Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bielefeld - Neu! Tina-Tower - 100% privat besuchbar!

    Hallo, hat jemand mit der Dame Erfahrungen gemacht?
    Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

    Richard Rogler

    #2
    OT: Widerspricht sich das nicht?
    " Ich bin eine junge, süße Südeuropäerin, 100% deutscher Herkunft"

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steve-O (14.07.2015)

      #3
      Zitat von buerokater Beitrag anzeigen
      OT: Widerspricht sich das nicht?
      " Ich bin eine junge, süße Südeuropäerin, 100% deutscher Herkunft"

      "Ein wenig schon^^"
      XXL-Melonen Fetischist

      Kommentar


        #4
        Frage an den TE: Hast Du Dir überhaupt die Mühe gemacht und mal die Suchfunktion angeworfen? Einfach nach Tina Tower suchen bringt da schon Einiges.

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=tina+tower

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=tina+tower

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=tina+tower

        Ich wäre skeptisch, denn die ganze "100 % Privat besuchbar"-Fraktion steht für Abzocke. Da musst Du schon Glück oder niedrige Ansprüche haben, um da befriedigt raus zu kommen.
        Zuletzt geändert von jackson79; 14.07.2015, 11:16. Grund: RS-Fehler
        What goes around, comes around...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Frageo (14.07.2015), Steve-O (14.07.2015)

          #5
          Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
          Ich wäre skeptisch, denn die ganze "100 % Privat besuchbar"-Fraktioin steht für Abzocke. Da musst Du schon Glück oder niedrige Ansprüche haben, um da befriedigt raus zu kommen.
          Sehe ich genauso, habe diese Erfahrung selbst einige male gemacht!
          XXL-Melonen Fetischist

          Kommentar


            #6
            Tina Tower

            @ Jackson79,

            danke für die Links.

            Sorry, an die Suchfunktion habe ich nicht gedacht. Aber ich werde mich in Zukunft bessern. Danke für den Hinweis. Bin ja noch ein Neuling

            Zur Dame selber gibt es sehr unterschiedliche Bewertungen. ich werde es lieber sein lassen, da die Antwortemails nicht zu meinen Fragen passen. Das macht mich sehr skeptisch, da ja mit einer gewissen persönlichen Note geworben wird
            Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

            Richard Rogler

            Kommentar


              #7
              Zitat von buerokater Beitrag anzeigen
              OT: Widerspricht sich das nicht?
              " Ich bin eine junge, süße Südeuropäerin, 100% deutscher Herkunft"
              Lustig, ist auch das erste was mir aufgefallen...

              Ohne die anderen Berichte gelesen zu haben finde ich vor allem ihre Fotos aber auch ihren Anzeigentext erst mal ansprechend. Also ich würde sie besuchen wenn ihr sie mal an die A7 schickt.

              Kommentar

              Lädt...
              X