Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angela
Kirchhuchtinger Landstr. 243
28259 Bremen
klingeln bei Bach
0151-63550281
Angela

Fast alles ist bei dieser scharfen Blondine mit sexy Kurven möglich.
Sie bietet einen einmaligen Service an,
der dir alles bietet, was Du brauchst.

Ihre schönen, langen Haare
und ihre weichen Lippen
machen schon beim ersten Anblick
Lust auf scharfen GV.

29 Jahre, 168 cm, KF 36, BH 75C

Genieße heißen GV, AV a/p,
entspannende Massagen, ZK, SM, RS
uvm

0151-63550281
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Angela

    Moin moin,

    als Neuling bekommt ihr heute meinen ersten Beitrag.

    Ich war heute gegen viertel nach neun bei Angela, in der Annahme, daß die Öffnungszeiten von den Inseraten her stimmen.
    Um es vorweg zu nehmen: Ihre Beschreibung kommt fast hin, ich tippe eher auf Konfektion 38-40 und ihre Bilder scheinen etwas älter zu sein, das Ganze hat meinem Besuch aber keinen Abbruch getan.

    So wie Gott sie schuf öffnete sie mir die Tür und ich war bei dem Anblick schon hin und weg.
    Sie bat mich nett herein und erzählte mir, daß sie gerade aufgestanden sei.
    Entsprechend sah auch ihr Zimmer aus, was sie schnell beseitigte.
    Nach der Preisabsprache (30 4 50 + 20 für AV) und dem entledigen meiner Klamotten bot sie mir an mich frisch zu machen.
    Eine Duschmöglichkeit ist gegeben, die ich aber nicht nutzte, da ich zu Hause schon geduscht hatte.
    Wieder zurück in ihrem Zimmer bekam ich Getränke angeboten (Kaffee oder Wasser), was ich aber ablehnte, da ich zur Sache kommen wollte.
    Sie ging dann mit den Worten "Mach es dir bequem, ich komme gleich zu dir." schnell duschen und war nach circa 5 Minuten wieder da.
    Jetzt ging es endlich los, sie legte sich zu mir und begann sofort mich leidenschaftlich zu küssen.
    Anschliessend kniete sie sich zwischen meine Beine und begann mit FN mit unglaublich geilem deepthroat, es machte ihr anscheinend viel Spass.
    Als mein bester Freund gross und feucht genug war bewegte sie ihren Oberkörper etwas höher und zeigte mir, daß sie auch einen TF sehr gut beherrscht.
    Danach ritt sie mich sehr gekonnt in der Hocke erst vaginal und dann anal, selbstverständlich gummiert.
    Als ich den Satz "Mir kommts gleich." raus stöhnte stieg sie ab, zog mir das Konti runter und beendete die geilste Nebensache der Welt mit FA.
    Nach Verlassen ihrer Wohnung schaute ich auf die Uhr, welche viertel nach zehn anzeigte.

    Mein Fazit:

    Service 1+
    Aussehen 1+
    Ambiente 1+
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    theo1985 (13.02.2016), WesRes (19.11.2014), Figur (18.11.2014)

    #2
    Danke für die 1A Berichterstattung, aber wie alt ist sie wirklich?

    Da ich morgen beruflich im Landkreis Mansfeld Südharz unterwegs bin und es mal wieder Zeit für mich wird "auswärts zu essen" habe ich mich natürlich vorab informiert wer von den Ladies in dieser Gegend ist!
    U.a. bin ich auf das Profil von Angela gestoßen, was mir gleich zugesagt hat!
    Du hast gesagt die Bilder sind etwas älter???? Wie alt ist Angela deiner Meinung nach???

