Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Francesca

    Guten Abend, bin neu hier und hätte nach 25 Ehejahren nicht gedacht, so einen Service jemals suchen zu müssen. Nun bin ich froh, das es sowas wie diese Seite gibt, denn Wohnwagen oder Straße wäre wohl nix für mich.

    Letzten Freitag war ich um 15 Uhr in Bremen. Schon Tage zuvor, hatte ich mich durch Lesen im Forum recht gut vorbereitet. Leider war keine der hochgelobten Damen erreichbar, so das ich kurz entschlossen Francesca vom Hotel aus angerufen habe.

    Der Anruf ging nur auf englisch, aber Sie hatte Zeit, und ich erklärte Ihr das ich mich nur noch anziehen und ~ 30 Min. später bei Ihr aufschlagen könnte. 20 Min später kam ich in der Werderstraße an.
    Parkplätze waren in der Wohnsiedlung reichlich vorhanden, also Mut fassen und rein da.

    Francesca, sieht auf den Fotos zierlich aus, als jedoch in der Tür stand dachte ich, ohje die zerdrückst du ja.
    Dieses kleine Ding in Hotpants und Bluse fand ich in natura viel hübscher als auf den Fotos, also konnte ich nicht nein sagen. Sie nahm mich mit in Ihr Zimmer, voller Teddybären und zeigte mir ihre treuen Freunde während wir uns kurz über die Entlohnung unterhielten.

    50430, 100460, 20 extra für FO.

    Ich dachte noch, ohje ist die wirklich 18, aber egal ihre Anzeige hier zeigt ja das nötige Alter.
    Ich wählte 50430 für meinen Erstversuch, denn unnötig € verbrennen wollte ich auch nicht. Auch machte ich ihr klar, daß Zungenküsse nur eine, meine, bekommen würde und das dieses Date hier Premiere wäre. Sie ging sich kurz frischmachen und Geld wegbringen.

    Das hier oft angesprochende Bad hatte ich nicht gezeigt bekommen, war aber auch unnötig den ich kam frisch rasiert aus dem Hotel.

    Als sie 5 Min. später zurück kam ging sie auf mich zu und fing vorsichtig an, an meinem Ohrläppchen zu knabbern. Ohje, doch keine schlechte Idee dachte ich bei mir, dann fing sie an mein Hemd zu öffnen und mich zu erkunden, ich tat mein Bestes und untersuchte sie gleichfalls.

    Kurz später stellte ich fest das sie rasiert war und dachte, ok, also ist Weihnachten. Nun zog sie mein Unterhemd aus und zeigte mir ihr Bett. Reichlich Körperküsse deckten mich ein und schnell fiel die restliche, überflüssige Wäsche von mir ab.

    Mach langsamer Bärchen sonst ists gleich vorbei, also hab ich intern auf Zuhause umgestellt und den kaum vorhandenen Busen des Mädels mit Küssen eingedeckt und an Ihrem Unterteil rumgespielt. Schnell wurde sie feucht, also wollte ich weiter runter. Böser Fehler, denn als ich an Ihrem Bauchnabel vorbeirauschte verhakte sich meine Brille mit ihrem Bauchnabel-Piercing. Ein leises Autsch gefolgt von einem Sorry und einer Schnellenthakung brachte uns beide jedoch wieder ins Lot. Wie kann man freiwillig einem Mann solch fiese Fallen stellen.

    Zuhause setzt man die Brille ab, hier wollte ich schon sehn was so kommt, also Brille wieder auf die Nase und weiter nach unten.
    Verdammt wie kommen die Mädels in diese engen Hosen und wie bekommt man sie da wieder raus?

    Als ich es geschafft hatte drehte ich mich auf den Rücken, und sie verstand auf Anhieb was ich unter 69 verstehe, denn hier halte ich normalerweise recht lange durch.

    Das Gummi kam wie abgesprochen nur das durchhalten wollte nicht klappen, da man Geheimwaffen eingesetzt hatte. Zungenpiercing, wie gemein ist das denn, nunja Tüte voll, wie alle immer schreiben.

    Ok, ich dachte mein Date wäre zu Ende, aber nixda, die Tüte wurde liebevoll entsorgt und ersetzt.

