Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Litta/Litha - Eden Thai Massage Bremen

    Moin Moin zusammen,
    nach mehreren Wochen hier lesen um mich schlau zu machen wo es denn zum ersten Mal passieren soll, bin ich heute nachmittag zufällig am Breitenweg gelandet und dachte, nutze doch einfach den Moment und geh rein. Kurzer Check in die Geldbörse, passt.

    Ich stand inzwischen davor und wie selbstverständlich greife ich zur Klingel und gleichzeitig zur Tür, damit man mich auch schnell reinlässt.

    Tür geht auf, ich geh rein, von außen ist es unscheinbar, im Voraum findet man leichten Asiatischen Touch und beim gang die Treppe hoch, kam auch gleich eine ältere Dame aus der Tür und begrüßte mich und begleitete mich sogleich in den "Showroom" , auf dem Weg dahin sah man die Damen aus den Türen kommen und ab durch die andere tür und aufs Sofa, ich gegenüber, kurzer Blick in die Runde, während die ältere mir eine kurze Einweisung gibt. Es waren 6 Damen da, alle einen dunklen asiatischen Touch mit diversen Bunten Kleidchen an. Alterstechnisch würde ich mal von Anfang 20 auf bis mitte 40 tippen.

    Nach dem Anschauen der Ladys fiel meine Wahl auf Litta/Litha oder so ähnlich, es war die am kräftigsten gebaute, aber immerhin die mit dem natürlichstem lächeln aller Damen. Also gingen die anderen weg und wir gingen auf Ihr Zimmer, es war ganz hinten richts. Das Zimmer auffällig groß, kleine Gardrobe, Tisch und Stuhl und das Bett. Was ein wenig "irritierend" war, war die Tatsache das zumindest dieses Zimmer einen Afrikanischen Touch hatte, an der Wand klebten die Pyramiden, dazu eine Plastikpalme mit grünen Plastikbananen.

    Ich sollte mich ausziehen, während sie die Schuhe holte, Handtuch um und ab zur Dusche geleitet. Kurz geduscht, dann zurück, dann ging sie eben. ich legte mich also schon mal hin und sah auf die uhr 13:45.

    Dann kam sie rein, zog sich aus, setzte sich zu mir und fing an. Im Hintergrund lief leise Musik passend zum entspannen.

    Nun folgte eine genussvolle Rücken- /Beinmassage, samt Füßen, ab und an gleitete sie mit Ihrem Körper sanft über meinen Rücken, und beim Wechsel der Beine kam sie immer wieder zufällig an die richtigen stellen. Insgesamt war es sehr entspannend bis hier, Irgendwann folgte die aufforderung ich solle mich umdrehen, gesagt getan und dabei schnell einen blick auf die Uhr erhascht,14:12, soweit alles im Rahmen, mal weiter genießen, vor allem muss man sagen das sie trotz "kräftigen" Körperbau unheimlich sexy aussah, auch wenn es sonst nicht so mein stil ist, aber das lächeln half imens.

    nach intensiver B2B Massage, die sie wohl auch genoss, begann sie sich liebevoll um meinen Freund zu kümmern, er sprach auch bestens drauf an, nach wenigen minuten, Handentspannung, folgte die fragen ob mehr oder nicht. (14:29)

    Auf meine Frage was denn mehr wäre und was es kostet stimmt ich zu. Sie hat noch kurz weiter mit der hand massiert während die andere langsam zum Gummi griff und es vorsichtig überstülpte, sie sattelte dann gleich auf während ich ausgiebig entspannen und ihre ansehnlichen Brüste in die Hand nehmen durfte. Nachdem wir "zusammen" kamen folgte die kurze reinigung, kurze Arm und Bein Massage und ein wenig Smalltalk, dabei kam raus das sie wohl nur am Wochenende dort arbeitet und seit 2 Monaten.

    Nach der Dusche, kurz die finanziellen Sachen geklärt und am richtung tür wo man mit einem lächeln verabschiedet wurde.

    Preise
    Massage mit HE und B2B 30 4 50 60 4 65
    mit verkehr 60 4 120 plus Tipp

    Insgesamt ein durchaus fairer Preis, die 60min waren auch 67min, das Mädel, ach ja, mitte 30, war sehr sympathisch, daher würde ich ein zweites mal sicherlich nicht ausschließen.


    So, erstes mal geschafft, auch gleich dazu den bericht, hoffe er geht so in Ordnung? Dann kann ja "bald" mal die Nachbarschafft am Wall 45 (bei Emma ließt man ja durchaus sehr gutes) einen Besuch erwarten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jan2015 (08.02.2016), hanseguy77 (07.02.2016), Figur (07.02.2016), Däne15 (07.02.2016), hornybanana (07.02.2016), Rock5 (07.02.2016), dispater (06.02.2016)

