Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Jasmin

    Des Bärchens 1.5. Schlag

    Ups, wieder mal Wochenende und ich stecke in Bremen fest. Ist wohl Fußball angesagt, Hamburg/Bremen, hab hier noch nie soviel Polizei gesehn. Die Stadt ist zum würgen, einfach zuvoll, könnte mal jemand diese bunten Autos mit Ihren Lichterketten aus dem Verkehr ziehn?

    Heute sollten ansich nur 2 Sachen geplant werden

    1.: Weihnachtsfeier mit meinen Bremer Mädels:


    Dazu hatte ich mir den Schlachtezauber direkt in der Nähe der Werderstraße ausgeguckt. Danach Essen in der Nähe und Smaltalk, ach egal.

    2.: Die Zeitüberbrückung bis 19 Uhr, bis der Weihnachts-Unsinn beginnt:


    Ein Traum wäre ein Essen und danach etwas Zusammen-Sein mit Francesca, aber dafür muss man das Mädel erst mal ans Telefon bekommen.

    12 Uhr, nix
    13 Uhr, auch nix
    14 Uhr, garnix
    15 Uhr, Verzweiflung pur, verdammte Axt, ist das Mädel total überbucht, hätte ich hier nur nix verraten...
    16 Uhr, letzter Versuch, wenns jetzt nicht klappt suche ich mir ne alternative Quelle für Frohsinn.

    Hab mich also ins Restaurant meiner Wahl für die Firmen-Weihnachts-Feier gesetzt und bei nem Kaffee hier bei den BremerLadys geforscht.
    Das Ziel meiner Forschung war fix gefunden, klein, wenig, Ost, um die Ecke Zack: Jasmin, siehe Anzeige.

    ---Ups-sieht-bis-hier-gleich-aus---

    Hab das Mädel direkt angerufen und auf ein einschlagen meinerseits in 15 Min vorbereitet, hatte noch im Rewe/Aldi um die Ecke versucht nen verschärften Bumenstrauß zu ergattern. Leider vergebens, die Blumen hätte Zuhause nicht mal unser Esel als Trockenfutter verbrauchen wollen. Die Pferde hätte der Strauß nur zu einem "will ich net kopfschütteln" gebracht

    Ok, da steh ich nun vor der Tür, klingel und oh wunder es wurde mir aufgetan.
    1. Stock, puh das schaffe ich ohne Stress,

    Ansich ein Nogo, kann doch Jasmin nicht sagen das ich für Francesca einen Teddy besorgt habe. Egal das Bärchen sagt immer was es denkt und tut was es will...

    50430 bei vorzüglichem Versorgen werde ich gerne nachzahlen.

    Nix Bad, nix auf-ein-ander-zugehen, abtasten, rantasten, hallo jeder zieht sich selbst aus... ok, wir lernen Neuland.

    Soft & slow, waren Fremdwörter, Deutsch auch

    Dabei war die Mischung Ihrer Eltern aus Türke/Rumäne sowie die vorhandenen Nichtmaße für mich ok



    50/4/30+ Verlängerung, die von mir eingeplant war, da ich ne Std. Leerlauf hatte.
    Ok, Geld wegbringen, kannte ich auch aus dem obersten Stockwerk. Leider war ich nicht wie Wochen zuvor frisch geduscht aus dem Hotel entschwunden. Vier. Std. im Streß, Schlachtezauber und endlose Verhandlungenen mit unwilligen Restaurantbesitzern mir Ihr Restaurant unter xxxx € für nen Abend überlassen wollten hatten Schweiß hinterlassen.

    Ich wollte also Bad, bekam es auch, inklusive einem ganzen Waschlappen, dem einzigen Teil das ich im Bad finden konnte. Leider bin ich etwas zuviel mit nen einzelnen Waschlappen, trockenlegt zu werden, oder schafft das einer von Euch?

    Zurück im Zimmer, Mädel zog sich selbst aus, ich musste mich selbst ( muss ich zuhause auch ), sinnfrei, fantasiefrei, peng.

    Gf6, soft & slow waren wohl absolute Fremdwörter, nein man bläst auf Teufel komm raus durch den "conti"und schafft mich in 10 Min.
    Sie ist dann aufgestanden um mich zu reinigen und drängte auf Verlassen, Zeitmngel, da nächster Kunde mit Auftrag droht.Willst Du fickn, Fo kostet exrta, wann kommst wieder, wollte ich nicht mehr hören. Hab mich angezogenen und Ihr erklärt, das never = ever bei mir Grundlage ist.

    Ich drohe ständig, keiner nimmt mich ernst, also in Ihrem Beisein Francesca angerufen und sie war endlich da, leider musste F. dann leiden, und leider fand ich trotz allem nen zufreidenen Abschluss...
    Zuletzt geändert von Bastian; 29.11.2015, 10:32. Grund: aus 2 wunschgemäß 1 gemacht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hanseguy77 (13.12.2015), Däne15 (29.11.2015)

    #2
    Werderstr.

    Herrlicher Bericht, super geschrieben.
    Diese Erfahrung habe ich auch gerade in der Werderstr. gemacht.

    ... also in Ihrem Beisein Francesca angerufen und sie war endlich da, leider musste F. dann leiden, und leider fand ich trotz allem nen zufreidenen Abschluss...
    Von Francesca hatte man vorher im Haus 9 schon gutes gehört.

    Kommentar

    Lädt...
    X