Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aachen: Back to the girls aus der ersten Reihe - Lady Iwana

    Freunde der bizarren Gelüste und Anbeter dominanter Damen.

    Gerade in 2014 hab ich einen Ausflug in Richtung der Damen gemacht, die mal weit ab vom Schuß und Fern von jedem erhobenen Statussymbol ihre Dienste anbieten.

    Heißt - ich habe ganz bewußt auch mal Damen aufgesucht, die nicht in den Foren oder Werbeplattformen in aller Pracht hochgehievt worden sind. Dabei konnte ich ganz sympathische Damen kennenlernen, die ihr Business ernst nehmen und ihm Rahmen ihrer Möglichkeiten - Sessions anbieten.

    Nun sollte es aber doch mal wieder ein Date werden, wo ich bereits aus der Vergangeheit wußte - dass es richtig gut werden wird.

    Und wo sonst - als bei einer alten Bekannten Lady Iwana aus Aachen konnte ich sowas vorfinden.

    http://german-femdom-guide.de/index.php/lady-iwana
    www.lady-iwana.com

    Nein - heute war es auch nicht nur ein Stundendate. Diesmal wollte ich es wissen....mindestens zwei Stunden wurden für den Besuch als reine Spielzeit anvisiert.

    Und Leute - lasst euch sagen, nach der Session konntet ihr mich fast vor Erschöpfung zu Grabe tragen..:)

    Ich bin immer wieder von diesem blonden Vamp mit großer Oberweite und einem Zacken am Leib, Sessions und Handlungen in die Tat umzusetzen - begeistert.

    Im Ernst...im Vorgespräch - eine absolut sympahtische Dame. Mit der könnt ihr Pferde stehlen gehen. Anschließend geht es ins Bad und sie bereitet bereits in ihrem neuen Studium alles für eine Session vor - die ganz nach euren Fantsien aufbereitet wurde.

    Nun ja - bei mir sind das natürlich schöne Fesselspiele mit Zwangsentsamungshandlungen.

    Oh man - ich sag euch, Iwanas Schritt - wenn sie zur Tat schreitet, ist wie ein Zeichen energischer und zielstrebiger Tatendrank - Euch als Gast Beine zu machen.

    Es ist wirklich so....wenn ihr da schon in den Seilen hängt...fällt Iwana immer noch ein Ticken mehr ein, um Ketten, Knebel, Tape, Klammern und und und zu besorgen um es euch zu besorgen...natürlich aber erst - wenn ihr eine Zeitlang unter ihr gelittet habt.

    Aber, was ich für mich mal so hier in den Raum werfen möchte. Von allen Damen - die ich bisher kennengelernt habe, hat keine eine so ausprägte Vorstellung darüber - wie ein paar "Eier" und der Schwanz abzubinden sind.

    Im Ernst - daraus macht sie fast eine Kunst und ist sehr sehr gewissenhaft. So, wie sie im Prinzip überall und in der ganzen Session sehr gewissenhaft zur Sache geht.

    Jedenfalls hat sich mich aus 3 verschiedenen Stellungen heraus in so manche Verlegenheit gebracht und zweimals zum Höhepunkt kommen lassen - wo ich aber auch durch Zappeln und Abwehrversuchen keine einzige Chance hatte - das nur irgendwie verhindern zu können.

    Es hat ein riesen Spass gemacht...und Iwana ist hier eine echte Wucht. Ich sag nur: Blond, große Oberweite und ein symapthischen Wesen schafft es, euch im Handumdrehen um den Finger zu wickeln und mit dem Start in die Session seid ihr vor allem eines - nicht mehr sicher vor ihr.

    Sie wird euch finden, euren Schwachpunkt ausmachen und vor allem was ???...Natürlich die Eier sowas von gekonnt in Gefangenschaft nehmen....dass ihr denkt, die werden nie und nimmer wieder in die Freiheit gelangen...Hammer !!!!

    In ihrem neuen Studium, was mir persönlich sehr zusagt, hat sie mich quasi von einem Raum in den nächsten verfachtet. Immer mit ganz neuen Methoden und Utensilien Situationen heraufbeschworen, die mich förmlich in ihre breiten Armen fallen liesen....

    Was mir sehr gefallen hat - war, dass sie hier in ihrem Studio frei Schalten und Walten kann und ein Equipment zur Verfügung steht, dass einem Gast warm ums Herz wird.

