Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Isabell

    Habe die Isabell aus dem Schlaf gerissen und gefickt.

    Isabell gibt bei der HM einen 24-h-Service und bei BL 09:00 bis 03:00 Uhr als Arbeitszeit an. Als ich sie um 11:00 Uhr antraf, war sie gerade aus dem Bett gekrochen und entsprechend verpeilt. Sie hat sich schnell gefangen, war freundlich, hatte ne nette Figur, spricht passabel deutsch und englisch und kommt aus Bulgo-Roma, also haben 50 € den Besitzer gewechselt.

    Als sie sich entkleidete, kam die Figur zum Vorschein, die einem die Bilder ankündigen. Jung, rasiert, schlank, lang, schöne Brüste, alles gut. Wie begannen mit dem üblichen Vorspiel, abtasten, anfassen, Körperküsse, lecken, spielen, um dann meinen Schwanz in ihren Mund zu versenken. Isabell hat sich mit viel Ausdauer französisch an mir betätigt, manches Mal musste ich sie bremsen, um nicht zu früh am falschen Ort zu kommen.

    Dann Wechsel in die Missio und in die Muschi, Isabell ist stoßfest, aber relativ zurückhaltend beim Fick. Das wurde in der Doggy nicht anders, ich musste aber schon intensiv an Angela M. denken, um bei dem Anblick von Isabells Po, meinen Händen an ihren Brüsten und gleichzeitiger Sicht auf meinen Hammer, wie er in ihre jungen Schamlippen hinein- und hinausgleitet, nicht zu früh am richtigen Ort zu kommen. Dieses geschah erst nach abermaligen Stellungswechsel in den Schmetterling, als ich ganz tief in Isabells Muschi hineingleiten und ihre Gebärmutter spüren konnte und ihre Brüste wallen sah - da wars geschehen und ich zufrieden. Schöner Fick mit schönem Mädchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Figur (11.04.2015), lostinxs2005 (24.03.2015)

    #2
    Name und TelNr passt zu dieser Anzeige; ist Sie das?
    http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...l-6250516.html
    ISABELL

    22 Jahre Jung

    Isabell ist eine junge, sinnliche Frau mit einer tollen Figur! Sie ist aufgeweckt, ein echtes sweetheart und weiß Dich um den Finger zu wickeln! Isabell hat eine bezaubernde charmante Art und verwöhnt Dich mit einem liebevollen Service .Sie spricht gut deutsch und kennt alle Register der Erotik, probier s einfach aus
    Service: ...

    KONTAKT
    Homburg
    nur besuchbar
    0151-75417192
    09:00 - 03:00 Uhr
    Danke,
    LXS
    Gruß,
    LXS

    Kommentar


      #3
      Bin leicht irritiert.
      Ob das DIE Isabell aus der Werder in Bremen ist oder war, kann ich nicht genau sagen, Figur könnte hinkommen, Haare passen nicht - Farbe und Wallung, aber die sind ja manipulierbar.
      Mich wundert die Gestalt meines eigenen Berichtes ? Hatte ich da nicht einen Link zur HM eingebaut ?

      Kommentar


        #4
        Nu is Isabell wieder in Bremen Am Werder fickbar.

        **blockierter Link**

        Die Saarladies-Anzeige passte übrigens, gleiche Tel-Nr.

        Kommentar


          #5
          Danke Wes, du hast das richtig erotisch erzählt, so das ich schon richtig lust bekommen habe.
          Ich hatte Sie schon vor längerer Zeit im Visier gehabt, aber noch nie dazu gekommen sie zu besuchen.
          Nach diesem netten Bericht werde ich das mal tuen =)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            krachlatte (11.04.2015)
          Lädt...
          X