Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Eva - super

    Eva musste dran glauben.
    Location ist bekannt, Zimmer war zweckmäßig, Bad genutzt, 50 € übergeben, keine Absprachen, Extra´s wollte ich nicht. Eva kommt aus dem Baltikum, Lettland-Litauen irgendwo da. Sie spricht verständigungsreif deutsch. Ich kannte sie von einem vorherigen Fick, ihre Brüste waren vergrößert, leichte Empfindlichkeit, sichtbare OP-Narbe unterhalb. Ergebnis ist gut, wenn man es nicht weis oder die Narbe wahrnimmt, wirken die Brüste sehr natürlich, nicht stehend, nicht steif, schön !! Muschi schön proportioniert, sauber rasiert mit Oberlippenbart.

    Eva hat eine angenehme Größe von 175 cm oder so, empfinde ich sehr angenehm, als immer diese Balkan-Zwerge. Wir fingen im Stehen an uns abzugreifen, ZK getauscht, Berührungen von vorne, von hinten, Sliding, alles im Stehen. Dann flach gelegt aufs Bett, Lecken, Blasen, 69, dann hat Eva aufgesattelt, dann Missio, heftig und langsam, tief und vorne an, schöner Taktwechsel, Finale dann im Doggy ganz tief in Eva drinne, auszucken, kein Aufspringen, netter AST, zärtliche Reinigung. Nette Atmosphäre, kein Zeitdruck, passendes Gestöhne. Eva hat mich ständig ihre Lust spüren lassen. Gut geschauspielert oder real - wer weis es ?!?

    Super Leistung für 50 € ohne Gezicke oder Äxtra oder dies nicht und da nicht.
    Kann man mehr im P6 erwarten ? Ich nicht ! Klasse Gesamtleistung !

    "Schwester" Nata ist in der gleichen Wohnung.

    Wenn ich Eva´s Service Leistung mit manch anderer Loch-Schwester vergleiche, hätten die keine 20 € verdient.

    Immer wieder !!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hanseguy77 (13.12.2015), Gast_00046 (25.11.2015), hornybanana (22.11.2015), Syrius (08.05.2015)

    #2
    Eva

    Moin Moin,
    ich hatte die Anzeige von Eva entdeckt und aufgrund der positiven Beiträge von WesRes, aus Kassel und aus Gießen am Donnerstag besucht. Erstmal nahm ich telefonischen Kontakt auf, ihre Tarife sind 50430 oder 100460, als meine Frage nach dem Service kam, lautete die Antwort: „Verkehr mit Gummi is klar, ansonsten alles außer Aufnahme und Anal.“ Boah, das ist mal ne Ansage!

    Also machte ich mich auf den Weg. Dort angekommen ertönte nach dem Klingeln der Türsummer und als Eva dann im schwarzen BH und Slip vor mir stand stieg die Freude weiter an, in Natura sieht sie noch besser aus als auf den Fotos. Eva kommt aus Lettland, spricht recht gut deutsch und ist eine sympathische Erscheinung. Sie hat ein attraktives Gesicht, natürlich wirkende C-Cup Brüste, ist hochgewachsen, der Po ist wohlgeformt und am Venushügel hat sie ihre Schamhaare stehenlassen. Einige Zentimeter weiter unten ist sie glattrasiert und frisch, einfach lecker.

    Nach dem Gang ins zweckmäßige aber saubere Bad begannen wir uns im Stehen abzutasten und tauschten erste ZK aus, auf dem Bett machten wir damit weiter, zusätzlich streichelte ich ihre schönen Brüste und knetete ihren sexy Hintern. Als meine Lippen zu den Nippeln wanderten, reagierten diese umgehend und richteten sich auf, mein Lümmel wurde währenddessen massiert.
    Dann lernte ich Evas FO-Künste kennen, sie bläst ausdauernd, saugstark und ohne Handeinsatz, anschließend folgte noch ein schöner Tittenfick. Im weiteren Verlauf wechselten wir die Position und Evas Fötzchen wurde von mir ausgeschleckt, mein Mund war rasch von ihrer Nässe bedeckt. Daraufhin tauschten wir sehr saftige ZK aus, während sich meine Finger weiter mit ihrer Lustgrotte beschäftigten.

    Nun wurde nochmal angeblasen und mit dem Mund aufgummiert, für den Akt war kein Gel notwendig. Es folgten ein beherzter Ritt, Missio begleitet von ZK und dann Doggy. Eva streckte mir herrlich ihren Po entgegen und beugte sich tief runter, langsam führte ich meine stramme Latte in die feuchte Spalte ein und vögelte munter drauflos. Doggy ist besonders geil mit ihr. Eva ist stoßfest, abwechselnd hielt ich mich an ihren Hüften fest oder griff in die satten Arschbacken, unser Treiben blieb natürlich nicht ohne Folgen und gipfelte mit der Füllung des Gummis.
    Sie ließ mich lange auszucken, als wir uns irgendwann voneinander lösten wurde mein mittlerweile kleiner Prinz sanft mit Tüchern gereinigt, anschließend hatten wir entspannten smalltalk mit Streicheleinheiten und Knutschern, alles ohne Zeitdruck.
    War ein schönes und geiles Date mit Eva, Wiederholung sehr gerne.

    Gruß hornybanana

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00046 (25.11.2015), Gast_00030 (25.11.2015), dieter2811 (23.11.2015), WesRes (22.11.2015), Rock5 (22.11.2015)
    Lädt...
    X