Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ? Katharina 129627 Hastedter Heerstraße 138 ?

    **blockierter Link**
    Hat jemand diese Frau getroffen oder mit ihr verkehrt ?
    Location und Person sind mir neu, beides nicht bei Ladies gelistet.
    Konatktaufnahme bisher gescheitert.

    #2
    Montag und Dienstag arbeitet sie ja auch nicht, wer lesen kann ist klar im Vorteil

    Kommentar


      #3
      Zitat von JoeBremen Beitrag anzeigen
      Montag und Dienstag arbeitet sie ja auch nicht, wer lesen kann ist klar im Vorteil
      Du bist voll der Knaller.
      Wer lesen kann: Hab ich irgendwo etwas davon geschrieben, dass nur Montags- oder Dienstags-Erfahrungen erwünscht sind ?!?!! Also.
      Statt Dünnpfiff zu labern, hättest DU die Zeit mal fürne Exkurison und nen Test der Holden nutzen sollen, Dummbatz.
      Hab ich gemacht, bin vor Ort gewesen, MFH, unten nen Blumenladen, oben ne 1-ZKB-Wohnung, sauber, ordentlich eingerichtet, alles im guten Zustand, Renovierung ist noch nicht so lange her, keine Klingel, kein Klingel- oder Wohnungsschild, Hauseingang ist offen.
      Grundtarif 50 € FN, GV gebucht, Extra´s kosten extra, typisch deutsch. Waschung. Lotterbett ist ein zweckmäßiges Hochbett.
      Katharina hat sich entblättert, zum Vorschein kam eine große 183 cm junge Frau, schmales Gesicht, kräftige, stehende Natur-Brüste, leichter Bauch, kräftige Hüften und Schenkel mit Tattoo´s. Bilder und Beschreibung passen, in der Anzeige ist sie von 184 auf 183 cm geschrumpft.
      Erste Kontakte im Stehen, abgreifen, Körperküsse, Katharina hat keine Berührungsängste.
      Ab aufs Bett, Streicheleinheiten getauscht, FN begonnen. Intensiv, nicht zu tief, führbar.
      Dann in der Missio gevögelt, Katharina ist stoßfest, ausreichend Masse vorhanden, wenn die in Schwingungen kommt, geht die Luci ab. Wechsel in Doggy, kräftiger Anblick, tiefer Abschuss.
      Reinigung, AST, nette Atmosphäre, kein Zeitdruck, Abschied, Abgang.
      Wer auf Große und Deutsche steht, ist bei Katharina richtig !
      Sie ist vermutlich neu im Horizontalgewerbe, ist manchmal etwas unbeholfen, willig und führbar. Der Body hat keine Modellmaße, wirkt etwas unproportioniert, wie das Mädel von nebenan.

      Kommentar


        #4
        @WesRes:

        Sag mal, geht's noch?
        Der Beitrag von JoeBremen wird sicher keinen Literaturnobelpreis gewinnen und ist
        in dem Zusammenhang hier vielleicht auch nicht hilfreich, aber das ist noch lange
        kein Grund, ihn so zu beleidigen. Vielleicht liest du dir das von dir Geschriebene,
        besonders den Anfang, nochmal in Ruhe durch.

        Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          broiler (04.03.2022), Rock5 (23.09.2015)

          #5
          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          @WesRes:
          Sag mal, geht's noch?
          JoeBremen ... so zu beleidigen.
          Er hat nen Joke gemacht, ich hab nen Joke gemacht,
          er hats verstanden, ich habs verstanden,
          DU auch ?!?

