Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Düsseldorf - Leticia

    Heiliger Bim Bam,

    was für eine Göttin ist das denn? Leider für mich wieder seeehr weit weg. War schon jemand bei ihr, und kann ein paar Informationen liefern. Wäre wirklich sehr dankbar.

    #2
    Derzeit ist sie in FFM. Habe mir gerade einen Termin für morgen Nachmittag gemacht. 1h, 180 Euronen, "Full-Service". Bin gespannt. Werde dann berichten.

    Kommentar


      #3
      Leticia

      Diese Dame habe ich auch lange im Auge. Bin auf den Bericht gespannt
      Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

      Richard Rogler

      Kommentar


        #4
        Sooooo, jetzt muss ich das alles wieder zusammenbekommen
        Vllt. verschiebt das ein Mod noch ins Hessen-Forum... k.A.

        zu Leticia:

        Sie sieht aus, wie auf den Bildern. Die Brüste eine Nummer kleiner, aber immer noch mehr, als eine ordentliche Hand voll. Ich bin der Meinung, dass es Naturbrüste sind, habe jedenfalls keine Narben o.Ä. gesehen/gefühlt. Geil kleine Nippel, die man auch anfassen, zwirbeln darf (so zwischen den Fingern drehen... ihr wisst schon).

        Ihr Styling war fast wie auf den Bildern, etwas weniger um die Augen, aber nahe dran. Lippenstift auch wie auf den Bildern (pink). Fingernägel kurz und pink lackiert.

        Zähne sind in Ordnung. Was ich da sah, sah gepflegt aus. Will keine Baustellen küssen, geschweige da mein bestes Stück reinstecken.

        Sie hat schöne braungebrannte, weiche Haut.

        Sie sagte mir, dass sie jetzt 32 wird. Ich hätte sie auf Mitte 20 geschätzt.

        1,70 m kommen auch hin.

        Am Telefon kam mir die Verständigung ein wenig schwierig vor, aber dann im Zimmer alles bestens. Gutes Deutsch, mit geilem osteuropäischen Akzent. Ihre letzten Worte vom Telefonat habe ich nicht verstanden, sie schrieb mir dann sofort nach dem Auflegen eine SMS in bestem deutsch.


        zur Location:

        Als sie mir die Adresse sagte, wollte ich gleich wieder absagen. Sie hat sich in einem Hochhaus im 11. OG (von 18) in Sachsenhausen einquartiert. Habe da immer Angst, dem nächsten Nachbarn im Aufzug zu begegnen, was dann beim Verlassen dann auch promt passierte
        Egal, von ihren Bildern sehr angetan, bin ich trotzdem hin.

        Die Wohnung ist dunkel (dicke Vorhänge an den Fenstern), aber alles mit LED-Ketten schön lila/pink beleuchtet. Alles sehr sauber.
        Im Bad liegen kleine Handtücher (so Richtung Händehandtüscher... manche kennen die vllt.) in eigentlich ausreichender Menge. Duschen wäre damit eine recht sportliche Angelegenheit, geht aber. Duschzeugs in allen Geruchsrichtungen ist vorhanden, ebenso diverse Deosprays. Ein Mundwasser fehlt, dafür ist Sagrotan-Spray vorhanden.

        Massig Kissen auf dem Bett. Das Bett besteht aus 2 Matratzen à 100x200 (falls wen diese Ritze stört )


        Vorgeplänkel:

        Von ihr hereingebeten worden und dann erstmal ein Wasser angeboten bekommen. Nicht das übliche Zahnputzbächerchen, sondern ein ordentliches Glas (bestimmt 0,4l). Dann auch nicht das doch so häufige Leitungswasser, sondern ein ordentliches Sprudelwasser.

        Sie fragte dann nochmal, was und wie lange ich denn gerne machen möchte (langes Fo, ZK, 69, Ficken). Sie sagte dann 150 (am Telefon waren es am Vortag noch 180...). Geld übergeben, ausgezogen und dann ab ins Bad. FoA würde nochmal 50 mehr kosten. AV habe ich nicht gefragt, mag ich nicht.

        Handy wurde von ihr noch lautlos gestellt.


        zum Akt:

        Am Telefon habe ich sie vorab gebeten hohe Schuhe und Dessous zu tragen und so stand sie dann auch vor mir. Was ein Anblick... sehr sehr geil!

        Wir haben es uns dann auf dem Bett bequem gemacht. Sie legte vorher noch ein Badehandtuch drauf.

        Sie wollte gleich ihre "Bekleidung" ablegen (ähnlich Bild 1, nur in schwarz), ich bat sie aber darum, das nicht zu tun. Schuhe (schwarz mit locker 10 cm Absatz) ließ sie die ganze Zeit an.

        Sie wollte gleich an mein bestes Stück, ich hob ihr Kinn dann aber zu meinem Mund und dann gab es erstmal ZK.

        Dabei konnte man Brüste und Hintern schön kneten und an Ihrer Mumu rumspielen. Fingern ist nicht!

        Ich ließ sie dann langsam runter zum Blasen und muss sagen, dass es wirklich schön war. Keine Zähne, keine Hände, nur die richtige Mischung aus Druck und Zug, toll. Bis tief in den Hans hätte sie mich auch gerne geblasen, aber dafür ist mein bestes Stück leider viel zu dick. Als er schlaff wurde (beim Blasen bleibt er nie wirklich lange hart), wollte ich kurz händisch nachhelfen, sie meinte aber, dass das ihr Job sei und so ließ ich sie weiterblasen. Er stand dann auch wieder recht fix.

