Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Nicole

    Hallo Mitstreiter,
    war vor kurzem bei Nicole im Hermelsbacher Weg 70. Nettes Ambiente. Geiles blondes Girl. Schlanke Figur, voll rasiert mit Tätowierung am Unterleib. Und Silikon-Titten. Aber egal. Wir machten 1 Stunde für € 200 incl. Extras aus. Nach der Waschung wurde mein Schwanz ohne Handeinsatz in Stahlforn gebracht.
    Sie ist eine gute Bläserin mit Eierlecken bis hin zur Rosette. Nachdem ich Ihre Muschi nach intensivem lecken zum Auslaufen gebracht hatte, kam der Conti zum Einsatz. In mehreren Stellungen ging sie immer hart mit. Ich knetete und zog dabei heftig Ihre BW. Das machte sie noch geiler. Dann Conti runter und alles auf Ihre Arschritze und Muschi gespritzt. Nach einer kurzen Prostatamassage war mein Freund wieder einsatzbereit.
    Beim 2. Mal wollte ich Deep throat machen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bekam Nicole meine 21 cm bis zur Wurzel in Ihren Hals. Immer nach ein paar Stößen musste sie würgen, spucken und Husten. Aber sie machte das geil.
    Beim Kommen schob ich meinen Freund noch einmal bis zur Wurzel in Ihren hübschen Hals und pumpte in 4-5 Schüben meinen Saft hinein. Alles wurde dann sauber geleckt und nach einen kurzen Smalltalk ging es mit einem Grinsen von mir wieder nach Hause.
    100 % Wiederholungsgefahr!!!

    #2
    Kann das jemand bestätigen?
    XXL-Melonen Fetischist

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steve-O Beitrag anzeigen
      Kann das jemand bestätigen?
      Ruf doch mal Nicole an
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Steve-O (26.01.2016), Chromstange (26.01.2016)

        #4
        Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
        Ruf doch mal Nicole an
        XXL-Melonen Fetischist

        Kommentar


          #5
          Klingt ein wenig nach Film...

          200€ ist ne Ansage. Was war denn da so teuer?
          Zuletzt geändert von Bastian; 26.01.2016, 22:40. Grund: Mutmaßung entfernt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Steve-O (31.01.2016)
          Lädt...
          X