Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leah aus Thüringen in Bremen

    Leah Deutsch Am Wall 45 in Bremen

    Anzeige bei HM **blockierter Link**

    Erst einmal das Negative:
    -Vier Damen meines Interesses an der selben Lokation, das wirft arge Schwierigkeiten bei der Wahl auf.
    -Absolutes Bremer Scheißwetter, Regen, Wind, Kalt

    Dann zum Positiven:
    Leah war meine erste Wahl, neu in Bremen und ein echtes (Ost)deutsches Mädchen.
    So wie Papa sich das Vorstellt, Geile Bilder und was über Sie im Forum steht klingt gut.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Leah-Eisenach

    Telefonische Anfrage ob sie Zeit hat, bestens, 15min später bei ihr aufgeschlagen.
    Ich telefoniere grundsätzlich vorher, möchte wenigstens als ersten Eindruck die Stimme hören. Absolut sympathisch, locker, freundlich, gepflegte Ausdrucksweise, sehr angenehme Stimmlage.

    Oben angekommen, Klingel gefunden und herein gebeten worden. Sehr überschaubares Domizil, nach dem Motto “ganz klein aber mein”, Zimmer mit Kochzeile und Mini-Bad; Alles OK.
    Sehr lieber Empfang, Sessel angeboten mit einem “Lass uns Unterhalten und erzähle mal was Du Dir Vorstellst”. Netter erster Eindruck, sie gefiel mir.
    Gesagt getan, im Gegenzug ihr Angebot; ab 50,-als abgespeckte Version, 80,- die 1/2h FM GV allerdings keine ZK, die mache sie nicht.
    Wir waren uns einig also Übergabe der Taler und zum Nachpolieren ins Bad, Leah dann ebenfalls und so kam sie dann nackt zu mir ans Bett
    - Welch ein Anblick-
    absolut traumhaft schönes Mädel, die Fotos haben nicht zuviel versprochen, Top.
    Leah gibt eine KF36 an, aber andere mit KF34 sind da deutlich kräftiger.. Alles sehr wohl proportioniert mit einem herrlichen Naturbusen.

    Es begann ein schönes zärtliches beisammensein mit überall Streicheln, beidseitigem Franz. immerwieder Körperkontakt KK etc. Ihre fehlenden ZK weiß sie zu kompensieren.

    Vor allem war es mal eine Freude zu sehen, wie hier mein bester Mitarbeiter fast zärtlich und vor allem fachgerecht mit seinem Gummianzug versehen wurde - Kompliment, sowas ist leider nicht die Regel.

    Sehr erregendes FM von ihr gefolgt vom Reiter, herrlicher bewegeungsfreudiger GV in diversen Stellungen mit intensivem und schön ausklingendem Ergebnis. GF6 vom feinsten.

    Das folgende Angebot einer Massage wurde dankend angenommen, auch sehr angenehm.

    Und was ich sehr schätze, eine gepflegte Unterhaltung, ohne das nach Vokabeln gesucht werden muß.
    Leider hatte sie sich dieser Tage eine Erkältung eingefangen, kein Wunder bei dem Wetter, da musste auch mal die rote Nase versorgt werden. Was wir mit viel Humor nahmen und zum regen Austausch der besten Hausmittel dagegen führte. -Gute Besserung an dieser Stelle-

    Ach so, noch besten Dank an den, die Herren die bestimmt 100mal die Klingel bei Leah und wie man gut hören konnte auch bei anderen Mädels betätigte und erst Ruhe gab als Leah etwas genervt aufstand und per Türsprechanlage aufforderte einen Termin abzusprechen.

    Das Telefon war ja gleich auf stumm geschaltet, leise Musik, aber dieses Gebimmel störte dann doch.

    Es war letztlich eine schöne halbe Stunde mit einer sehr angenehmen jungen Dame die ich gerne wieder besuchen würde, wenn sie sich dazu durchringt uns wieder zu beehren

    D.
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.03.2016, 09:22. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diezmann (06.02.2016), hornybanana (06.02.2016), MMikee (06.02.2016), Rock5 (05.02.2016), dieter2811 (05.02.2016), tomfuc (05.02.2016), Steinbock (05.02.2016), Hanseat69 (05.02.2016)

    #2
    Leah

    Schöner Bericht, in dem du Leah so beschreibst wie sie wirklich ist
    Sie ist nett, natürlich, offen und zwischenmenschlich sehr angenehm.
    Ich war auch erst vorige Woche zum vierten Mal bei Leah,
    und weitere Besuche werden sicher folgen.
    Berichtet hatte ich nicht nochmal, denn Leah war genauso engagiert wie bei den Besuchen davor.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (05.02.2016)

      #3
      Anzeige

      Moin Moin
      Leah ist wieder in Bremen und ihre Anzeige ist geschaltet
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...H-6975288.html

      Vielleicht könnte die Urlaubsvertretung dies einbinden?

      Kommentar

      Lädt...
      X