Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valery in Hemer

    Hallo Freunde, bin neu hier und es folgt sogleich mein erster Bericht!
    Ich war gestern ganz Geil und dachte mir ich schaue mich mal um. Habe dann die gute Valery gefunden. Die großen Brüste haben mich direkt in den Bann gezogen und auch das Sie behaart ist fand ich ganz nice. Also angerufen, einen Termin ausgemacht und nichts wie hin. Nach einer knappen Stunde Autofahrt dann endlich angekommen, rief ich sie nochmal an um Bescheid zu geben, dass ich da bin. Am Haus dann kurz geklingelt und schon machte mir die junge Dame auf. Aber dann, Schock! Nicht das die Brüste nicht den Bildern entsprachen, nein, diese konnte ich direkt in voller Pracht bewundern und waren sehr geil, aber die Dame hat mal gut und gerne 15-20 Kg mehr auf den Rippen. Na gut dachte ich, biste soweit gefahren, was solls. Ich ging also mit aufs Zimmer bezahlte 50 4 20 und zog mich aus, was sie auch tat. Dann der nächste Schock, untenrum komplett Blank, kein einziges Härchen zu sehen. Welch eine Enttäuschung :( da ich aber zum Schuss kommen wollte blieb ich. Sie fing an meinen Schwanz zu wichsen während ich ihre geiler Titten knetete. Als er stand kam das Gummi per Mund drauf und sie Blies eine Weile (was wirklich ganz ok war). Danach legte ich mich über sie und gab alles bis es mir kam. Danach schnell angezogen und raus. Wiederholunggsgefahr = 0 da sie leider nicht der Anzeige bzw. Den Bildern entsprach.
    Zur Unterkunft kann ich nur Sagen, ein kleines Heruntergekommenes Haus mit vielen Frauen und das Bett war so durchgelegen, da tut es mir um den Rücken der guten leid.

    Grüße Alea
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (30.07.2018)

    #2
    Photoshop läßt grüßen.
    kann ich nich verstehen.
    Bei einem Besuch kommt doch die blanke Wahrheit ans Licht.
    Warum lügen die Mädels immer beim Alter,der Herkunft und der KF. ?

    Kommentar

    Lädt...
    X