Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Jenny, leider kein Küssen, sonst Top

    Moin
    ich konnte es nicht lassen und bin Gestern, um mich vom Arbeitsstress zu erholen noch unterwegs gewesen, ich suchte eine entspannende Massage mit französisch.
    Meine Wahl viel auf mehrere Möglichkeiten, erste Wahl war Jenny, Die Bilder sprachen mich an, dünne gebräunte Haut, Tattoos und beim Massieren sehr schön große Brüste (wenn auch gemacht).

    Angerufen und gleich eine nette Stimme, die mir sagte, dass Sie Zeit hätte, Eine Stunde für Massage mit französisch kostet 150€, die Stimme war so Zuckersüß und die Bilder hatte ich Kopf also nichts wie hin.
    Parken vor dem Haus ist nahezu nicht möglich, ein wenig weiter gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Aldi, Combi, Rossmann, dort sind Parkplätze.
    Haus betreten, dann ist man erst mal nicht mehr von der Straße aus zu sehen und dann wird bei Frühling geklingelt. Kurz darauf wird geöffnet. WOW, in Unterwäsche wird geöffnet, die Bilder entsprechen der Wirklichkeit, Mega-Body, WOW, süßes und nettes Gesicht, auf manchen Bildern schaut sie ja etwas streng. Die Stimme fand ich klasse. Werde ins Zimmer geleitet, alles frisch renoviert, sehr hell und freundlich. Bilder von den 4(!) Damen die dort arbeiten, alle sehr sexy. Im Zimmer die Modalitäten besprochen. Sie bot mir jetzt noch eine Massage mit ordentlich viel Öl an, schön glitschig, die kostet leider 50€ extra. Die Variante habe ich dann tatsächlich gewählt. Eine extra Auflage würde dafür geholt, in der Zwischenzeit durfte ich mich duschen. Bad auch renoviert, alles zweckmäßig und zur vollsten Zufriedenheit, reichlich frische Handtücher, Duschgel etc.
    Dann wieder im Zimmer, Jenny ist nackt (WOW), auf die Auflage und mit viel Öl Massiert (naja, eine richtige Massage ist was anderes aber nun gut, sie ist ja auch keine Masseurin!) Hatte auf etwas Body-to-Body gehofft, das wurde leider nicht erfüllt, ich habe den Wunsch aber auch nicht geäußert, also selber Schuld. Nach einiger Zeit dann umgedreht und in 69 beordert. Sexy Beine, ein geiler Arsch und eine sehr gut schmeckende und gut zu leckende "Muschi". Das war super und auch ihr blasen, so hatte ich mir das vorgestellt. Mußte aufpassen nicht zu früh zu kommen, sie hat sehr gut gestöhnt (stehe ich drauf). War bestimmt gespielt aber das kann mir ja egal sein
    Konnte dann nicht mehr und bin gekommen, sauber gemacht uns dann noch nett unterhalten. Zu erwähnen, war FO, sehr geil! Genau mein DING!!!
    Danach geduscht, war dringend nötig bei soviel Öl. Und zufrieden und entspannt das Haus verlassen.
    Der Preis ist recht hoch, Jenny ist Mega-Hot und das weiß sie auch. Daher würde ich sagen gerechtfertigt, Kommunikation einwandfrei, keine Missverständnisse und deutsch ist ihre Muttersprache.
    Werde sie auch noch mal testen mit GV, als Manko sie bietet leider kein Küssen
    Wiederholungsgefahr bei 99%,
    Ein baldiges und schönes Wochenende!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (19.12.2015), Leonthetraveler (29.11.2015), Rock5 (16.10.2015), Däne15 (16.10.2015), dispater (16.10.2015), WesRes (16.10.2015)

    #2
    Oel

    Danke, sehr schöner Bericht, macht spaß.

    So eine Oelmassage wäre mein Ding, aber wenn ich richtig gerechnet habe für 200 , ist aber schon eine Ansage.
    Oder hattest Du Extras gebucht?

    Kommentar


      #3
      Teure Vergnügen

      Jenny ist Hotel und sexy, aber 200€ für Massage und FO ist ziemlich hoch! Was für preis verlangt sie dann für GV?!!!!!!
      Ähm!Ich hatte besseres für 150€ mit Öl Massage und GV! Das auch mit tiefsinnige küssen ! Die SDL war auch noch heißer !

      Kommentar


        #4
        Hast du eine Empfehlung für mich?

        Sorry, war eine Zeitlang nicht in Deutschland.
        Klar ist 200€ viel, keine Frage, da wäre aber auch GV enthalten gewesen. Ich würde das für den Preis wohl auch nicht wieder machen.
        Hat hier denn einer eine Empfehlung für mich. Brauche leider auch die Optik, mir reicht nicht eine geile Öl-Massage und Küssen, wenn mir die Dame nicht zusagt, Küssen dabei wäre natürlich der Oberhammer!

        Kommentar


          #5
          Empfehlen!

          Schau Dir einfach dieses Forum an.!
          Wenn Du da nichts findest ,dann wohl gar nicht
          Lg Rock
          Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

          Kommentar


            #6
            Empfehlung

            Zitat von Rock5 Beitrag anzeigen
            Schau Dir einfach dieses Forum an.!
            Wenn Du da nichts findest ,dann wohl gar nicht
            Lg Rock
            Mensch !rock ! Sag ihm einfach was!!!!
            Die beste Empfehlung wäre meinerseits Lilly!!! Die war damals eine Granate ! Ich bin mit ihr beim sexexplodiert!!!

            Kommentar


              #7
              Empfehlen!

              Hallo Figur,
              hätte ich ja gemacht ,aber Lilly kommt erst?Mitte? November wieder !
              Nun gut ,bleibt aus meiner Sicht Tanja!
              Steht aber auch zur genüge hier im Forum!
              LG Rock
              Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

              Kommentar


                #8
                empfehlung

                Danke für den hinweis!Hab nicht darauf geachtet!
                Gruss

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Figur Beitrag anzeigen
                  Die beste Empfehlung wäre meinerseits Lilly!!! Die war damals eine Granate ! Ich bin mit ihr beim sexexplodiert!!!
                  Hast nen Link? Der Name ist ja nicht grad selten!?

                  Zitat von Figur Beitrag anzeigen
                  Ich hatte besseres für 150€ mit Öl Massage und GV! Das auch mit tiefsinnige küssen ! Die SDL war auch noch heißer !
                  Meinst damit Lilly? Oder noch eine andere?

                  Kommentar


                    #10
                    War das französisch ohne denn mit Aufnahme? Oder GB?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X