Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Valeria insterburgerstr.

    Die neue in Bremenkommt auch aus Spanien! Ich war heute spontan ohne Termin um 16:00 in insterburgerstr. In englisch kann man sich gut mit der sdl unterhalten.
    Ich hab geklingelt und Treppen rauf, hat eine süße, lächende valeria in Unterwäsche die Tür aufgemacht. Schätzungsweise sind die Bilder 7-8 Jahre alt. Die ist immer noch hübsch .
    Sie hat B Cup Brüste, weich und süß, die Erdanziehungskraft zu spüren bekommen haben! Ich mag lieber feste Brüste!
    Im Zimmer Verhandlung über Service und preis : alles drin Paket 30/ 50 und FO mit Aufnahme kostet 20 mehr.
    Zk's und FM inklusive. Ich hab 30450 genommen
    Bad wurde mir nicht angeboten!
    Neben dem Bett wurde mit abtasten gegenseitig angefangen. Dann im Bett weiter. Ein paar küsse waren auch dabei.
    Nach paar zackhafte küsse, hat Madame gesagt,sie möge nicht so viele Küsse und hat aufgehört zu küssen. Sie mag auch nicht fest angefasst werden. Dabei war sie aber ganz nett!
    Sie hat dann meine teueren Freund mit dem Mund aufsummiert und geblasen. Ich habe die Tritten geküsst und die Nippeln gesaugt. Das gefiel ihr und nach paar Minuten hat sie mich um 69 gebeten. Ich bin die bitt nachgegangen und hab sie verwöhnt. Dabei war Fingern ganz tief erlaubt!!! Mir hat das gut gefallen. 2 Finger tief in ihr. Ihre Nässe zusperren war schön.
    Der bauchansatz bei ihr ist da.
    Danach hat sie mich geritten und und in missio war das Ende! Sie wollte mich auch dann schnell los werden ohne mir das Gefühl zu vermitteln die Zeit ist vorbei. Danach kurze Ast und Tschüss !
    Bilder sind paar Jahre alt!
    Sie bringt paar Kilo mehr auf die Waage!
    Alter schätze ich über 30!
    Service war gut aber nicht hervorragend!
    Wiederholung vielleicht !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (05.10.2015), Gast_00046 (04.10.2015), WesRes (03.10.2015), hornybanana (03.10.2015)
Lädt...
X