          Kommentar


            #6
            Zitat von WesRes Beitrag anzeigen
            Er hat nen Joke gemacht, ich hab nen Joke gemacht,
            er hats verstanden, ich habs verstanden,
            DU auch ?!?
            woher weißt du, dass er deinen Joke verstanden hat?
            (welchen eigentlich, ich fand keinen)

            zu deinem Bericht:
            was ist abgreifen

            Kommentar


              #7
              Zitat von WesRes Beitrag anzeigen
              Er hat nen Joke gemacht, ich hab nen Joke gemacht,
              Knaller, Dünnpfiff, Dummbatz, Kotz-Smilie
              Wenn das eure Umgangsformen sind, gerne. Aber nicht hier drin.
              Manchmal bin ich froh, nicht alles verstehen zu müssen.
              Ist halt nicht mein Milieu.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (26.11.2015), Rock5 (23.09.2015), Bangboombang (23.09.2015)

                #8
                Zitat von WesRes Beitrag anzeigen
                Du bist voll der Knaller.
                Wer lesen kann: Hab ich irgendwo etwas davon geschrieben, dass nur Montags- oder Dienstags-Erfahrungen erwünscht sind ?!?!! Also.
                Statt Dünnpfiff zu labern, hättest DU die Zeit mal fürne Exkurison und nen Test der Holden nutzen sollen, Dummbatz.
                Dein Bericht stammt von Montag, schlauerweise hättest du den Tag dazu schreiben können.

                Naja, noch so zwei bis drei Winter, dann kommst auch DU dahinter.
                Zuletzt geändert von JoeBremen; 23.09.2015, 20:52.

                Kommentar


                  #9
                  Nachdem sich nun alle Beteiligten ausgelassen haben, stellen wir die Streitereien
                  ein und kommen zum eigentlichen Thema, nämlich der Dame, zurück. Danke!
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Däne15 (24.09.2015), Rock5 (24.09.2015)

                    #10
                    Ist letzter Zeit noch jemand bei Katharina gewesen ?
                    Und kann noch ein wenig berichten 😉
                    Möchte mich gerne ein wenig absichern ...
                    Habe vor sie demnächst mal zu besuchen ...
                    Habe schon mehrmals versucht sie telefonisch zu erreichen bisher aber immer nur Mail Box 😳

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Spitz007 Beitrag anzeigen
                      Möchte mich gerne ein wenig absichern ...
                      Habe schon mehrmals versucht sie telefonisch zu erreichen bisher aber immer nur Mail Box 😳
                      machs nicht so kompliziert, fahr einfach hin und fick sie, Tür ist offen.

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn du meinst dann probiere ich es mal ohne vorher zu telefonieren ...
                        werde dann berichten

                        Kommentar


                          #13
                          Telefonische Versuche 1 bis 3: Mailbox!
                          Versuch 4: Sie geht ran!

                          Total lustloses Gespräch, nach drei Sätzen habe ich gefragt ob ich störe oder sie einfach keinen Bock hat!?
                          Doch doch, alles prima! Da war jemand aufgewacht...
                          Allerdings war meine Lust nach diesem Telefonat eingeschlafen. Schade...

                          Kommentar


                            #14
                            Katharina

                            Moin Moin ,

                            kann ich nur bestätigen ... x mal die Mailbox , dann habe ich die Dame an die Strippe bekommen.... total lustlos so von wegen was willst Du den von mir ( habe erst gedacht habe mich verwählt ! ) und auch keinen Termin gemacht .. bin aber mal so hingefahren aber habe die Nummer 138 nicht gefunden ! Es gibt nur 136 und 140 ! Frage an WesRes ist es das graue Haus in der Seitenstraße ohne Hausnummer Eingang war offen hinter dem Blumenladen aber Null Namesschilder was hätte ich dann machen müssen ? Stand nirgends Ihr Name dran - Kann ja schlecht die Dame im Blumenladen fragen ? -

                            Danke Neuling2015

                            Kommentar


                              #15
                              Telefonisch zu erreichen ist wohl nur sehr schwer, probiere es immer mal wieder immer nur die Mail Box ...
                              Hatte eigentlich für morgen einen spontan Besuch geplant,glaube das lass ich lieber nach dem ich die Vorberichte gelesen habe ...
                              Schade eigentlich von den Fotos her gefällt sie mir 😉

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X