    Der Inhalt der neuen Tüte wurde durch anblasen schnell wieder in Form gebracht.

    Ich immer noch auf dem Rücken, leicht verärgert, weil meine alten Schutzriten hier nicht halfen, fand das viel zu kleine Mädel auf mir. Ja das macht Spass, auch das umdrehen ins Doggy was mir Spass machte; denn dieses bisschen an Mädel kann ich tatsächlich in die Luft heben und nach belieben halten. Tüte voll, wie alle immer....

    Neue Tüte, aufpusten, anblasen, hallo ich bin 50 gehn da 3 Runden in 30 Min, meine interne Frage wurde weggeblasen.

    Gab danach beim Anziehn netten smaltalk auf english:

    Sie kommt wohl aus Rumänien,
    bleibt bis Weihnachten.

    Dann zog ich mich an, sie steckte mir Handy und und Portemonnaie in die Taschen. Zog den Reißverschluss zu und richtete die Krawatte. Dann gabs nen Abschiedskuss auf die Backe, wie Zuhause vor ?? Jahren.

    Bärchens Terminkalender sagt da sind noch 2 Dates bis Weihnachten drin,
    da ich eh alle 14 Tage unsere Bremer Außestelle heimsuchen muss.
    Verdammt sie erinnert mich an unsere russische Haushaltshilfe
    und genau das, jung, klein, wenig und ost..,, hatte ich im Forum gesucht
    Muss meiner Frau Blumen mitbringen,
    und verfluche den Arzt, wegen dem ich seit Ihrer OP im März 2015 unter Totalentzug leide.

    Ups Ende, nein net ganz:

    Optik:
    In meinen Augen passen die Bilder vorn und hinten nicht, süß, zierlich, zuklein, zueng, was sind Brüste und was sind Schamlippen?
    Wer auf wenig, weil GF6 steht, wird kaum weniger finden, oder doch?
    Körpchengrößen kannte ich nie, Mundvoll scheint passend.
    50++ Kilo ist bestimmt ne Beleidigung für dieses Mädel.
    Piercing, aua, toll, Schweiß ohne Ende; Schrecken ohne Ende.

    Tabus:
    Als ich mit meinen Händen von Süd nach Süd-Ost wechseln wollte, wehrte sie wie meine Frau ab.
    Ist halt wie Zuhause, die Hintertür bleibt allen Schreichelversuchen verschlossen.

    Fragen:
    Kann man auf der Arbeit feucht werden?

    Ideen:
    Will mehr, mal schaun ob ich sie für richtigen GF6 mal in eine Bremer Taverne einladen kann, um wirklich sowas wie ein Zufallstreffen hinzubekommen. Wird wahrscheinlich nicht klappen, egal muss wieder hin, scheiß Droge.

    Anal:
    Dabei würde ich nie, oder doch, aber nur wenn Beide, ach egal, bin lange mit dem ausgekommen was mir die normale Beziehung brachte. Scheiß Arzt, oder muss ich dankbar sein?

    Zungenküsse:
    Denke ich bleibe meiner meiner Grundregel.

    Probleme:
    War nicht ganz wie Weihnachten, eher wie 2. Feiertag (Intim-Rasur)
    Absprache komplett auf englisch, für mich ok, aber viele würde das abschrecken.
    Ihre Angst vor Streicheleinheiten an der Hintertür. Ihre Hand, die mich beim normalen Körpererkunden wegschob. Gut man kennt einander nicht, hätte Sie versucht meinen Mund zu küssen hätte ich wohl aus Panik abgebrochen.

    Träume:
    Gibts Mädels mit denen man so was wie Roleplay machen kann. Also Treffen um15.00 im Kaffee um die Ecke,
    Gemütlich futtern, dann abschleppen, 1-2 Stunden richtig schnurren?

    Will mehr warum auch nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (13.10.2018), theo1985 (21.03.2016), Däne15 (19.11.2015), Hanseat69 (19.11.2015), dieter2811 (19.11.2015), WesRes (18.11.2015), Bastian (18.11.2015), tomfuc (18.11.2015), hornybanana (18.11.2015)

    #2
    Das nenn ich mal nen Beitrag, super geschrieben. Willkommen.
    Blumen sollte man seiner Frau öffters schenken denn diese liebt man.

