Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ahlen - Shakira

    Hallo Gemeinde,
    ich sah diese Frau hier im Forum... ich muß sagen ich war oft Gast hier aber nie aktiv und dachte mir die Rakete will ich testen. Also angerufen, Kontakt kam sofort zustande. Kein Thema, ich wollte einfach etwas Küssen, und spanisch bevor es richtig zur Sache geht. Dabei liebe ich auch im Vorspiel das kleine Hilfsmittel (Dildo) bei ihr. Wir hatten also einen Preis ausgehandelt, 120/Stunde. OK.
    Also ging es für mich ein paar Orte weiter und ich war voller Vorfreude. Naja... ich hätte besser etwas mehr hier lesen sollen.
    Ich klingelte, die Tür öffnete sich und es stand Shakira vor mir. War es nun die Mama von der Frau auf den Fotos?? Na egal rein. Waschen war ihr egal, Geld war ihr wichtig, nur das Geld. Und plötzlich waren es nicht mehr die 120 Euro, nein es sollten 150 Euro sein. Scheisse ich war jetzt schon mal hier und egal.
    Zack zack brachte sie das Geld in Sicherheit Und ich dachte es geht nun los mit ein paar leckeren Küssen. Das war wohl nix. Sie bekam den Mund dann nicht mal richtig auf.. (gemeint ist sie wollte es nicht, war so als wenn ich morgens meinen Sohn zur Schule verabschiede). Naja dann weiter dachte ich, diese geilen Brüste, wirklich geil, stehen wie eine 1. Und auch das die Angabe 80 D wird passen. Alleine bei jeder Berührung nur mit der Hand kam ein nein... Hallo wir hatten spanisch verabredet. Da würde noch viel mehr kommen. Im Dämmerlicht erkannte ich den den Grund... die Naben an der Unterseite der wirklich tollen "Naturbrüste". O.K. dann halt auch das nicht, also zu dem Wesentlichen... Ok nein das Spielzeug.. nein nur Natur... Hallo auch das war vereinbart. Ihre Beine waren fast schon zugepresst. Meiner lag dann nicht drin, sondern nur zwischen den Oberschenkeln. Nach der gewissen Zeit verflog auch ihr Schminke an den Beinen und es kam deutlich etwas zur Schau. Hätte ich so mir 25 Jahren ausgesehen, nein. Da legen wir mal noch locker 20 bis 30 Jahre zu.
    Naja ich war erleichtert, wurde noch zur Tür begleitet und das Hand von ihr klingelte zum 200 (gefühlt) erneut.
    Abschreckend, dann besser "do it yourself" und anschliessend mit der Ehefrau zum Essen gehen.

    0 % Empfehlung
Lädt...
X