Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dreamtouch-Massage erotische Massagen in Bremen
Ölmühlenstr. 2
28195 Bremen
Zur Homepage
0163-9012929
Herzlich willkommen
bei den erotischen Dreamtouch-Massagen in Bremen.

Zu unserer exklusiven Adresse in Bremen möchten wir Dich in unserem fantasievollen und einzigartigen Ambiente des Dreamtouch-Massage Paradieses herzlich begrüßen.

Unseren Gästen bieten wir eine Variation von unterschiedlichen Massagen und Massagetechniken, die individuell abgesprochen werden. Dabei nehmen wir Elemente aus der tantrischen Massage, Ölmassage-Techniken, Body to Body Massagen und aus sinnlichen Ayurveda-Massagen.

Das Besondere und Einzigartige sind die fast ausschließlich europäischen Damen, die mit Herz, Leidenschaft und Sensibilität die Kunst der entspannenden Massage mit Dir gemeinsam leben und Dich in Deinem sinnlichen Erlebnis begleiten.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch,

Dein Dreamtouch-Massageteam
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Dreamtouch-Massage erotische Massagen in Bremen

    Nachdem ich schon einige Erfahrungen bei der eden-thaimassage und bei Sabei-Room in OL gemacht habe, wollte ich mal diese etwas exklusivere Location ausprobieren. Ich hatte mich für eine nuru-massage entschieden und vorab einen Termin mit Sarah gemacht. Sie ist eine gutaussehnde Milf, Mitte 30 , ich denke aus Polen, spricht aber sehr gut Deutsch. Ihre 85DD waren für schlagende Argumente, die sich später bei der Body to body massage auch sehr effektiv eingesetzt hat
    Die Preise sind recht ordentlich, 115 für 60 und 160 Euro für 90 Minuten, ich bin also mit entsprechenden Erwartungen dorthin gefahren. Parken ist in der Umgebung kein Problem, aber man sollte an die ticket-Automaten denken leider ist der Eingang nicht sehr diskret, die Tür liegt direkt am Bürgersteig im normalen Stadtverkehr.
    Sarah hieß mich gleich willkommen und gab mir im Empfangszimmer frisch desinfizierte Schlappen. Bezahlt wird am Ende also ging es gleich nach oben.
    Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet und speziell für die nuru massage vorbereitet. Die Matratze liegt am Boden und ist mit einer Plane angrdeckt. Für das besser empfinden ist das ganze dann mit einem großen Handtuch überdeckt. Also fluchs ausziehen und nach nebenan unter die Dusche. Die ist nicht riesig aber sehr sauber und alles top funktionsfähig. Anschließend ging es auf die besagte Matratze und Sarah begann mit einer sehr entspannenden streichelnassage. Z erst mit den Händen, später auch mit einer Feder und Tüchern. über ging es in eine gute Öl-massage für Rücken , Beine und po. Ich denke mal, um später etwas an dem nuru-Öl zu sparen. Nach ca 25 Minuten (ja, ich hatte einen guten Blick auf den Wecker neben dem Bett ) ging es dann zur ausgiebigen Body to body massage mit dem besagten nuru Öl, was sich echt klasse anfühlte, und Sarah auch voller Hingabe machte. Nach ca. 45 Minuten bat sie mich dann mich umzudrehen. Leider machte sie jetzt nicht Body to body weiter sondern ging gleich zur Handentdpannung über. Hierfür nahm sie sich aber auch viel Zeit und variierte sehr gut das Tempo und den handeinsatz. Nach meinem finish, reinigte sie das gute Stück, ließ aber das Handtuch noch kurz liegen, und gab mir die letzten Minuten noch eine sehr schöne streichelmassage zum wieder ankommen. Anschließend ging es für mich wieder zum duschen und anziehen. Insgesamt hat die massage ohne duschen und an-/entkleiden gute 60 Minuten gedauert
    Unten im Empfangsraum habe ich dann bezahlt, und Sarah hat sich sehr über die 10 Euro Trinkgeld gefreut. Aufgrund ihrer Überraschung ist das Hierophant nicht unbedingt üblich.
    Alles in allem ist das für mich keine Location für regelmäßige besuche, aber eine wiederholungsgefahr besteht auf jeden Fall zu 100 %.