        Wir positionierten uns dann an den Rand des Bettes, da an der Wand ein Spiegel war und man konnte dann schön ihren Hintern bewundern. Das ginge bestimmt auch in 69, das wollte ich aber irgendwie nicht. Mumu ist aber sehr schön, also daran lags nicht... vllt war es so schon geil genug

        Nach gut 15 Minuten sagte sie mir, dass sie jetzt bissl Ficken wolle, also "Bekleidung" abgelegt, Gummi drüber und den Knackarsch präsentiert.

        Ich "nahm" sie also erstmal Doggy und ich muss sagen, sie ist sehr geil eng und ich musste sie und mich gleich bremsen, weil ich -und das ist ungewohnt- nach wenigen Stößen schon fast gekommen wäre
        Also immer schön langsam weiter. Sie geht sehr gut mit und bis zum Anschlag ist auch kein Thema. Nach gut 10 Minuten sollte ich mich dann hinlegen und sie ritt mich erst mit Brüsen zu mir (der Bub braucht schließlich was zum Anfassen und zum Küssen) und dann umgedrehte Reiter. Auch wieder bis zum Anschlag reingesteckt und schön wild geritten)

        Nach gut weiteren 5 Minuten dann abgesattelt, Gummi runter, und noch ein bissl geblasen.

        Ich beendete es dann mit einer riesigen Ladung auf ihren Brüsten.


        Resumé:

        Sehr schöner GF6 mit einer tollen Frau, die bestimmt noch zu vielen Schandtaten bereit ist.
        Die 150 Euronen fand ich in keinster Weise aus dem Fenster geworfen und wenn ich an ihre enge Mumu denke, könnt ich glatt wieder hinfahren


        Ich habe bestimmt noch was vergessen... einfach fragen :)
        Zuletzt geändert von blubberbernd; 30.06.2015, 22:48.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Disguise (27.07.2015), piet (03.07.2015), monitor1 (03.07.2015), hansdampf23 (01.07.2015), jackson79 (01.07.2015), sidewinder (30.06.2015), SledgeHammer (30.06.2015), AbsoluterAnfänger (30.06.2015)

          #5
          Leticia

          Danke für den ausführlichen Bericht. Falls die Dame wieder in NRW auftauchen sollte, werde ich bestimmt einen Besuch abstatten.
          Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

          Richard Rogler

          Kommentar


            #6
            Die Brüste sind ja wohl definitiv Silikon. Oder sie ist ein Naturwunder.

            Sowas törnt mich direkt ab, wenn sich Frauen derart künstlich die Titten aufblasen lassen. Und auch sonst ziemlich künstlich, die Braut.
            Aber wie man sieht, manche Männer springen darauf an.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Fahro Beitrag anzeigen
              Die Brüste sind ja wohl definitiv Silikon. Oder sie ist ein Naturwunder.

              Sowas törnt mich direkt ab, wenn sich Frauen derart künstlich die Titten aufblasen lassen. Und auch sonst ziemlich künstlich, die Braut.
              Aber wie man sieht, manche Männer springen darauf an.
              Alter, zum Meckern hättest du dich nicht extra anmelden brauchen!
              ^^

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                piet (03.07.2015), Chromstange (03.07.2015)

                #8
                Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                Alter, zum Meckern hättest du dich nicht extra anmelden brauchen!
                ^^
                Ist definitiv nicht der Fall.
                Ich wundere mich nur....

                Also nochmal zum Thema, die Brüste sind logischerweise ! künstlich.
                Und die Naturhaarfarbe ist auch nicht blond.
                Wer trotzdem drauf steht, kann ja seinen Spaß haben.

                Kommentar


                  #9
                  Sagt das Eine, macht das Andere und trägt überhaupt nichts zur Informationsgewinnung über die Dame bei...


                  Und nein, du brauchst nicht zu antworten, nur um dich ein Drittes mal zu wiederholen, Das ist alles off Topic und damit gegenstandslos!

                  Ich höre jetzt auch damit auf!

                  Kommentar


                    #10
                    Konzentrieren wir uns auf die Brüste: Es wurde gesagt, die seien Natur.
                    Das ist ja wohl absurd ?!? Sinne vernebelt
                    Das hat doch wohl mit dem Thema zu tun..

                    Over and out.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hansdampf23 (03.07.2015)

                      #11
                      Zitat von Fahro Beitrag anzeigen
                      Konzentrieren wir uns auf die Brüste: Es wurde gesagt, die seien Natur.
                      Das ist ja wohl absurd ?!? Sinne vernebelt
                      Das hat doch wohl mit dem Thema zu tun..

                      Over and out.

                      Mein exakter Wortlaut:

                      "Ich bin der Meinung, dass es Naturbrüste sind, habe jedenfalls keine Narben o.Ä. gesehen/gefühlt."

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hansdampf23 (24.07.2015), monitor1 (04.07.2015)

                        #12
                        Wo ist Sie?

                        Hi.

                        Sagt, hat jmd ne Idee wo sie grad ist? Ich meine sie war Mitte 17 auf Ibiza aber nun??? Sachdienliche Hinweise sind willkommen

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo liebe Gemeinde,

                          weiß jemand, was aus der guten Leticia geworden ist?
                          Zuletzt geändert von sexboy; 19.09.2019, 20:43. Grund: Bitte Forenregeln beachten

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            4milfs (14.01.2020)
                          Lädt...
                          X