Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Duisburg - TS Jani > geiles Erlebnis!

    Ich war vorhin bei Jani da zur zeit in DU nur Transen werkelten, die mir bereits bekannt sind. Im NDS-Forum gab es einen Bericht der recht vielversprechend war. Angerufen, Termin gemacht und kurz darauf auf der Matte gestanden. Die aufgerufenen Kurse sind ortsüblich (50 für 20, 80 für 30, 150 für 60 Minuten all inclusive). Ich wählte das Stundenpaket und sollte es nicht bereuen.

    Der erste Check war positiv, die Fotos stimmen zu einem großen Prozentsatz mit der Realität überein. Jani hat eine geile Figur. Sie ist nicht so knochig wie viele Thai-Transen, aber immer noch sehr schlank und wohlproportioniert. Titten und Arsch haben die perfekte Größe für meine großen Pranken. Sie roch gut und machte einen sehr sauberen Eindruck. Die Daten in der Anzeige kommen hin.

    Jani ging nach der Waschung gleich sehr wild und mit viel Leidenschaft zur Sache. Sie kam meinem Wunsch nach ZK, dann gingen wir ins FO über. Ihr Schwanz ist lecker war von Anfang an steinhart und liess sich gut blasen. Mir war mal wieder nach der passiven Rolle und das war eine sehr gute Entscheidung.Ich hatte früher schon einige Male Probleme mit den großen Latinaschwänzen und musste meist abbrechen, aber Janis Arbeitsgerät hatte mit ca. 12 cm und leichter Krümmung die ideale Größe und Form für meine Bedürfnisse. Sie besorgte es mir von vorne, von hinten und von der Seite. Zum Schluss blies sie meinen Schwanz wieder hart und forderte mich auf sie zu ficken. In der Doggy kams dann zum Finale.

    Nach 60 Minuten verlies ich die Bude und war echt erledigt. Von mir gibts eine klare Empfehlung wenn man mal Lust auf die Kombi Transe, Thai und Temperament hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rckm7pi (13.05.2016), Lampertz95 (24.11.2015)
Lädt...
X