    Gruß vom Flo

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (19.11.2015)

      #3
      Hallo und weiter so!

      Zitat von Bärchen Beitrag anzeigen
      Guten Abend, bin neu hier und hätte nach 25 Ehejahren nicht gedacht, so einen Service jemals suchen zu müssen. Nun bin ich froh, das es sowas wie diese Seite gibt, denn Wohnwagen oder Straße wäre wohl nix für mich.

      So ging sicher der Mehrzahl von uns. Das Schwierigste ist das 1.Mal, weil hier eigene starre moralische Pfeiler umgerissen werden muessen.
      Auch von mir ein herzliches Willkommen. Normalerweise vernachlaessige ich diese Gefuehlsduselei bei Erstbeitraegen, aber Dein Bericht war aeusserst ausfuehrlich und praezise und Du hast doch einiges von Deinem Gefuehlsleben preisgegeben ohne Bedenken. Dafuer zolle ich Dir Respekt.
      Bin gespannt auf Deine naechsten Erlebnisse, zumal ich vielleicht auch profitiere, weil unser Jagdgebiet fast identisch ist.

      Munter bleiben.
      "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
      Arthur Schopenhauer

      Kommentar


        #4
        Und...
        Zitat von Bärchen Beitrag anzeigen
        hallo ich bin 50 gehn da 3 Runden in 30 Min, meine interne Frage wurde weggeblasen.
        ...Hut ab

        Kommentar


          #5
          Des Bärchens 2. Schlag

          Es ist nicht einfach Francesca am Telefon zu erreichen

          12 Uhr, nix
          13 Uhr, auch nix
          14 Uhr, garnix
          15 Uhr, Verzweiflung pur, verdammte Axt, ist das Mädel total überbucht, hätte ich hier nur nix verraten...
          16 Uhr, letzter Versuch, wenns jetzt nicht klappt suche ich mir ne alternative Quelle für Frohsinn,
          und machte meinen ersten Fehlgriff mit Jasmin
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Bremen-Jasmin
          Beim Verlassen der Werder 17. hab ich nochmal Francesca´s # gewählt, Sie war da, und ich auch, wenn ich die 4 Treppen nach oben schaffe.

          Diesmal hatte ich mich auf das Mädel & Ihre Teddysammlung, wegen den ich hier als Bärchen rumschreibe, vorbereitet. Ein zuvor in der City gekaufter Bonus-Teddy wurde von mir unter meiner Jacke versteckt.

          Oben angekommen, gabs ein freundliches "Hallo, wie gehts Dir?" und meine Antwort "jetzt gut"

          Wir sind rein in Ihr Zimmer, das Sie umgestellt hatte. Vor dem Bett steht nun ein Schrank mit einem wie ich finde zu kleinem Spiegel. Der Nachtschrank mit den Kondomen stand jedoch viel zu weit weg vom Bett unter der Dachschräge. War echt doof weil Sie Ihre Contis dort ja herholen musste und ich meine Brille, ohne die ich nix sehe, abgelegt habe.
          Wir erinnerten uns mit lachen an den letzten Abend als meine Brille sich mit Ihrem Nabelpircing verband. Sie wusste noch das ich ohne fast blind bin und warnte mich vor der Dachschräge. Service vom Feinsten.

          Hab Ihr 100460 übergeben, dann wollte sie kurz duschen, da Sie den ganzen Nachmittag in der City shoppen & Fingernägel machen war. Ich bat sie mir die Jacke auszuziehen, damit Sie ihren Bonus-Teddy finden konnte. Ein natürliches Lachen, ein Danke und ein Kuss, dann ging sie duschen.
          Als sie zurückkam ließ ich mich langsam ausziehn. Bei den Hosenknöpfen musste ich ihr helfen, ging mit den neuen Fingernägeln nicht.
          Dann bat ich ums Bad und bekam von Ihr ein großes Handtuch. Das Bad ist zwar winzig, aber das Handtuch war groß genug. Hätte auch gern mit ihr geduscht, aber das Bad scheint dazu ungeeignet zu sein.

