Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche: Die ultimative Gesichtsbesamung!

    Liebe Stecher-Gemeinde,

    bedanke mich erst einmal für eure schönen Beiträge die ich aufmerksam lese!
    Versprochen, werde zu meinen wenigen Beiträgen demnächst ebenfalls ein paar weitere erstellen.

    Heute habe ich zur Abwechslung mal eine Frage:

    Suche ein gierige Samenschluckerin, die entweder wirklich oder zumindest perfekt gespielt gierig auf Sperma ist und keine Berührungsängste diesbzgl. hat.
    Wenn diese Dame auch noch ZK anbietet - umso besser!

    Bedanke mich für Eure Hinweise und wünsche Euch schöne (geile) Restostern!

    #2
    Hallo
    Willkommen im Club. Wer sucht so was nicht.....
    Aber ich hab da vielleicht was für dich
    Alexa aus Oldenburg http://bilder1.ladies.de/Bilder/929/6141929-FK.JPG Ich hoffe der Link funktioniert...?
    Falls nicht: Sie hat bei Ladies und Hostessenmeile ne Anzeige geschaltet.
    Ich hab sie vor ein paar Monaten mal in Bremen besucht. Hab ihren Service aber nicht in Anspruch genommen. Sie hatte einen sehr schlechten Tag, damals. Die Stimmung und ihre Laune waren einfach dahin. Und da bin ich wieder gegangen.
    Die Bilder waren einigermaßen passend (ein bißchen wird immer geschummelt, aber alles vertretbar), Preis sind 50 für 20 Min plus extra Leistung GB usw. Sie bietet das an, wonach du suchst. In wieweit sie diesen Service dann einhält, kann ich nicht sagen.
    Probier doch mal dein Glück. Wenn sie in Bremen ist, wird ich es auch noch mal versuchen. Vielleicht ist sie dann etwas besser drauf....
    Alles Gute
    Tardy

    Kommentar

    Lädt...
    X