    Kommentar


      #3
      Angela dürfte die 40 Jahre überschritten haben.
      Ihre Figur ist üppiger geworden, nicht fett, aber kräftig.
      Ihr Engagement beim Service ist sehr gut.
      Erfahrung aus 11-2015.
      Viel Spass !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Halletom (12.02.2016)

        #4
        Danke dir!
        Dann werd ich wohl die Finger von ihr lassen. Ü40 sind mir dann doch 5 Jährchen zu viel....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Halletom Beitrag anzeigen
          Dann werd ich wohl die Finger von ihr lassen. Ü40 sind mir dann doch 5 Jährchen zu viel....
          Figurtechnisch muss das jeder für sich entscheiden, wo die Grenze einer DL sein soll.
          Servicetechnisch ist Angela sehr gut !!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Halletom (12.02.2016)

            #6
            Also ich war heute bei Angela, da sich mein Meeting in die Länge zog und ich zeitlich keine weiteren Optionen hatte!
            Als ich endlich die Adresse in Hettstedt gefunden hatte fühlte ich mich sofort in ein rumänisches Bergdorf katapultiert! Die Whg bzw das Häuschen was es mal war war eine alte Bruchbude zwischen einem abrissreifen Haus und einem zusammen gefallenem Haus! Da war für mich klar, Rückwärtsgang rein und ab!
            Und wie es der Zufall so will öffnet sich die Tür und Angela (ich nehme mal an das sie es war) lies gerade einen Freier raus.
            Also wenn sie es war hat sie mit der Dame auf den Bildern gar nix mehr zu tun! Diese war auf den ersten Blick weit älter als Anfang 40 und gar nicht mehr attraktiv!
            Aber wie bereits erwähnt war ich schon geheilt vom Ambiente!
            Alles in allem hatte ich heute etwas Pech und werd beim nächsten mal gleich und ausschließlich nur in meinem Revier wildern....

            Gute Nacht

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              theo1985 (13.02.2016)

              #7
              Zitat von Halletom Beitrag anzeigen
              sofort in ein rumänisches Bergdorf katapultiert! Die Whg bzw das Häuschen was es mal war war eine alte Bruchbude zwischen einem abrissreifen Haus und einem zusammen gefallenem Haus! Da war für mich klar, Rückwärtsgang rein und ab!
              herrlich ...
              so ist das im Mansfelder Land aufm Hüttenberg neben dem Tonloch an der Ruine ... hinter der Hafenbar.
              Zuletzt geändert von theo1985; 12.02.2016, 23:38.

              Kommentar


                #8
                Angela, jetzt Werderstr

                Hallo, war vor gut einer Woche bei Ihr.
                Sie ist schon etwas älter aber sehr nett und mit normaler Figur. (nicht dick,nicht dünn).
                Am Anfang 50 Euro übergeben ohne Service Absprache, etwas zu trinken angeboten bekommen.
                Ich hatte mich zuerst frisch gemacht, dann sie.
                In der Zeit hatte ich mir ein Porno angeschaut der lief.
                Als sie wieder rein kam fingen wir im stehen an zu knutschen, dann legten wir uns aufs Bett und sie begann französisch ohne Hand und schön tief und fest.
                Ich wollte mich revanchieren und fing an sie zu lecken, nach kurzer Zeit wechselte sie in 69.
                Dann Gummi rüber ein bisschen ist sie geritten und wir wechselten in die Missi.
                Als wenn sie es ahnte, machte sie das Gummi ab und machte es mir französisch mit Aufnahme.
                Sie wischte sich den Mund ab und säuberte mich.
                Sie stand nicht gleich auf, sie streichelte mich und gab mir ein paar zärtliche küsse.
                Wir gingen nacheinander ins Bad. Als ich mich anzog fragte sie mich wieder ob ich was trinken wollte. Ich sagte , ich geh gleich einen Kaffee trinken. Sofort sagte sie ich mache dir einen.
                Wir haben dann noch mindestens 15 Minuten miteinander geredet.
                Von drängeln keine Spur, obwohl es zwischendurch immer wieder geklingelt hat.
                Diese Frau nimmt sich wirklich Zeit und ich kann nicht verstehen, dass sie auf hostessenmeile bei Service keinen grünen Pfeil hat.
                Lg dieter

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  tomfuc (09.10.2016), hornybanana (08.10.2016), Däne15 (08.10.2016)
                Lädt...
                X