?
                            Das sind ja auch keine Thais.
                            In Italien ist Andrea auch ein Männername.
                            Gruß

                            bertone2003
                            _________________________________________
                            Haltet nicht nur die Ohren steif

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              Pat und Patachon kennst du (nicht den Ex User)?
                              Sei es drum, euch hat es Spaß, ihm auch, alles ist gut.
                              Pat ist keine Umgebaute, keine Sorge. Oder das müsste schon extremst gut gemacht sein.
                              Wenn man ihr gegenüber steht, merkt man es. Aber ihre Brüste sind halt Fake, und darauf stehe ich überhaupt nicht. Habe trotzdem einmal mit ihr gefickt, fand es eher durchschnittlich.

                              Na ja, bei den Thais kann man irgendwie nie wissen.
                              In Erinnerung ist mir geblieben, dass sie hinterher ewig an meinem Dödel rumgemolken, und ihn gründlich gereinigt hat. Das war irgendwie witzig.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X