Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Natali Flop

    Kürzlich war ich bei Natalie in der Plantage. Habe mich von den Bildern täuschen lassen:
    Bilder sind sind wohl dem angegebenen Alter (33) entsprechend. Tatsächlich ist das mindestens 10 Jahre her. Die KG ist jetzt wohl eher 40 (ca über 10 Kg mehr).
    Der Service war mehr "Dienst nach Vorschrift" . Im Standard zwar FO, ZK, GV für 50 enthalten. Aber alles lieblos - reines abarbeiten. für mich ein Flop (schnell "kommen" und wieder weg)

    Ich mag auch Damen 40+ und auch etwas "mollig", aber dann mit angenehmen geilen Service. Dann so ist es reine Enttäuschung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baroin (18.11.2015), WesRes (07.05.2015)

    #2
    Danke festus, ich habe schon immer überlegt ob ich da hingehe. So werde ich es mir sparen Lg dieter .

    Kommentar


      #3
      Natali ist gefühlte 20 Jahre - und wohl auch reale - im Horizontalgeschäft unterwegs.
      Da ist einfach die Luft raus.
      Ich mag mir gar nicht vorstellen, wieviele verschiedene Schwänze die sich schon im Laufe der Jahrzehnte unten reingeschoben hatte ... tausende ...

      Kommentar


        #4
        Solide Nummer

        Ich war vor längerer Zeit bei der Dame und habe eine positive Erinnerung daran.

        Zugegebenermaßen hatten mich auch ihre Bilder angelockt.
        Wie so oft entsprechen sie aber leider nicht mehr der Realität, was mich aber nicht sofort abschreckte.

        Sie geleitete mich in ihr VZ und bot ihren Service an. Das klang routiniert professionell und etwas kühl aber nicht unangenehm. So einigten wir uns auf den Bremer Standard (50430) und ich blieb. Bevor sie kurz verschwand, bot sie mir das schlichte aber ausreichende Bad an.

        Zurück im VZ kam sie schon bald und begann ihren Service mit Körperkontakt und ZKen. Schon bald ging sie zu einem überdurchschnittlichen FO inkl. Hodenmassage und angedeuteter Prostatastimulation über. Das blieb nicht ohne Wirkung und hätte nichts dagegen gehabt, in ihrem Mund zu kommen; allerdings nicht in der Rückenlage. Das hat sie gemerkt und unterbrach lächelnd das Blaskonzert mit der Frage, ob ich sie jetzt ficken wolle. Die Art, wie das sagte, lies mir keine andere Wahl als zu bejahen. Während sie geschickt gummierte fragte noch nach der Stellung und ich nahm sie in der Missi.

        Ich empfand sie als durchaus eng und stoßfest. Sie ging gut mit, ließ mich gut dosieren und stöhnte nur bei den tieferen Stößen etwas.

        Zum Abschluß ließ ich mich von ihr gekonnt abmelken und spritze ihr dafür eine volle Ladung Sperma auf den Bauch. Sie lächelte als sie es sich ohne Hast abwischte.

        Nach einer kurzen Erholungsphase gab es noch etwas AST und sie verabschiedete mich mit einem Küßchen.

        Insgesamt eine grundsolide Arbeit, die angesichts der sich häufenden negativen Berichte nicht unterschätzt werden sollte.
        Wiederholung ist wahrscheinlich.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dieter2811 (10.11.2015), Däne15 (10.11.2015), WesRes (10.11.2015), Rock5 (09.11.2015)

          #5
          Natalie - ehemaliges Stammmädel

          Früher war Natalie eines meiner Stammmädels. Wir kamen gut miteinander zurecht, ihre Spezialität sind tiefe ZK und vor allem ihre Blasekünste. Das hat sie super drauf. Ausgiebig und variantenreich. Öfters kam es gar nicht mehr zum ficken, da Natalie meinen Kleinen in verschiedenen Stellungen immer wieder mündlich verwöhnt hat und bis ich ihr die Sahne in die Schnutte schoß.

          Klappergestelle sind nicht mein Ding und Natalie hatte immer schon eine frauliche Figur aber jetzt ist es auch für mich einfach too much geworden.

          Schade eigentlich.

          Gruß - Hanseat

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dieter2811 (19.11.2015)

            #6
            Stammmädel

            Zitat von Hanseat69 Beitrag anzeigen
            Früher war Natalie eines meiner Stammmädels. Wir kamen gut miteinander zurecht, ihre Spezialität sind tiefe ZK und vor allem ihre Blasekünste. Das hat sie super drauf. Ausgiebig und variantenreich. Öfters kam es gar nicht mehr zum ficken, da Natalie meinen Kleinen in verschiedenen Stellungen immer wieder mündlich verwöhnt hat und bis ich ihr die Sahne in die Schnutte schoß.

            Klappergestelle sind nicht mein Ding und Natalie hatte immer schon eine frauliche Figur aber jetzt ist es auch für mich einfach too much geworden.

            Schade eigentlich.

            Gruß - Hanseat
            Wann war den Dein letzter Besuch bei ihr ?
            Hat sie sich denn so verändert?
            D.

            Kommentar


              #7
              Ich habe sie das letzte Mal Anfang des Jahres besucht um mir nochmal einen Eindruck zu verschaffen und sie danach endgültig von meiner Favoritenliste zu streichen - nicht wegen ihres Service.

              Gruß - Hanseat

              Kommentar


                #8
                Tip Top bis auf eins

                Bin in den letzten Wochen öfters bei Natali gewesen,Und muss sagen bis auf die jüngeren Bildern ist alles Tip Top. Klar ist das nicht so schön wenn eine ältere Dame die Tür aufmacht und man was jüngeres erwartet.Aber da ich sehr auf ältere Ladies steh bin ich geblieben. Was kein Fehler war.
                Sie hat echt was drauf beim Blasen und die ZK wie bei einer Freundin. Finde sie super nett. Machte auch mit der Zunge schön den After locker ,dabei schön die Eier gekrault bekommen.Als ich sie leckte ist Natali auch gekommen was deutlich zu merken gewesen ist.Es ist richtig geil an ihren Kitzler zu lutschen und zwischen durch die Zunge soweit es ging in ihr leckeres Loch zu positionieren.In der Opa und Oma Stellung konnte ich auch immer etwas wilder abgehn.Das Reiten macht sie auch super. Und in der doggy Stellung Streckt sie den Arsch immer so geil raus echt der Hammer. Lässt sich auch überall anfassen nur Fingern ist nicht so ihr Ding.Finde die haut noch sehr schön von ihr und den Rest natürlich auch.Wer Lust hat auf eine alte geile Milf sollte es mal bei ihr probieren.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (05.10.2018)
                Lädt...
                X