Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Kati 23 J. Irgenedetwas stimmt da nicht...

    Ich hatte mich gestern Abend in diese Dame verguckt und hatte mir überlegt zu ihr zu fahren, da ich viele Termine habe zur Zeit, habe ich angerufen und gefragt ob es Morgen (also Heute) um 14uhr ginge, ja klar kein problem...habe dann nach dem Kompletten Service gefragt wo dann auch der Satz kam: "Ich Schlucke auch!" Ich fragte nach... Schlucken? Ja klar gerne sogar. Ok war klar das ich zu ihr wollte...da ich das bisher nur bei Sandra Star erleben könnte.
    Aus Erfahrung herraus habe ich dann gerade nochmal angerufen um nach zu fragen ob es denn klappt um 14uhr und habe dann gefragt wieviel denn das Schlucken zusätzlich kosten würde?! Da sagte sie, bitte? Schlucken? Nein das tue ich nicht. Hab sie auf ihre worte von gestern hingewiesen, diese stritt sie ab, das könnte nicht sein.

    Sehr seltsame sache, habe ihr dann gesagt das ich nicht vorbei komme.

    LG
    XXL-Melonen Fetischist

    #2
    War noch keiner bei ihr?!
    XXL-Melonen Fetischist

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steve-O Beitrag anzeigen
      War noch keiner bei ihr?!
      Bei ihr schon, aber hat halt noch keiner Berichtet.
      Einer muss immer den Anfang machen, warum nicht Du.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Ich habe gestern schon nach Berichten gesucht weil ich dachte schon einmal einen gelesen zu haben.
        Ob er gut oder schlecht war kann ich nicht mehr sagen.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von scholli Beitrag anzeigen
          Ich habe gestern schon nach Berichten gesucht weil ich dachte schon einmal einen gelesen zu haben.
          Bestimmt irgendwo verschluckt worden ...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Steve-O (02.03.2015), sidewinder (27.02.2015)

            #6
            Ok. Jungs ich spendiere mal ein Link aus dem LH

            http://****************************/...highlight=Kati
            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Steve-O (02.03.2015), Lampertz95 (02.03.2015), scholli (27.02.2015)

              #7
              Danke euch!!!!

              Mir reicht das was ich gelesen habe.
              LG

              Edit:

              Doch noch was gefunden...

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...menau-Katianke!
              Zuletzt geändert von Steve-O; 02.03.2015, 11:03.
              XXL-Melonen Fetischist

              Kommentar


                #8
                Bei Zweifel für den Angeklagten.....

                Aufgrund ein Negativer Bericht aus dem Jahre 2012 in ein anderes Forum und ein verwirrendes Telefonat wird hier eine SDL "zerredet".
                Die Bilder sehen gut aus. Sie ist schon mindestens seit 2012 im Geschäft und damit kann sie kein totaler Reinfall sein. Sie hat bestimmt regelmäßig Kunden und keiner hat bis jetzt hier in diesem Forum ein negativer Bericht geschrieben.
                Bitte bedenkt: Mit negativem Geschreibe hier kann die Frau ein Teil ihrer Existenz genommen werden.
                Leider fehlt mir momentan die Zeit mal kurz nach Siegen zu fahren, sonnst würde ich hier gerne für mehr Sachlichkeit sorgen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ldk64 Beitrag anzeigen
                  Leider fehlt mir momentan die Zeit mal kurz nach Siegen zu fahren, sonnst würde ich hier gerne für mehr Sachlichkeit sorgen.
                  Unsachlich war hier bisher keiner und zerredet wird auch niemand.
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Steve-O (13.03.2015)
                  Lädt...
                  X