Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Siegen - Suzi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Suzi

    Ich war am Samstag bei Suzi. Ich finde Sie ist eine sehr nette Person. Eher was für den GF6. Sie ist sehr schmal und ich fand sie einfach angenehm. Klar hatte Sie kurz vor Mitternacht nicht mehr die 100% Laune und war etwas schnell bei der Sache, aber das kann ich durchaus verstehen. Die 75A halte ich auch für ein Gerücht. Das sind in der Zwischenzeit mindestens B Cups geworden, aber dafür nicht mehr ganz echt. Sie macht auch ZK - ist hier nicht aufgeführt und spricht ein gutes Französisch.

    Wiederholung möglich und das gibt es bei mir selten ;) - gehe ja nicht deswegen zum P6.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fahro (05.11.2015)

    #2
    top

    Hi, ich war neulich bei Suzi, und kann das alles unterschreiben.

    Sie ist sehr zierlich und eher klein, wie auf den Fotos zu sehen.
    Der Service war wirklich gut. Erst ausgiebiges FO, dann Reiten mit Zungenküssen und Umarmungen, dann noch Sex in verschiedenen Stellungen. Dann noch eine Massage.
    Sie ist eher ein bisschen schüchtern und still, Sprachbarrieren sind noch leichte vorhanden.
    Sie ist Mitte 20.
    AST war auch ganz nett. Wirklich eine nette Person. Verabschiedung mit ZK.

    Es wundert mich, dass es nicht mehr Berichte gibt, denn sie gehört quasi zur Stammbesetzung bei Beata.
    Es ist ja alles Geschmacksache, ich mag sie jedenfalls, und kann also eine Empfehlung aussprechen.
    Wiederholung definitiv möglich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PeterR (07.08.2019), Lampertz95 (06.11.2015)
    Lädt...
    X