Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Daria in Hagen - Reinfall

    Hallo Gemeinde,
    ich war Heute bei Daria. Freundlicher Empfang. Sie verlangt für ihren Service 70430.
    Bilder sind locker 10 Jahre alt. Geschätztes Alter 45+. Auf den Hüften einige Pfunde mehr, als wie auf den Bildern zu sehen. Der Busen hängt zwar ein bisschen, ist aber Natur (kein Silikon).
    Finanzelle geregelt.
    Nach entkleidung gings direkt zur Sache (waschen wurde nicht angeboten). Blaskünste sind in Ordnung. Berührungen des Busen werden nicht zurückgewiesen. Bei der Frage nach 69, wurde abgewiesen. Danach Doggy-Style bis zum Punkt. Andere Stellungen sind nicht erwünscht.

    Fazit: kein Wiederhohlungsfaktor

    #2
    Moin,

    Und warum ist dein Treffen jetzt ein Reinfall?
    Ich weiß das die Gute nicht der Brüller ist da ich es am eigenen Leib erleben durfte in Bayreuth. Ihre franz Kenntnisse sind nicht der Kracher der anschließenden GV war auch eher nur eine 5. Es ist darum keine 6 weil ich Sex hatte. Mehr aber auch nicht.
    Im Anschluss musste ich mir dann noch ihr Gelaber anhören,das sie diesen Job nur ab und an nachgeht und nicht jeden Kunden nimmt da sie sich nicht verausgaben möchte.
    Ich glaube damals für diese miese Leistung 80430 bezahlt zu haben.

    Gruß
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fruzzel (02.02.2016)

      #3
      Alter Schwede. Manchmal hat man echt Glück. Sie hat mal in Bochum gearbeitet und da hatte ich sie schon am Telefon. Irgendwie hat sie mir aber nicht zugesagt und so ist nichts aus dem Date geworden ... UFF!

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X