          Zurück im Zimmer hat sie sich ne Stunde lang richtig abgemüht um das keine Bärchen einsatzbereit zu machen.
          Blasen, hat nicht geholfen. Auch das bearbeiten meiner Kronjuwelen brachte nix, Sie versuchte nen Zungenkuss und bemerkte meinen warnenden Zeigefinger. Dann ging sie etwas fester an die Arbeit, und verführte mich mit ihren neuen langen Fingernägeln, hätte nicht gedacht das Frau mich durch Kratzen und kneifen doch etwas erregen kann. Für den GV reichte es jedoch weiterhin nicht.
          Sie zog den Conti ab und versuchte sich an mir mit ihrem Zungenpiercing, aber auch das reichte nicht aus um betriebsbereit werden. Hab sie dann an mich gezogen und einfach gekuschelt und uns gestreichelt.

          Wusste vom letzten mal noch das sie Ihre Hand schützend zwischen meine und Ihren Po schob, und hab ihr gesagt, das sie mich einfach machen lassen sollte, denn ich würde nix tun was ihr nicht gefällt.
          So konnte ich sie ne Stunde lang überall streicheln und Küssen. Sie ist extrem kitzelig an den Füssen, und fand meinen Dreitagebart gemein.

          Sie fragte ob ich Streß auf der Arbeit hätte, und zeigte auf das versagende Bärchen. Ich antwortete nein, Du kannst nix dafür und gestand ihr mein Treffen mit Jasmin. Sie fragte dann wie es bei Jasmin war, und ich konterte, kannst dir ja denken denn ich bin hier, Du machst alles richtig und es geht nix.

          Hab ihr meinen Beitrag hier im Forum gezeigt und gemerkt das sie recht gut deutsch Lesen kann.

          Zum Abschluss hab ich mit Ihr des Bärchens 3. Schlag geplant.

          Aber das ist eine Geschichte die an einem anderen Tag getippt werden will.

          Soviel vorab, werde mit Ihr vor der anstehenden Weihnachtsfeier in der Bremer City was essen gehn und uns beide dann entweder im Hotel, oder bei Ihr Zuhause verwöhnen, bis ich dann nochmal essen gehn muss.

          Dazu soll sie sich was nettes ziviles anziehn, zu aufreizend wäre mir peinlich, denke Sie liest hier mit, und wird mich verstehn.

          Mist, warum muss sie ab Weihnachten nach Hause, aber sie will sich melden wenn sie wieder da ist.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (13.10.2018), theo1985 (21.03.2016), Däne15 (30.11.2015), tomfuc (29.11.2015)

            #6
            Die ruhige skinny Teennutte+

            So mein erster Bericht!

            Ich habe Francesca in den letzten 5 Wochen 6x besucht und denke es wird Zeit für ein Bericht.
            (Die Dame ist noch bis zum 25.12 in Bremen danach Urlaubspause in good old Romania)

            So Francesca arbeitet im obersten Stockwerk im (Laufhaus) Werderstr. 17 .
            Die SDL ist wie auf den Fotos in ihrer Ladiesanzeige,also man bekommt was man sieht.
            Kein Fake!Hat man ja auch nicht immer.
            Termine habe ich telefonisch nie abgemacht, einfach zwischen 16:00-22:00 hingehen.
            Habe bis auf 1x auch nie warten müssen.
            Ist ja auch mal ganz angenehm,nicht den Frauen hinterher zu telefonieren.

            Francesca öffnet die Tür meistens in ihrem Heim Outfit,also so wie wenn man ne Freundin besucht.
            Man hat bei ihr eher dieses Gefühl, als wenn in einem Studentinenheim wäre,als bei einer Professionellen.

            Da man sich ja schon kennt,bekommt man natürlich auch freundliches Hallo an der Tür,
            aber es nicht Euphorisch,ist mir aber lieber,
            wie das ein oder andere übertriebene Fakelächeln/Begeisterung andere SDL`s,
            ich mag einfach keine Schaupielerinen.

