Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Emmy - Super nett

    Hallo,
    ich war in der F11, um die neue Thaiblume zu testen, Emmy.

    Auf den Fotos sieht sie ja extrem jung aus, in Wahrheit ist sie wohl ein klein wenig älter. Nicht viel, aber ich schätze so zwischen 20 und 25. Kann mich auch irren.

    Gesicht, etwas rundlicher. Brüste ziemlich klein, Figur ok. Fotos stimmen insgesamt. Sie spricht keinerlei Deutsch, Englisch ist aber ganz ok.
    Ich habe die üblichen 80430 bezahlt. Bekam ein Wasser gebracht. Ab zum Waschen ins Badezimmer, und dann ins Bett.

    Nun ging es los, sie fiel regelrecht über mich her. Irre Zungenküsse, und das eigentlich die ganze Zeit über. So eine wilde Knutscherei von der DL ausgehend, habe ich echt noch nie erlebt. Dann legte sie sich auf mich, Kuscheln und ganz enger Körperkontakt. Sie hat dann FO geblasen, war ganz ok. Körperküsse, E***erlecken, Fingern, Muschilecken usw., das ganze Programm eben.
    Habe sie dann irgendwann in die Missionar manövriert, und ihn versenkt. Sie ist ziemlich eng gebaut. Nach einiger Zeit war es dann auch soweit.

    Während ich noch drin war, ging die wilde Knutscherei weiter. Hatte ich ja schon geschrieben.
    Beim Anziehen, weiterknutschen. Nach dem Anziehen, immer noch knutschen. Ich kam kaum aus der Tür raus.

    Vielleicht sollte ich noch sagen, dass sie glaube ich wirklich intelligent ist. Ein Mädchen, das ich eigentlich lieber ins Kino einladen würde. Werde deshalb wohl nicht mehr hingehen, weil ich sie sonst ins Kino einlade, anstatt Fi...., wer weiß wie das endet.
    Echt ein super sympathisches, smartes Thaimädchen. Soweit meine Sicht der Dinge.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigOl (28.09.2015)
Lädt...
X