Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Michelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle

    Man man man, gibt es wirklich nix zu berichten.
    Nun gut will ich es einmal tun.

    Also wer riesen Titten sehen will, der ist Top richtig.
    Nee, wer aber die Leistung möchte, welche hier beschrieben ist, der sollte es bleiben lassen.
    Davon bekommt man nix.

    Bei unseren Ösis hat sie beste Bewertungen. Nun gut, ich glaube die hat sie dort gelassen.
    Ich hoffe sie liest mit und passt sich an oder auch nicht.

    Egal, ich bin nicht mehr dabei.

    Greetz, Sorry mehr fällt mir dazu nicht ein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    späters (19.04.2016)

    #2
    Zitat von paul99 Beitrag anzeigen
    Man man man, gibt es wirklich nix zu berichten. Nun gut will ich es einmal tun ...
    Wo ist so was wie ein Bericht? Deine Ansammlung von nichtssagenden Sätzen hättest Du Dir auch sparen können, denn so kann man nicht nachvollziehen, warum Du sie so negativ darstellst.
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      alle Achtung

      Zu Michelle muss ich doch noch einmal etwas los werden.
      Ich wurde vor länger Zeit doch noch einmal schwach und besuchte sie, auch wenn schon eine Harken daran war. Ich weiss nicht hatte sie einen guten Tag.
      Ich sage nur absolut Topt drauf. Eine Freundin könnte es nicht besser.

      Kann nur sagen einfach Klasse.
      Und nun mit den neuen Bildern. Siehe hier bei den Ladies. Klasse kann ich nur sagen.
      Auch wenn und nun kommt das wenn, diese nicht gerade echt verlockend sind. Ganz schön mutig.
      Die alten Bilder hatten mit ihr nicht mehr viel zu tun und die Neuen, sind nun echt nicht der Bringer.
      Sorry meine Meinung, die hat nicht einen allgemein Gültigkeitswert und muss nicht stimmen.

      Egal, hätte ich die Bilder als erstes gesehen. Dann wäre ich nicht bei Ihr aufgekreutzt. Ich habs getan und letztens nicht bereut.

      Greetz der Paule

      Kommentar


        #4
        Was will Paule uns damit sagen?
        Der Kleine Stichling

        Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
        Artur Schnitzler

        Kommentar


          #5
          Zitat von paul99 Beitrag anzeigen
          Bei unseren Ösis hat sie beste Bewertungen. Nun gut, ich glaube die hat sie dort gelassen.
          In welchem Forum hast du über sie gelesen (gerne auch per PN). Vielen Dank.

          Guten Service kriegst du z.B. bei Busenwunder Pamela in Gütersloh - wo sie sich aktuell aufhält, ist mir jedoch nicht bekannt.
          Zuletzt geändert von späters; 19.04.2016, 14:47.

          Kommentar


            #6
            AW

            Was will uns Paule sagen?
            Ich finde es mutig solche Bilder ins Netz zu stellen. Meiner Meinungn nach sind die nicht so Toll.



            Greetz

            Kommentar


              #7
              @paul99:

              Sie sieht genauso aus wie auf ihren neuen Fotos.
              Der Service passt übrigens auch, keine Berührungsmacken ect.
              Sie geht auch auf Wünsche ein.
              War schon mehrmals bei ihr.

              LG Manuel

              Kommentar


                #8
                Welche Michelle soll das aber sein?? Link??
                Danke

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 19lottototto Beitrag anzeigen
                  Welche Michelle soll das aber sein?? Link??
                  Danke
                  Dir ist schon aufgefallen, dass der Thread von 2015 ist, also von vor 8 Jahren!?

                  Da wird es wohl keinen Link mehr geben und wenn es noch einen gäbe würde die Annonce oben angezeigt.

                  Du kannst ja mal selber suchen. Die wichtigen Eckdaten stehen unten in der Fußzeile unter Stichworte.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X