            So in ihrem Zimmer gebe ihr 50 € und habe nichts mit ihr abgesprochen.
            Bei den 6 besuchen wurde mir 1x das Bad angeboten,
            brauche ich aber auch nicht weil immer frisch geduscht etc.
            ist so ein Prinzip von mir!
            Bei Ihr weis ich das sie immer nach dem Besuch erst duschen geht,
            also nicht wundern warum sie so schnell zürück ist vom Geld wegbringen.

            Das Zimmer ist ordentlich eingerichtet und man das Gefühl sie lebt auch dort(was sie aber nicht tut),
            fehlen nur noch der Laptop auf dem Schreibtisch und das Poster vom Schwarm.
            Ein Echtes Mädchenzimmer.(Ganz schön viele Teddys!)
            Und noch das wichtigste es riecht nicht unangehm,wirklich sehr angenehmes Zimmer!!

            So in der Zeit in der ich mich ausgezogen habe ist sie dann auch schon wieder im Zimmer.
            Das Timing passt schon mal.
            Ich lege mich auf das Bett und sie schnappt sich ihre Arbeitsmaterial und legt sich seitlich neben mich.
            Wir machen es uns erstmal kuschelig,
            eine Hand habe an ihrem kleinen Hintern und mit der anderen Hand streichel ich ihre kleinen Titties!

            Sie hat wirklich richtig süsse kleine Titten(aber VORSICHT sie mag keine kalten Hände,da zuckt die kleine zusammen,ECHT NIEDLICH!!!!),schöner flacher Bauch und einen kleinen feinen Arsch.Original Teenystyle.
            Und für eine Rumänin ist sie mit 171 cm echt gross.
            Das Alter würde ich aber eher auf ab 25J schätzen als wie die angegebenen 21J.

            Wärend ich sie abtaste spielt die nette Francesca an meinen Kolben,und macht sie wirklich auf eine zärtliche Art.
            Die schüchtern wirkende Francesca weis wie man Schwanz umgeht.
            Heutzutage kannst ja schon froh sein wenn sie dir dein Ding überhaupt noch mit der nackten Hand anfassen.
            (Und ich meine teilweise Damen mit guten Bewertungen! Nackter Schwanz igitt!!!
            LOL!!!)
            Die kleine hat noch so eine Technik drauf die sehr gut finde:
            Sie benetzt ihren Zeigefinger und Daumen mit Speichel und spielt auf meiner Eichel rum.
            Jetzt mal ganz ehrlich minimaler Einsatz aber maximale Wirkung.
            Das ist das Ding bei der kleinen.Sie macht nicht wirklich viel aber was sie macht macht sie richtig(also bei mir).
            Und das turnt mich mega an,habe selten in den letzten 6 Monaten gehabt).
            Und jetzt kommt das + !?
            Ich rede von ihrem FO!!
            1.kein xtra Aufpreis
            2.Das Zungenpiercing
            Das macht mir echt grosse Freude ihr beim FO zuzuschauen(Spiegel) und sie macht es sehr zärtlich!
            Vor allem wegen dem Piercing was sie so schön auf der Eichel tanzen lässt.
            Alter,das könnte die kleine den ganzen Tag machen!Schön Glotze,
            Bier aufmachen und das FO von Francesca! GEIL!!!
            Aber lange halt das nicht aus obwohl ihr FO schön slow ist.
            Condom please bzw. SEX?
            SEX!
            Bevorzugte Stellung ist Doggy.
            Wärend sich sich ihre Mumu mit Flutschi vorbereitet bin ich hinter ihr und greif ihr an ihre Titties.
            Sie ist so schon kuschelig warm.Sie glüht wie ein Ofen ,fühlt sehr gut an!
            Sie beugt sich nach vorne und mein harter Kolben wird von ihr eingestöpselt.
            Dabei finde ich es geil das sie eine art Spannung erzeugt sprich sie fickt aktiv mit !
            Auch grosses Lob,
            weil kein künstliches Gestöhne oder ähnliches einfach ruhiger Sex,ist halt stilles Mäuschen,
            aber nicht teilnahmlos!
            Sie ist kein Porzellanpüpchen also du kannst auch fester zustossen kein Problem!!

