Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karolina
Ahmser Str. 132
32052 Herford
0152-14779886
KAROLINA
Tel. 0152-14779886

Sie kann es kaum erwarten Dich
fantasievoll zu verwöhnen.
Mit ihrem weichen und großen Naturbusen
wird sie Dich zur Ekstase bringen.
Sie ist für ziemlich alle Sexspielchen zu haben.
Lass Dich von ihr vernaschen und ruf gleich an.

Die süße Liebesfee ist erot. 1,62m groß,
hat eine sexy 36er Top-Figur mit schönen
85 B Brüsten und ist total rasiert.

Lass Dich von ihr mit einem sehr
sinnlichen Spitzenservice beglücken:

GV, Franz., 69, Spanisch,
GF6, erot. Massagen, HE,Ganzkörper-
und Intimmassagen, ZK, Körperküsse,
Schmusen, Kuscheln, langes Vorspiel,
Badeservice, Masturb., FA aktiv,
KB passiv, DS a/p, RS, FE, Schuherot.,
Nylonerot., AV bei ihm, VE, leichte
Erz., NS aktiv uvm…

***

!!! SMS werden nicht beantwortet !!!

Bitte bei Kontaktaufnahme www.ladies.de erwähnen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herford - Karolina, ach du Schreck

    Hallo Gemeinde,
    habe heute einen Termin mit obiger DAME ereinbart, da ich die Fotos sehr ansprechend fand. Aber als sie mir dieTür öffnet, war ich wirklich sehr irritiert. Ist sie das wirklich oder ihre Mutter ? Es war überhaupt keine Ähnlichkeit zu den Fotos zu erkennen. Bin trotzallem mit rein, wusste aber da schon, das wird nix mit dem Schäferstündchen. Nun habe ich sie sofort auf die Fotos angesprochen und Ei da Daus, da beleidigte sie mich und schmiss mich aus dem dunklem Appartment.
    Also , meine Damen, wenn ihr ehrlich zu uns seid und damit meine ich aktuelle Fotos ins Internet stellt, dann habt ihr auch keinen Stress und Ärger. Die Wahrheit zeigt sich doch sowieso beim Treffen, deshalb was soll das?

    LG Pimpernelle
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fruzzel (08.07.2015)

    #2
    Danke für den Bericht, denn die Dame ist gerade 'mal wieder in meinem Jagdrevier ...
    Dein Eindruck zur Optik aus 2015 scheint die Ladies-Empfehlung aus 2010, zumindest was die Optik angeht, überholt zu haben,
    Ich wundere mich immer, wenn die Bilder nicht 'mal aktualisiert werden... warum wohl...
    Gruß,
    LXS

    Kommentar


      #3
      Zitat von Homburger77 Beitrag anzeigen
      ...
      Da bei mir das Auge eine große Rolle mitspielt fragte ich nicht weiter, sondern vereinbarte mit ihr das ich in ca. einer viertel Stunde bei ihr wäre.

      Als ich bei ihr ankam, muss ich gestehen, war ich doch etwas angenehm überrascht. Vor mir stand eine hübsche natürliche Frau, schätze mal Mitte 30 (bin schlecht im schätzen) mit fraulicher schlanker Figur (KF36 kommt hin)
      was soll man dann davon halten

      Kommentar


        #4
        Im Auge des Betrachters

        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        was soll man dann davon halten
        Ich überlegte mir, ob ich mich äußern sollte.

        Wer meinen Bericht sich durchgelesen hat, verstanden hat und sich die Berichte aus 2010/2011 etc. angeschaut hat, wird feststellen das sie schon in 2011 auf Mitte 30 geschätzt wurde. Ebenso ist das Gesicht nicht zu erkennen wie auch keine Altersangabe gemacht.
        In dem eigentlichen Thread sieht man auch, dass die Bilder fast die gleichen sind. In der Annahme das die Bilder tatsächlich (siehe Thread wo ich berichtet habe) schon etwas älter sind und sie entsprechend auch gealtert ist, ist es nun mal so das dieser Job auch nicht ohne weiteres an den Damen vorbei geht.
        Generell entspricht sie von der Figur her etwa den Bildern mit leichten Fettpölsterchen, passt aber genau, nach meiner Ansicht. Dies kann man nach meiner Einschätzung auf das Alter zurück führen.

        Wenn jemand tatsächlich mit einer Vorstellung zu einer Dame seiner Wahl geht und sich nicht schlau macht, obwohl er das Forum schon länger nutzt wie der Threadersteller (nicht fähig ist den vorhanden Traed schon zu nutzen), ist er aus meiner Sicht selbst schuld. Und zu dem was in dem Zimmer geäußert wurde, können alle anderen nichts sagen, da wir nicht dabei waren. Bei mir war sie sehr freundlich und zuvorkommend.

        Als Beispiel führe ich mal die Aussage einer anderen Dame bei der ich zu Besuch mal war: Ich werde niemals mehr nach Homburg kommen, da 90% der Männer (ihre Besucher) sich komplett daneben benommen hätten und sie war nicht mehr hier.
        Ergo: Wie es den Wald rein schalt, schalt es ihn wieder raus (stelle es einfach mal so in den Raum)

        Ich denke, jeder soll seine Erfahrung sammeln und sich sein eigenes Bild machen. Er kann ja wieder gehen.

        Generell habe ich in meinem ersten Bericht dieses Vorgehen der Damen schon kritisiert bezüglich der Aktualität ihrer Anzeigen.

        Grüße aus Homburg
        Zuletzt geändert von Homburger77; 29.03.2016, 18:27.
        Dieser Bericht spiegelt mein Empfinden und Eindrücke des Besuchs. Generell muss und sollte jeder seine eigene Meinung bilden und dies geht nun mal nur, mit einem Besuch!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          maxs (30.03.2016)

          #5
          der Job scheint sie jung zu halten, wenn sie in 2011 schon auf Mitte 30 geschätzt wurde und du dies neuerlich bestätigst.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            der Job scheint sie jung zu halten, wenn sie in 2011 schon auf Mitte 30 geschätzt wurde und du dies neuerlich bestätigst.
            Dies ist meine Schätzung. Wie ich schon in meinem Erstbeitrag, auf den ich auch verwies, geschrieben habe bin ich schlecht im Schätzen. Nur weil die Dame in 2011 schon so geschätzt wurde, werde ich nicht einfach dies übernehmen, kann ja auch falsch liegen.
            Das Forum sollte dazu dienen seinen persönlichen Eindruck, sachlich, wiederzugeben.
            Dieser Bericht spiegelt mein Empfinden und Eindrücke des Besuchs. Generell muss und sollte jeder seine eigene Meinung bilden und dies geht nun mal nur, mit einem Besuch!

            Kommentar


              #7
              Aktuell ist die Dame in Münster unter dem Namen Eileen unterwegs.
              Ich kann in keiner Anzeige Altersangaben finden,deshalb verstehe ich auch die ganze Diskusion nicht.

              Kommentar


                #8
                ich war 3oder 4 mal bei ihr, hatte sie auch auf ihr alter angesprochen,
                das gibt sie aber nicht preis nach meiner schätzung ist sie zwischen
                42 und 47 Jahren.

                Kommentar

                Lädt...
                X