    #2
    Sylvia bei Dreamtouch Massage in Bremen

    Hallo in die Runde,

    als Freund der Massage wollte ich mal wieder Kira oder Marika besuchen. Leider hatten beide keine Zeit.
    Mir wurden jedoch telefonisch andere Damen vorgeschlagen. Meine Wahl fiel auf Sylvia. Zwar sind die Bilder nur vom Bauch und vom Hintern, doch ich dachte, in dem Laden kann man nichts falsch machen und entschied mich für Sylvia.
    Vor Ort wurden wir schnell bekannt gemacht, Sie ist eine hübsche junge Frau, alter kommt hin. Konfektion würde ich ehr 34 als 36 sagen, sie wirkt wie eine Gazelle, hoch gewachsen, sehr schlank, schöner Hintern :)
    Verständigung auf Englisch. Auf dem Zimmer wurde eine Stunde mit Body-to-Body gebucht. Hier mußte ich zum ersten mal vorher bezahlen. 90 Euronen fielen an.
    Ab in die Dusche und zurück auf das Zimmer, Musik und Heizlüfter liefen schon.
    Nach kurzer Zeit kommt auch Sylvia, ein schöner Body, sehr schöne Haut und freundlich lächelnd. Die Massage mit warmen Öl und viel Körpereinsatz beginnt. Immer wieder Kontaktaufahme zum kleinen Freund. Es gefiel.
    Nun die Aufforderung sich zu drehen, wieder viel Körpereinsatz und die Steigerung der Lust. Wie üblich darf man bis auf den Intimbereich alles berühren. Schnell findet Sylvia heraus wie es mir am besten gefällt, langsam, zärtlich, nicht so "hart" und "schnell". Es kommt zum Abschluss. Warmes Wasser wird mit Handtuch genutzt , sehr angenehm, noch ein paar Streicheleinheiten und zufrieden nach der Dusche verlasse ich das Haus.

    Wieder ein klasse Date im Haus. Für mich eine Top-, wenn nicht sogar die Top-Adresse für Massagen in Bremen.

    Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Balke72 (08.11.2017), Däne15 (07.11.2017), tomfuc (07.11.2017)

      #3
      Dreamtouch Massagen allgemein

      Hallo,
      ich kann dieses Haus auch jedem der eine gute Massage liebt ans Herz legen, muss aber gestehen, das ich die anderen Möglichkeiten in Bremen nicht kenne, also keine Vergleiche ziehen kann.

      Ich war in den letzten Monaten jeweils 3 x bei Karin und Marika, und 1 x bei Lucy, jedes mal dachte ich: besser geht's nicht und jedes mal habe ich mich getäuscht , es gibt für mich auch kein besser oder schlechter, jede Dame macht es anders, das ist der Reiz

      Gruß Balke
      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

      Kommentar


        #4
        Madlyn & Vanessa

        Hallo , ich bin ganz neu hier . War 2 mal im dreamtouch. Immer vorher schon Termin gemacht .
        Beim ersten Mal mit Madlyn, die Bilder von ihr haben mich gereizt, und ich wollte sehen ob sie in Realität auch so aussieht. Nach der Begrüßung könnte ich mir sicher sein. Dazu war sie sehr sinnlich und nett. Kurze Preisabsprache und dann Reinigung und eine sehr einfühlsame ausgiebige Massage mit Body 2 Body Elementen. Ihre weiche Haut in Verbindung mit Öl ist genau das wo nach ich gesucht hatte.
        Zum Schluss zum Schuss!
        Danach eine weitere Reinigung in gepflegter Sanitäranlage mit ausreichend Frotté. Freundlich / Herzliche Verabschiedung.
        WD Faktor 💯 %

        Der 2.te Besuch, dann bei Vanessa, war sehr ähnlich & fand nicht im 1 Og statt sondern im EG . Auch hier alles sauber, strukturiert und Wohnlich.

        Insgesamt kann ich das Haus empfehlen. Doch wie immer im Leben ist alles „Geschmacksache“

        Gruß Anno

        Kommentar

        Lädt...
        X