            Nach dem Abschluss wird das Condom von ihr fachgerecht entsorgt und es gibt noch ein Feuchttuch zum nachwischen.
            Beim Anziehen hat man noch die Möglichkeit für ein AST,
            ich muss aber sagen das die Initiative vom Gast selber kommen sollte,von ihrer Seite her ist da nicht so grosses Interesse,
            heist aber nicht das sie keine Lust drauf hat,ist halt bischen verschlossener das Mädel.Aber nicht verkehrt.
            So das ganze dauert in der Regel ca. 20 min. länger war ich aber noch drin,länger schaffe auch nicht!
            An der Tür noch ein küsschen auf den Mund und I am out!!!

            Fazit:
            Francesca ist Für den Teenynutten Lover der sie Skinny und schüchtern mag!
            Bei ihr gibt es so eine Art Symbiose zwischen Blümchen/GF6 mit dem FO Bonus für 50 €.
            Sie ist ein Quickie+! Nix Bremer Standard!!

            Klar eine ALINA aus der Fürtherstr.84 (Meine Stammlady für 6 Monate) wird sie nicht ersetzen können,
            aber wirklich viele skinny Teenyfrauen(mit dunkelen Haaren) mit gutem Service gibt es in Bremen ja auch nicht.

            Mach das Beste draus!!!

            MFG
            WSF

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              theo1985 (21.03.2016), Däne15 (25.12.2015), dieter2811 (25.12.2015), Commander (24.12.2015), hornybanana (24.12.2015), kapohb (24.12.2015)

              #7
              Licht und Schatten

              Moin moin,

              schon am Anfang der Woche gabs mal einen Abstecher nach Bremen und ich hatte einige Adressen im Gepäck. Durch den Bärchen-Bericht veranlasst, wollte ich die, nun nennen wir es mal Minimal-Fingertechnik von Francesca kennenlernen.
              Sie werkelt ganz ganz oben im 4 Stock und hat einen guten Blick. Doch dieser Tag war kalt und nass.
              Also Bremer Freunde, ich muss Euch mal was sagen. Diese Buden gehen ja garnicht, Das sind ja abrissreife Hütten und sowas von indiskret der Zugang. Als Auswärtiger fühlte ich mich schon unwohl. Nun ja, vielleicht bin ich auch zu verwöhnt.

              Nun zu Francesca! Sie öffnete in lustiger Freizeitbekleidung und ich hatte das Gefühl bei einer kleinen Studentin zu sein. Nicht schlecht, Erinnerungen an frühere Zeiten wurden wach. Sie entspricht voll und ganz den Bildern.
              Die Bude klein und muffig, aber extrem warm. Kurz den Bremer Standardtarif geklärt 50430 und ausgezogen.
              Kurz ins Badezimmer und nun traf mich der Schock. Dreckig und verkeimt und am Boden war Blut!!!! Leider hatte ich das Geld schon übergeben, sonst wär ich sofort wieder weg gewesen.
              Sie teilt sich die Wohnung mit zwei anderen Mädels, wenn ich das richtig bemerkt habe, aber trotzdem...
              Ich habe nix weiter angefasst und bin ins VZ gehuscht. Da lag sie schon auf dem Bett, wortkarg und scheinbar unmotiviert.
              Tja, einfach dazugelegt und schon gings los mit streicheln, dann einfach ein paar Finger weggeklappt und mit Daumen und Zeigefinger Ihre gerühmte Minitechnik am Schniepel angewendet. Oh Gott war das ein Käse. Das war nix.
              Dann hab ich sie gestreichelt und einfach das Kopfkino eingeschaltet. Mühsam reckte der scheue Kollege sein Köpfchen. Nach diesem ersten Lebenszeichen, mit dem ich garnicht gerechnet hatte, wurde ihm auch gleich die Luft zum atmen genommen. Latex drüber und dann gabs French Service der bescheidenen Art mit viel zu viel Zahn. Bis hierher war es grausam. Dann bat ich in die Missi und ein wahres Wunder geschah. Die Kleine liess sich wirklich fantastisch ficken, ging freudig jedes Tempo mit und nun hatte ich auch Spass. Ich variierte Tempo und Technik wie in besten Zeiten und schau, ihr gefiels ganz gut. Zwischendurch beackerte ich Ihre Brüste und die Nippel stellten sich freudig auf.
              So hätte das noch weitergehen können und ich glaube auch, das sie ohne zu murren schön weitergevögelt hätte, aber der alte Mann hatte noch andere Pläne und ich kam schön in Ihr.
              Reinigung natürlich selbst. Mit Überwindung nochmal ins Badezimmer, das den Namen nicht verdient hat.
              Blutlache immer noch am Boden. Kurz meinen besten Mitarbeiter gereinigt, angezogen, noch `ne kurze Umarmung und dann aber raus.