    Sowas hab ich bei den besuchten Damen, aus auf den hinteren Bänken die wenig in der Werbeerscheinung vorkommen - nicht gefunden. Oder fast nicht....woher auch...zu Spotpreisen ein Top-Studio mit Top-Ausrüstung bereit zu halten...ist schlichtweg nicht realistisch bzw. möglich. Zumindest nicht aus eigener Kraft....und Wertschöpfung aus der Tätigkeit.

    Daher werde ich künftig wieder vermehrt richtig gute Studios, wie das von Lady Iwana und das Golden Cage, aufsuchen. Dafür zahle ich gern den Sessionpreis von 200 € pro Std. und bekomme dafür ein gutes eingerichtestes Studio, eine Top Domina und ein Erlebnis - dass in der Kombination aus allem mir das Leben lebenswert macht.

    Zu Lady Iwana brauch ich im Prinzip gar nicht mehr viel sagen. Hier stimmt für mich alles. Eine tolle Frau mit einer irren Leidenschaft zu BDSM. Sehr einfühlsam und ein tolles Studio mit mehreren verschiedenen Räumen und Möglichkeiten, die durch die Vielzahl von Gerätschaften und Utensilien keinen Wunsch übrig lassen.

    Und das kommt dem sogenannten "Anfänger" bis hin zum erfahrenen Studiogast zu Gute.

    Mein Wiederholungsfaktor: Klare 100 % !
    Meine Weiterempfehlung: Aber Hallo...dies ist eine Adresse und eine Dame, die Mann mindestens einmal erlebt haben muß. Klares Ja !!!

    Habt Spass und guckt nach der Session noch mal nach, ob sie auch die Eierfesselung entfernt hat. Dafür sollte sie eigentlich einen "Eier-Abbindungs"-Stern auf dem bizarren Walk of Fame erhalten.

    Beste Grüße

    Euer Pavarot

    Preis pro Std. 200 €
    Adresse: http://german-femdom-guide.de/index.php/lady-iwana
    www.lady-iwana.com
    Telefon 01 72 - 816 55 28

    P.S. die Frau hat´s drauf !!! Ein echter Gewinn in der Dominawelt....!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bangboombang (03.02.2016)

    #2
    Switcherin Gouvernante Fiona

    So, Freunde der bizarren Gelüste,

    ich möchte in diesemThread einmal auf eine Dame aufmerksam machen - die erst seit kurzem im professionellen BDSM anzutreffen ist.

    http://www.goldencage.de/gastladies/gouvernante-fiona/

    Gouvernante Fiona !!!

    Mit Fiona habe ich das erste mal im Cantonium in Hamburg kennengelernt. Schon damals wurde sehr deutlich, dass sie sehr gut im Umgang mit Männern ist - die sich im Bereich Fesselungen, Feminisierung und jeglich Schweinereien Rund um Kidnapping bewegen.

    Und jetzt kommts - nicht nur als aktive - sondern auch als passive Dame praktiziert sie neuerdings in Aachen und legt die Männer fast schon reihenweise auf die Bretter. Kein Wunder...sie ist russischer Herkunft (denen liegt das Dominante eh im Blut) und als passive Dame ich hatte sie in Hannover einmal in einem Escape Challenge Wettbewerb in eine Zwangsjacke verpackt und mit einem Vibrator im Tease & Denial Stile zum Höhepunkt gebracht.

    Das war der Hammer !!! Und die kleine ist ein echtes Biest...:) Hinterlistig als Domina - und befriedigt die Vorlieben ihres Gegenüber - wenn diese sich mit ihren halbwegs decken und im Wechselspiel geht sie zum passiven Part über - in dem der Gast seine Chance nutzen kann - und sie einmal auf einen Fesselgestehl wehrlos zappeln lässt.

    Das Special ist, sie ist im Swicht zu bekommen und die Session kann von aktiv ins passive und umgekehrt verlaufen. Zusätzlich bietet Lady Iwana die Möglichkeiten - beim Rollenspiel / Kidnapping zu unterstützen.

    Fiona ist hinsichtlich ihrer eigenen Vorlieben absolut authentisch....die besten Voraussetzung - für eine geniale Session - wenn ihr auf schöne wehrlose Spiele steht.

    Und (!!!) neu im Geschäft...Zusammen mit Lady Iwana - ein Top Gespann aus einem Hauch jugendlicher Lockerheit und professioneller Umsetzung.

    Bis zum 7.02.2016 ist die Domina Gouvernante Fiona oder passive Lady Fiona in Aachen anzutreffen.

    Eines kann ich Euch bei der Dame garantieren - ihr werden Kommen !!!

    Viel Spass und dann - mal ran...

    Gruß Pavarot

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X