Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Daria

    Hallo
    War spontan bei Daria zu Besuch. Hab mich nicht angemeldet; einfach hin.
    Geklingelt; und ein super Optifick öffnet die Tür. Da wußte ich schon: Ich bleibe....
    Klasse Figur Wunderschön anzusehen...
    Hab für ne halbe Stunde 50 gezahlt.
    Es ging los mit FO und TF. Danach ein paar Stellungen durchgearbeitet und auf den Brüsten gekommen.
    Daria ist kein Mädchen der großen Worte. Sagt nicht viel. Meckert aber auch nicht und läßt sich Zeit. Es kam zu keinem Zeitpunkt Hektik auf.
    Alles in allem eine gute Nummer.
    Kann ich weiterempfehlen. Zumal man sich in dem Gebäude sofort gut aufgehoben fühlt. Alles sauber und gepflegt
    Bis dann
    Tardy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dieter2811 (17.07.2015), Figur (03.04.2015), WesRes (02.04.2015), Syrius (01.04.2015), Bangboombang (01.04.2015)

    #2
    Zitat von tardygolem Beitrag anzeigen
    Daria ist kein Mädchen der großen Worte. Sagt nicht viel.
    dann passt ihr gut zusammen

    Kommentar


      #3
      Sehr nett!

      War vor kurzem bei Daria (HB-AM Wall 45).
      Angerufen und nach 10 min. schon in der super gepflegten Wohnung!
      Aufgemacht hat mir ein ganz süßes Mädel (klein aber oho)!
      Preisverhandlung und zum kennenlernen 50/30 genommen!
      Es gibt auch 100/60, aber fürs 1.mal, dass kurze Programm!
      Darin enthalten FO nicht tief, aber sehr zärtlich, dann die 69 (wie noch nie berührt, kleine ,aber sehr saubere schöne M....i, echt lecker )alles ohne Zeitdruck und zicken!
      Zum Absch(l)uss Doggy (...der Po, ein süßes Ding)GV kein AV!
      Ein wirklich liebes Mädel, ruhig, schüchtern , aber lieb und hat eine klasse Figur!
      Aussehen 2
      GV 2
      FO 3
      Sauberkeit 1++
      (Inklusive Bad)
      Dieses war mein 1.Bericht und hoffe alles OK .
      LG Rock
      Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        WesRes (20.07.2015), dieter2811 (17.07.2015), Däne15 (17.07.2015), Figur (17.07.2015)

        #4
        Daria

        schöner Bericht

        Tardy
        Daria ist kein Mädchen der großen Worte. Sagt nicht viel.
        Wie steht es denn mit Ihren Deutschkenntnissen, oder ist sie deswegen so still?

        B3
        dann passt ihr gut zusammen
        Wie dürfen wir das verstehen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
          B3
          Wie dürfen wir das verstehen?
          ist das nicht offensichtlich?

          Sie sagt nicht viel, er ebenfalls.

          Kommentar


            #6
            Joo da hast Du allerdings recht,
            so'n paar schmückende Details wären schon besser gewesen

            Kommentar


              #7
              Sie spricht!

              Sprache hat sie, auch Deutsch!
              Aber wie schon gesagt, redet sie nicht soviel!
              Ich glaube sie genießt lieber=-)
              LG Rock
              Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

              Kommentar


                #8
                Daria

                Hab sie auch besucht und ich kann die Berichte bestätigen! Die Adresse ist Top, sogar mit Fahrstuhl. Alles neu renoviert und auch das Apartment ist sauber. Die Bilder passen, sie hat eine tolle Figur, alles schön fest kein Speck...

                Ich bin natürlich geblieben und wir haben 50430 vereinbart. FN ja aber kein FO, ZK bei Sympathie.
                Bin dann noch mal ins Bad, hier ist alles sauber. Es wurde dabei auf Diskretion geachtet - denn ihre Kollegin hatte auch einen "Gast". Im VZ haben wir uns erst im stehen abgegriffen und sind dann aufs Bett. Hier hatte ich mit ihr ein intensives Vorspiel. Küssen (inkl. ZK) gab es auch, spätestens jetzt war klar die Chemie stimmte
                Geblasen hat sie Französisch natur, nicht sehr intensiv aber dafür ohne großen Handeinsatz. Beim GV war sie dann zurückhaltender, aber keineswegs lustlos. Ich habe mehrere Stellungen ausprobiert und sie ist zum Finale noch mal richtig mitgegangen. Keine Zeitansagen und kein rumgezicke Es stimmt, sie ist recht ruhig, aber der AST mit ihr auf Deutsch-Englisch war trotzdem nett Sie kommt übrigens aus Rumänien (vermutet man bei den Bildern nicht)
                Für mich hat sich der Besuch gelohnt, die Chemie passte, daher gerne wieder.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  dieter2811 (21.07.2015), WesRes (20.07.2015)

                  #9
                  Zitat von RFG1970 Beitrag anzeigen
                  FN ja aber kein FO, ZK bei Sympathie.
                  Geblasen hat sie Französisch natur,
                  Franz natur ist ohne Gummi, FO heißt Französisch ohne Gummi.

                  meintest du irgendetwas mit Aufnahme möglicherweise, was sie nicht anbietet?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Figur (21.07.2015)

                    #10
                    Ruhig!