              Also, ficken liess Sie sich wirklich Klasse, aber der Rest ist einfach Schatten.
              Ihr muss ich auch noch positiv anmerken, dass Sie die ganze Zeit nett war.
              Nun muss der werte Leser selbst entscheiden, ob gutes Ficken allein schon für guten P6 reicht.
              Mir nicht und deswegen keine Wiederholung, weil gut bumsen können auch andere Damen.
              Ach ja, Zeitfaktor plus 10 vom aussteigen aus dem Auto bis zum einsteigen ins Auto direkt vor der Tür.

              Munter bleiben!
              "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
              Arthur Schopenhauer

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Commander (23.03.2016), Däne15 (22.03.2016), dieter2811 (22.03.2016), Rock5 (22.03.2016), theo1985 (21.03.2016), Syrius (21.03.2016)

                #8
                Franceska am Wall 45

                Hallo,

                mein erster Bericht betrifft das zierliche Mädel Franceska:
                http://hm24.cc/100195
                Ich war vorgestern am Samstag bei ihr.
                Die Location ist vielen bereits hinreichend bekannt. Es werkeln mehrere Mädels an der Adresse. Die Appartments sind klein, und mit einem Wohnzimmer mit integrierter Küche, sowie separaten Bad ausgestattet.

                Zum Besuch:
                Aktuell arbeitet Francesca im ersten Stock. Nach einer kurzen Begrüßung bot Sie mir standardmäßig 50430 bzw 100460 an. Ich entschied mich für die halbe Std. Eigentlich frisch gewaschen ging ich kurz ins Bad.

                Die gesamte Nummer war aber eher enttäuschend.
                1.) Das Blasen war eher so lala.
                2.) Der anschließende Sex war ebenfalls nicht so berauschend. Mir gab es zu wenig Körperkontakt, sowie kaum Blickkontakt. Außerdem wurde zuviel Gleitcreme eingesetzt.
                Noch schlimmer:
                Beim Sex von hinten hat sie mir mehrfach in die Eier gegriffen, als sie ständig kontrollierte, ob das Kondom noch draufsitzt.
                3.) Am Ende habe ich das Kondom entfernt und wollte ihr auf die Brüste spritzen, Sie hat abgelehnt, obwohl laut Annonce "Körperbesamung" zum Service dazu gehört.

                Fazit:
                Mit kneifenden Eiern war kein Sex möglich und Körperbesamung war auch nicht möglich.
                => Also mussste ich mir selber einen aufs Feuchttuch runterholen, als Francesca mich an meiner Brustwarze leckte.

                Empfehlung - Nein

                Kommentar


                  #9
                  Francesca

                  Hallo und danke für Deinen Bericht. Auf dass die nächsten prickelnde Erlebnisse beschreiben.
                  Mag unser Mod ihre Threads zusammenlegen?.
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...emen-Francesca

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von elitepunter Beitrag anzeigen
                    , als sie ständig kontrollierte, ob das Kondom noch draufsitzt.
                    Leider haben die Mädels nur die Standard Kondome vorrätig. Anstatt sich mal XS Kondome zu besorgen, wird bei zu locker sitzenden Kondom oftmals der richtige Sitz überprüft.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von hornybanana Beitrag anzeigen
                      Hallo und danke für Deinen Bericht. Auf dass die nächsten prickelnde Erlebnisse beschreiben.
                      Mag unser Mod ihre Threads zusammenlegen?.
                      Danke, hiermit geschehen!
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X