Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PrettyWoman - Monheim bei Köln

    Dieses reizende Bild mit der gut gefüllten weissen Bluse hat mich nicht mehr losgelassen, seit ich es zum ersten Mal gesehen habe. Ich fand vor 2 Wochen endlich Zeit, um Mia in Monheim zu besuchen.
    Statt in weisser Bluse öffnete sie die Türe im schwarzen, nicht weniger betörendem Outfit.
    Die Bilder entsprechen zu 100% dem Original, also kein Gramm Silikon, sondern echt tolle, große Brüste.
    Nach sofortige erotischen Umarmungen und Küssen klärten wir schnell die obligatorischen Punkte und gingen dann gemeinsam ins Bad. Zurück im Aktivraum setzte sie sich aufs Bett, lächelte verschmitzt und begann ein Blaskonzert der Extraklasse. Mia wusste genau, wann es Zeit war, den Wind aus den Segeln zu nehmen, um zu leidenschaftlichen Küssen überzugehen. Zwischendurch zog ich ihr den BH aus und sie drückte mir ihre beiden überzeugenden Argumente fest ins Gesicht. Alles Weitere gab mir das Gefühl, als ob wir es schon seit langem miteinander treiben, was auch sicherlich in Zukunft der Fall sein wird.
    Mia ist ein ganz besonderes Wesen mit viel Gefühl, toller Figur, dem nötigen Spaß an der tollsten Sache der Welt und reichlich Humor. Was will MANN mehr, ausser........ Mia so oft wie möglich zu besuchen.
    Dickes Bussi, Rheinboy

    #2
    Location?
    Service?
    Preis?
    Bilder echt?
    Alter?
    Aussehen?
    Danke!

    Kommentar


      #3
      Antworten in Steno:

      Location sehr sauber
      Service wie in ihrer Anzeige zu lesen
      Preis Euro 120,-/ h
      Bilder absolut echt!!!
      Alter passt, nicht gelogen!
      Aussehen : sehr sympathisch, also gut!

      Ich sag nur : 110 % Wiederholungs-Gefahr!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Handy (27.11.2014)
      Lädt...
      X