Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kreuztal - Dinara behaart

    hallo

    Kann mir jemand was zur der dame und den räumlichkeiten berichten ??

    #2
    Google ist dein Freund...

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Dinara-behaart
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Zitat von STTR85 Beitrag anzeigen
      hallo

      Kann mir jemand was zur der dame und den räumlichkeiten berichten ??
      Zu den Räumlichkeiten kann ich Dir nix sagen. Aber zu Dinara oder wie immer sie sich nennt, kann ich die nur abraten, Kollege Hoftester hat Dir ja geholfen Geld zu sparen und dir die links geliefert.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Dinara Behaart

        Zitat von STTR85 Beitrag anzeigen
        hallo

        Kann mir jemand was zur der dame und den räumlichkeiten berichten ??
        Ich kann dir nur abraten dorthin zu gehen. Ich war am Montag dort und das ganze war eine Riesenenttäuschung. Die Dame ist minimum 50 Jahre alt und die Bilder sind sehr gut bearbeitet. Die Brust hängt fast bis zum Bauchnabel und der Rest ist auch ganz schön in die Jahre gekommen. Von dem telefonisch versprochenen Service. ZK, Frz beid, Massage usw wurde auch nichts eingehalten. Habe 70 Euro bezahlt und lediglich langweiligen GV gehabt wobei vorher lustlos angeblasen wurde, natürlich mit Gummi und nicht wie vereinbart ohne. Fingern lies sich die Dame auch nicht. Alles in allem war das ganze zum vergessen. Die Räumlichkeiten passen zu den angebotenen Diensten. Ein kleines Zimmer in dem man sich kaum drehen kann, ein Bett das bei jeder Bewegung knarrt als würde es jeden Moment zusammenbrechen, Waschmöglichkeut besteht lediglich an einem kleinen Waschbecken. Ein Getränk wurde auch nicht angeboten.
        Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

        Kommentar


          #5
          Danke

          Hallo
          Danke für die info wäre da sonst heute nähmlich hingefahren :-) werde mir jetzt in der F11 oder E45 in siegen was aussuchen ;-)

          Kommentar


            #6
            Achtung....

            Sie ist mal wieder in Kreuztal....

            Kommentar


              #7
              Die Räumlichkeiten 11a/ 11b sind echt unter aller Sau, ich war da ein Mal und nie wieder.

              Angenehme Räumlichkeiten finde ich wichtig.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fahro Beitrag anzeigen
                Die Räumlichkeiten 11a/ 11b sind echt unter aller Sau, ich war da ein Mal und nie wieder.

                Angenehme Räumlichkeiten finde ich wichtig.
                Mittlerweile geht es was die Räumlichkeiten betrifft, es wurden die Zimmer umgebaut. Das ändert aber nichts an dem besch.....Service mancher Damen wie z.B Dinara. Das ist eine Frechheit das die überhaupt noch inseriert. Sollte es wirklich noch Männer geben die dort hingehen?

                Kommentar

                Lädt...
                X