Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Anna - na, ja

    Ich habe eben einen längeren Bericht geschrieben. Ergebnis: Das System hat ihn nicht genommen. Ich werde mich jetzt also kürzer halten.

    Anna hab ich mal besucht, als ich in Bremen weilte.
    - Die Adresse: eine Bruchbude.
    -Die Frau: Sieht in etwa so aus, wie auf den Bildern. Nicht ganz so schlank, nicht ganz so knackig. Aber gute Figur, die Brüste wirklich riesig. Sie ist allerdings definitiv keine 23 mehr. Zehn Jahre muss man schon rauf packen.
    -Zwischenmenschliches und Einstellung: Na ja, geht so. Sie ist ziemlich unterkühlt. Im Grunde lässt sie das Ganze über sich ergehen. Bleibt dabei einigermaßen höflich, aber Mühe, eine lockere Stimmung herzustellen, gibt sie sich nicht. Ich denke, sie geht dem Job schon lange nach. Vom Typ her ehemalige Herbertstraßen-Hure.
    -Der Service: Geht so. Sie hält sich an alles, was sie verspricht. Aber null Leidenschaft. Sie macht Französisch, lässt sich lecken, macht auch verschiedene Stellungen mit. Zum größten Teil, ohne irgendeine Regung zu zeigen.

    Fazit: Keine Abzocke, aber ganz gewiss auch nicht der Brüller. Wer auf Riesenbrüste steht, kann sie mal besuchen. Ich werde es allerdings nicht wieder tun.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (27.10.2015), WesRes (27.10.2015)

    #2
    Hallo

    Kann ich beides bestätigen.

    - Anna war früher mit Nicky Valentine unterwegs. Gehen aber seit einiger Zeit getrennte Wege....

    - Bei mir sind lange Texte auch immer wieder mal verschwunden. Muß mich zweimal anmelden und dann der Text weg

    Kommentar


      #3
      Zitat von Abseitsstellung Beitrag anzeigen
      Ich habe eben einen längeren Bericht geschrieben. Ergebnis: Das System hat ihn nicht genommen. Ich werde mich jetzt also kürzer halten.
      Zitat von tardygolem Beitrag anzeigen
      Hallo

      - Bei mir sind lange Texte auch immer wieder mal verschwunden. Muß mich zweimal anmelden und dann der Text weg
      Was ist denn daran so schwer, entweder den Text mit einem Editor vorzuschreiben und anschließend zu kopieren. Noch ein paar Smilies rein und ein schicker Bericht ist fertig ....... oder

      beim Anmelden einfach den Haken "angemeldet bleiben" zu setzen. Dann fliegt ihr auch nicht aus dem System raus. Es wird sogar Zwischengespeichert. zumindest blinkt bei mir immer ein "Gespeichert" auf

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar


        #4
        Porsche?

        Also, wenn das der PORSCHE unter den deutschen Frauen sein soll, hier ihr Zitat aus ihrer Anzeige:

        **ANNA: DER PORSCHE! UNTER DEN DEUTSCHEN FRAUEN!!!!

        dann fahr ich lieber nen SKODA mit Landsfrauen

        Aber Gott sei Dank haben wir nicht alle den gleichen Geschmack.
        Morgen fangen 1000 neue Tage an...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Abseitsstellung Beitrag anzeigen
          Die Adresse: eine Bruchbude.
          Oha, die Aussage überrascht mich.
          Bin zwar noch nie dort gewesen, sie wird als "Top renovierte Location!" angepriesen, falls du die Kornstraße 176 meinst ?!

          Kommentar


            #6
            Wohnung

            Glaube ,die neue Location hat Er noch nicht gesehen
            Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

            Kommentar


              #7
              Hier war jemand zufrieden:
              http://www.ladies-forum.de/showthread.php?70352-Anna
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rock5 Beitrag anzeigen
                Glaube ,die neue Location hat Er noch nicht gesehen
                richtig ! 100 Punkte und nen Holzroller !
                Wie ich schrieb, war ich noch nie in der Korn 176.
                Daher die Frage: Top renoviert und trotzdem Bruchbude oder Porsche Anna in ner anderen Bude gefickt ?!

                Kommentar


                  #9
                  Bruchbude?

                  Da Jenny im gleichen Haus arbeitet ,wie Anna,und Jan2015 über dieses Domizil positiv berichtet hat,ist zu diesem Thema wohl alles geklärt!
                  Lg Rock
                  Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    So so...

                    Normalerweise verschwende ich meine Zeit nicht, um auf solche Beiträge zu antworten, mal ganz davon abgesehen, dass ich Beiträge über mich, in derartiger Weise bisher noch nicht lesen musste, aber die Darstellung geht eindeutig zu weit.
                    Einiges muss ich jedoch klarstellen...
                    Ich bin weder 10 Jahre älter, noch bin ich dicker wie auf den Fotos.
                    Ich werbe noch auf einer anderen Seite, wo ich jede Woche aktuelle Bilder hochlade und mein Gästebuch für sich spricht.

