Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hemer - Jassi - Supergeil!

    Moinsen Forumskollegen,

    war gestern zum insgesamt 6. Mal bei bzw. tief in der süßen kleinen Thaimaus Jassi.

    Einigen von Euch wird sie vielleicht noch unter dem Namen "Lulu" aus der Eiserfelder Str. 45 in Siegen ein Begriff sein, wo sie letztes Mal im Juni 2013 gewerkelt hat.

    Ich kenne sie jetzt seit 2012 und habe sie fünf Mal in Siegen und gestern in Hemer besucht, nachdem ich sie aus den Augen verloren und aufgrund ihres Oberarm-Tatoos bei asialadies.de wiedergefunden hatte.

    Gestern also Date um 16 Uhr vereinbart und die 120km in freudiger Erwartung nach Hemer gedüst. Die Wiedersehensfreude war groß und nach der gemeinsamen Wäsche fand ich mich ca. 15 Minuten später nach einer kurzen ZK-Einlage und absoluten feuchten FO-Behandlung ihrerseits tief in Jassi's / Lulu's superenger Pussy wieder, da ich dem drang, dieses heiße und enge Loch zu ficken, einfach nicht widerstehen konnte.

    Ich ließ sie also zunächst in langsamen tiefen Stößen auf mir reiten und drehte sie nach ein paar Minuten in die Missio, in der ich sie dann aufspießte. War das ein geiles Gefühl, ganz langsam in diesem herrlichen Loch hin und herzugleiten!!! Ich hätte sie vermutlich noch stundenlang so weitervögeln können, wenn ich nicht nur 100445 gebucht hätte und mich das Engegefühl langsam an den Rand des Orgasmus gebracht hätte... Wir wechselten also noch mal und sie hockte sich noch einmal auf meinen Schwanz und fickte mich mit tiefen Stößen, bis ich in einem geilen Orgasmus tief in ihr meine Ladung ins Gummi spritzte.

    Sie ließ mich den Orgasmus komplett auskosten, wir kuschelten noch und tauschten ZK aus, während ich noch in ihr steckte und gingen dann gemeinsam ins Bad.

    Jassi / Lulu ist nach wie vor ein 1,50m kleines Sexbiest und fickt einen mit ihrer Pussy in den 7. Himmel. Sehr geile Nummer und wärmstens zu empfehlen.

    Viel Spaß und steckt nen schönen Gruß mit rein!

    BigOl
    Zuletzt geändert von BigOl; 25.11.2014, 08:56.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    snowmen (19.08.2015)
Lädt...
X