Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Köln - Lea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Lea

    Hallo Gemeinde,

    kann mir jemand was zu dieser Damen sagen? Das Gesicht kommt mir so bekannt vor...

    VG
    Blubberbernd

    #2
    Ihre Anzeige gibts schon ne ganze Weile über KM, von daher gewandert über Köln, Düsseldorf, Bochum, Duisburg afaik

    Kommentar


      #3
      Top Frau!

      Da noch niemand etwas zu ihr gesagt hat, werde ich es mal übernehmen. Hier kommt mein Erfahrungsbericht. Ich hatte gestern um 15:00 einen Termin bei ihr in Pforzheim. Da ich leider weiter weg wohne, war es eine weitere Strecke für mich (ca. 2 Stunden Fahrt). Aber es hatte länger gedauert, da Stau war. Ich hatte ihr während der Fahrt, als ich fast da war geschrieben, dass ich es nicht pünktlich schaffen werde. Ich kam etwas später an, weiß aber nicht mehr genau wieviel später. Ich hatte Angst, dass sie verärgert ist, dass ich nicht pünktlich war, doch zu meiner Überraschung hat sie mich sehr freundlich empfangen. Vom Erscheinungsbild und von der Beschreibung her, hat sie mir bereits in den Anzeigen gefallen. Sie war genau mein Typ, dunkle lange Haare, braune Augen, etwa mein Alter (ich bin 26), sie 28 (oder 29). Der Raum war sehr angenehm und gemütlich, angenehme Farben und Beleuchtung. Ich wollte eine Ganzkörpermassage. Diese habe ich auch bekommen. Zum Schluss gab es sogar ein Happy End. :)

      Alles in allem war es echt schöner, als ich es mir vorgestellt habe, obwohl sexuell gesehen nicht viel gelaufen ist, aber darum war ich ja auch nicht da.

      Preis: 50€

      Mein Fazit: Echt super sympathische und attraktive Frau mit ordentlich Holz vor der Hütte. :)

      Wiederholungsgefahr: 100%

      Könnte mir beim Nächsten mal sogar mehr als nur eine Massage vorstellen, aber das wird sich zeigen. :)

      lG

      Felix

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        König von Jamaika (19.11.2015)
      Lädt...
      X