Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Amy , Am Wall 45

    Hallo zusammen,

    ich bin heute mal wieder „Am Wall“ gewesen. Da ich mich zu Hause nicht zwischen zwei Mädels entscheiden konnte, fuhr ich ohne vorab einen Termin abzumachen los. Am Ziel angekommen fiel dann meine Wahl auf Amy, gut, Hörer ans Ohr und durchgeklingelt um zu fragen ob sie Zeit hat. Amy war zunächst etwas wortkarg, es stellte sich schnell heraus, dass sie nur Englisch spricht. Ich hab dann nach Preis und Service für eine halbe Stunde gefragt, sie sagte, dass dies 50€ kostet und u.a. ZK, FO, 69, GVm dabei sind.

    5 Minuten später klingelte ich und fuhr mit dem Fahrstuhl ins 1.OG, oben angekommen öffnete mir nach erneutem klingeln Amy die Wohnungstür, sie verzog kaum eine Mine, neutraler Blick, also lächelte ich und bat um Einlass, in einem Neglige gekleidet führte sie mich in ihr Zimmer. Nach der Geldübergabe ging ich ins saubere Badezimmer um zu duschen.

    Als ich zurückkehrte erwartete mich eine sehr appetitlich aussehende Amy nackt auf dem Bett liegend, sie lächelte sogar etwas, ich warf mein Handtuch auf den Stuhl und stürzte mich ins Vergnügen. Die ZK waren eine saftige Knutscherei, dabei züngelten wir immer wieder mal, währenddessen knetete ich ihre weichen Brüste, die gut in der Hand liegen, die Nippel wollten auch noch sanft gesaugt werden, Amy hatte derweil damit begonnen meinen Schwanz zu massieren.

    Sie richtete sich dann auf und hat mir einen geblasen, das kann sie.
    Amy wollte mir zu schnell in den GV übergehen, ich bat um eine Verlängerung ihres blowjobs, was sie auch anstandslos machte, hin und wieder mit Handeinsatz, nach einem dezenten Hinweis hat sie diesen nahezu eingestellt.
    Weiter ging es mit der 69, eine frische Pussy mit ausgeprägten Schamlippen drückte sich mir ins Gesicht, mmmhh…lecker.

    Nun wurde aufgummiert und Amy startete im Reiter, dabei hielten wir Blickkontakt.
    2. Position Missi, auch hier ließ sie mich tief einfahren and last but not least Doggy, klasse, sie hielt herrlich dagegen und ich durfte nach meinem Abschuss schön in ihr auszucken.

    Mir wurden Tücher zur Säuberung gereicht und um war auch schon die halbe Stunde,
    während des Anziehens noch etwas AST und „bye bye, have a nice day“.

    Fazit: Amy war vor und nach dem „Liebesspiel“ distanziert, aber als es ans Eingemachte ging hat sie gut mitgemacht.
    Ein schöner Sonntagnachmittagsfick mit einem jungen Mädel.

    Gruß hornybanana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Figur (03.02.2016), Däne15 (01.02.2016), Hanseat69 (01.02.2016), dieter2811 (25.01.2016), Commander (24.01.2016), dispater (24.01.2016), Rock5 (24.01.2016)

    #2
    Hmmm....

    Moin zusammen,
    ich war heute Nachmittag bei Amy. Telefonisch (auf Englisch) einen Termin gemacht und hingefahren. Zur Location braucht man wohl nicht mehr ganz so viel sagen, die Apartments am Wall sind alle sauber und gepflegt.
    Im Prinzip hat hornybanana alles geschrieben. Mein Date verlief sehr ähnlich....
    Wie beschrieben ist Amy ein hübsches junges Ding, die Bilder passen. Soweit so gut. Mir war Sie allerdings zu passiv und still, von Ihr aus kam rein gar nichts an Konversation. Unangenehm war auch, dass Sie nach kurzem Gebläse, sprich nach ca. 6-7 Minuten gleich das Conti aufziehen wollte Unter dem Motto, lass uns mal schnell machen, damit ich den nächsten Kunden abfertigen kann. Nach dem Verkehr sprang Sie dann auch gleich relativ schnell auf, gab mir die Schachtel mit den Tüchern und zog sich Ihren Morgenmantel an.
    Also, mir war das alles zu unpersönlich, schnell und kühl. Da hatte ich schon bessere Vorstellung in dem Haus erlebt.
    Anstelle der besprochenen 30 Minuten war ich nach rund 25 Minuten wieder vor der Tür.
    Wiederholungsgefahr für mich: 0,0

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dieter2811 (09.02.2016)

      #3
      Zitat von Thom333 Beitrag anzeigen
      Anstelle der besprochenen 30 Minuten war ich nach rund 25 Minuten wieder vor der Tür.
      Wiederholungsgefahr für mich: 0,0
      Da wäre ihr doch eine Stoppuhr zu empfehlen, damit du auch genau deine 30 Min. bekommst.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rock5 (18.02.2016)

        #4
        Unpersönlich war es bei mir auch, aber sie konnte blasen und ließ sich gut poppen.
        Unter Thoms Bericht wird bei mir der grüne Daumen nicht angezeigt, also danke auf diesem Weg :)

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen,

          Zitat von hornybanana Beitrag anzeigen
          ...Unter Thoms Bericht wird bei mir der grüne Daumen nicht angezeigt, also danke auf diesem Weg :)
          da war ein Bug in dessen Profil, jetzt sollte es gehen.

          VG Bastian

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hornybanana (09.02.2016)
          Lädt...
          X