                    Wenn Sie jetzt noch ein wenig mehr mitgehen würde, wäre daß für mich eine der Top Adressen in Bremen!
                    Blödsinn, Sie ist es !
                    LG Rock
                    Zuletzt geändert von Rock5; 21.07.2015, 07:42.
                    Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      Franz natur ist ohne Gummi, FO heißt Französisch ohne Gummi.

                      meintest du irgendetwas mit Aufnahme möglicherweise, was sie nicht anbietet?
                      Jep sie macht Franz. natur ohne Gummi - aber ohne Aufnahme

                      Kommentar


                        #12
                        Daria

                        Hi,
                        ich hatte heute Lust auf ein knackiges, junges Mädel.
                        Da fiel mir Daria ein, die im Mai schon mal von mir vernascht wurde.

                        Sie hat neue Bilder eingestellt, einfach oben rechts auf aktuelle Anzeige klicken.
                        Meinen Bericht hänge ich hier mit dran, ist übersichtlicher.

                        Aufgerufen wurden 50430, darin enthalten sind u.a. FO, GV, lecken, KB.
                        Ihr Körper ist klasse: stehende 75B Tittchen, zarte helle Haut, süßer Knackarsch, weiche kleine Füßchen, hübsche leckere Mumu und lange blonde Haare. Darias Gesicht finde ich attraktiv, es entspricht nicht dem eines Mainstream-Models, sondern hat das gewisse Etwas.

                        Als wir dann nackt voreinander standen stieg meine Geilheit an.
                        Sie hatte um jeden ihrer Oberschenkel ein Strumpfband, sah sexy aus.

                        Wir begaben uns auf die Spielwiese und starteten mit küssen auf den Mund und sanftem Züngeln, dabei streichelte ich ihre festen Brüste. Langsam machte ich mich auf die Reise, leckte eine Brust, dann den hart gewordenen Nippel. Die andere Brust habe ich geknetet und strich mit dem Zeigefinger über ihren Nippel. Das Ganze im Wechsel.

                        Über den flachen Bauch küsste ich mich weiter zu den Innenseiten ihrer Oberschenkel, bereitwillig spreizte Daria die Beine und eine kleine und glattrasierte Spalte tat sich vor mir auf. Die hab ich erstmal ausgiebig geleckt, leises Stöhnen und viel Feuchtigkeit verrieten ihre Erregung.

                        Nach einer Weile war Daria an der Reihe mich französisch zu verwöhnen. Sie bläst zärtlich aber mit genügend Sog und sehr ausdauernd, zwischendurch schlägt sie sich den harten Riemen gegen ihre festen Brüste. Ich habe immer mal wieder ihre Haare zur Seite gelegt um ihr beim Blasen besser zusehen zu können.

                        Wir waren nun beide aufgegeilt, also Gummi drüber und los gings, Gel war nicht mehr notwendig. Bei der Variante „Daria oben“ kam Freude auf, sie beugte sich flach links neben meinen Kopf runter, ich richtete mich ein wenig auf. So hielt ich ihren kleinen, knackigen Arsch in meinen Händen und konnte gleichzeitig mit den Fingern fühlen wie mein strammer Max in die nasse Muschi ein- und ausfuhr.

                        Die Doggystellung zum Abschluss war ein kurzes aber heftiges Gastspiel. Nach wenigen Stößen kam ich und füllte den Pirelli bis obenhin.

                        Fazit: tolles Mädel, ruhiges Naturell, schöner Körper, macht Spaß!
                        hornybanana
                        Zuletzt geändert von hornybanana; 02.12.2015, 20:09.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gast_00046 (02.11.2016), Däne15 (04.12.2015), tomfuc (03.12.2015), dieter2811 (03.12.2015), Rock5 (02.12.2015)

                          #13
                          Hallo Jungs,
                          Ich möchte gerne wissen, ob irgendjemand von Euch weiß, wo die kleine Maus abgeblieben ist!
                          Arbeitet Sie überhaupt noch?
                          Vielleicht kann einer helfen!
                          Danke
                          LG Rock
                          Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Wieder da

                            ...Ich möchte gerne wissen, ob irgendjemand von Euch weiß, wo die kleine Maus abgeblieben ist!
                            Arbeitet Sie überhaupt noch? ...
                            Daria ist wieder in HB
                            Waller Heerstr 179 mit neuer Tel.Nr 0151-75373859

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Rock5 (24.05.2016)

                              #15
                              Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                              Daria ist wieder in HB
                              Waller Heerstr 179 mit neuer Tel.Nr 0151-75373859
                              Wie ist das Interieur in dieser Wohnung?
                              Dusche und Bett ok?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X