                    **blockierter Link**

                    Ich habe mir über die Jahre (es sind drei) einen Stamm von großartigen, lieben und respektvollen Gästen aufgebaut.
                    Ich kann mich an dich noch sehr gut erinnern, es ist zwar schon lange her, aber Gäste wie dich trifft man selten. Gott sei dank.
                    Du hast dich entpuppt als unfreundlich, respektlos und warst kurz davor mir das Gefühl zu vermitteln ich wäre weniger Wert als Du. So etwas schafft man selten.
                    Vielleicht denkst du mal darüber nach, wie du mit anderen MENSCHEN umgehst.
                    Ich habe trotz deiner Sprüche versucht höflich zu bleiben, die Stimmung war natürlich im Keller.
                    Dein Vergleich mit der Herbertstraße finde ich extrem frech, das was du hier schreibst hat nichts mehr mit einer objektiven Berichtserstattung zu tun, sondern grenzt an Beleidigung.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Nigge (19.12.2015), hornybanana (29.10.2015), SledgeHammer (29.10.2015), neversaynever63 (28.10.2015), Figur (28.10.2015), Jan2015 (28.10.2015), Rock5 (28.10.2015), WesRes (28.10.2015), Silikon-Lover (28.10.2015)

                      #11
                      Hallo Anna,

                      und willkommen im Forum!
                      Ich habe deine Gegendarstellung freigeschaltet und möchte alle Beteiligten bitten,
                      respektvoll zu bleiben und vernünftig miteinander umzugehen.
                      Dich, Anna, bitte ich die Forenregeln zu lesen und auch einzuhalten, okay?

                      Viele Grüße vom bayreuthsucher,
                      Moderatorenteam ladies.de
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Däne15 (30.10.2015), Silikon-Lover (28.10.2015)

                        #12
                        Anna Super in MD

                        Hallo zusammen ich habe Anna vor einiger Zeit( ca 2 Monaten) in Magdeburg besuchen können und war voll begeistert von ihr . Sie ist eine sehr nette Dame die ich immer wieder besuchen würde. Die Bilder von ihr sprechen für sich, sehr schöne feste Silis nur die Tattoos stören mich was aber Geschmackssache ist.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Anna Frühling Beitrag anzeigen
                          Ich kann mich an dich noch sehr gut erinnern, es ist zwar schon lange her, aber Gäste wie dich trifft man selten. Gott sei dank.
                          Du hast dich entpuppt als unfreundlich, respektlos und warst kurz davor mir das Gefühl zu vermitteln ich wäre weniger Wert als Du. So etwas schafft man selten.
                          Woher weißt du, wer er ist?

                          Zitat von Abseitsstellung Beitrag anzeigen
                          Anna hab ich mal besucht, als ich in Bremen weilte.
                          "mal besucht" ist sehr unbestimmt und der weitere Bericht hat auch keine auffälligen Merkmale / Situation beschrieben, die ihn von anderen Gästen unterscheiden könnte.

                          (Absolut wertfrei, nur bin ich darüber gestolpert)

                          Kommentar


                            #14
                            ja, ja

                            Manchmal stimmt die Chemie halt nicht. Dann sollte man sich trennen, beide Seiten haben ja die freie Wahl Ja oder Nein zu sagen.
                            Bei Anna war ich zuletzt vor längerer Zeit, war in der Grünen 125, wenn ich mich richtig erinnere !?
                            Anna macht einen guten Service, keine Beanstandungen, sie ist halt ein spezieller Typ, wer ist das nicht, kann man sich vorher im www anschauen und wegbleiben, wer sie nicht mag, Porsche mag auch nicht jeder.
                            Bemerkenswert finde ich Anna´s Aussage, sich nach langer Zeit auf Grund des Berichtes an einen Freier erinnern zu können ?!? Tolles Gedächtnis.
                            Anna ist einen Besuch wert.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Rock5 (28.10.2015)

                              #15
                              Zitat von WesRes Beitrag anzeigen
                              Bemerkenswert finde ich Anna´s Aussage, sich nach langer Zeit auf Grund des Berichtes an einen Freier erinnern zu können ?!? Tolles Gedächtnis.
                              Anna ist einen Besuch wert.
                              Das liegt daran, das z.b. das Wort Bruchbude direkt, mit einigen anderen Sätzen von ihm kamen.
                              Außerdem kommt es bei mir so gut wie nie vor, dass ich kühl und zurückhaltend bin, das passt weder zu mir, noch auf die Matratze.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Figur (28.10.2015), Rock5 (28.10.2015)
                              Lädt...
                              X