    #2
    120€

    Schöner Bericht, aber bei 120€ muss man (n) wirklich ein ausgesprochen großer Fan von Massagen sein!
    55€ mehr für etwas, daß man ,umfangreicher, für 50€ bekommen kann!
    Aber auch hier gilt "jedem das seine "!
    Mit diesem Spruch zum Sonntag, wünsche ich Euch einen schönen selbigen!
    LG Rock
    Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rock5 Beitrag anzeigen
      Schöner Bericht, aber bei 120€ muss man (n) wirklich ein ausgesprochen großer Fan von Massagen sein!
      55€ mehr für etwas, daß man ,umfangreicher, für 50€ bekommen kann!
      Aber auch hier gilt "jedem das seine "!
      Mit diesem Spruch zum Sonntag, wünsche ich Euch einen schönen selbigen!
      LG Rock
      Dein Wort am Sonntag muss ich korrigieren!!!!!!!!
      Er war eine Stunde da und dafür zahlt man ein HUNi(100) bei den Damen überall in Bremen ! Sei nicht so geizig ! Es geht um 20er mehr als Normalpreis.
      Aber es ist eine gute Massage dabe gewesen!!!!!!!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rock5 (11.02.2016)

        #4
        schöne Massage

        Hallo,
        ich wollte mir mal wieder eine entspannende Massage (1 Stunde, 65€) in meiner Mittagspause im Eden gönnen. Also bin ich letzte Woche Donnerstag spontan in der Mittagszeit vor Ort am Breitenweg aufgeschlagen. Im Showroom stellten sich 7 junge Damen zwischen (geschätzten) 20 und 35 Jahren vor, ich entschied mich für Wiwi (?), eine schlanke hübsche Thailady, 28 Jahre jung.
        Im Massagezimmer entkleidete ich mich und es wurden Handtuch und Badelatschen gereicht, danach ging´s ab in die Dusche. Auf meiner Rückkehr wurde ich von Wiwi zurück begleitet und Sie verschwand daraufhin selbst im Bad und kam nach kurzer Zeit wieder. Handtuch (bei mir) und Kleid (bei Ihr) wurden abgelegt und ich sollte mich klassisch zuerst auf dem Bauch platzieren. Es begann eine sehr gefühlvolle, entspannenden Ölmassage, beginnend an den Füßen und endend am Rücken. In den letzten Minuten wurde aus der Handmassage eine schöne BodytoBody Massage. Sehr angenehm und meine Hand suchte den ersten Körperkontakt zu Ihr! Nach ca. 25 Minuten sollte ich mich umdrehen und die Massage begann erneut an den Füßen und Wiwi arbeitete sich langsam hoch bis ans Zentrum der Lust . Die ersten Berührungen und Streicheleinheiten ließen meinen kleinen Freund auch gleich anwachsen. Bevor diese Streicheleinheiten vertieft wurden, kam aber die BodytoBody Massage der Vorderseite noch vorab….sehr erotisch und angenehm mit viel Gefühl. Danach wurde sich wieder dem Mittelpunkt gewidmet und Wiwi fragte ob Sie auch Blasen soll, was 20 € extra kosten sollte. Da mir Wiwi gut gefiel und die Leistung bis dato stimmte, entschied ich mir dafür. Zärtlich wurde das Gummi übergezogen und es begann ein sehr schönes Geblase mit wenig Handeinsatz. Nach meinen Wünschen wurde die Geschwindigkeit gedrosselt oder angezogen, sehr schön. Meine Hände suchten währenddessen immer wieder Kontakt zu ihr, streicheln am ganzen Körper war erlaubt, die Finger mussten jedoch draußen bleiben. Das Blasen wurde dann schließlich zu Ende gebracht und die Tüte wurde gefüllt. Reinigung durch Wiwi und danach war die Stunde dann auch leider schon rum. Abschließend noch mal geduscht, Geldübergabe und Tschüss.

        Fazit: sehr schöne Massage mit Französisch von einer ruhigen, attraktiven Frau. Toller schlanker Körper mit kleinen Titten und rasierter Muschi. Ich glaube Küssen war nicht so ihr Ding, war ich aber auch nicht wirklich wild drauf.

        Da es nicht mein erster Besuch im Eden war, war mir alles vertraut. Für alle, die noch nicht im Eden waren, der Laden ist sehr gepflegt, Bäder recht neu/sauber und alles ist gut organisiert. Ich finde, der Laden ist vergleichbar und ähnlich gut wie das Siam Paradies, alles aber natürlich immer abhängig von der Frau und ihrer Leistung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (10.04.2016), Figur (08.04.2016), tomfuc (06.04.2016), dispater (06.04.2016), hornybanana (05.04.2016), Rock5 (05.04.2016)

          #5
          Tolle Stunde mit Wiwi

          Moin zusammen!

          Mein erster Bericht zu einer anderen Dame wurde leider nicht veröffentlicht. Ich hatte damals den Hinweis zum ersten Bericht falsch ausgelegt. Sorry dafür!
          Aber nun zum Wesentlichen.
          Nach einem verdammt anstrengenden Tag auf der Arbeit wollte ich mir endlich die längst geplante und überfällige Entspannung bei https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...E-6861560.html gönnen. da ich in der Innenstadt arbeite habe ich die Sonne und die Vorfreude auf's erignis bei einem kleinen Spaziergang genossen.
          kurz vor acht dort gewesen und direkt Einlass bekommen. Zur Location muss ich, glaube ich, nichts mehr schreiben. Das Vorangegangene kann ich so bestätigen. Auch hier wurde ich in den Showroom gebeten und vier Damen folgten mir. Die erste war Wiwi, da war meine Wahl eigentlich schon gefallen.
          Das übliche Prozedere folgte und meine Frage nach Verkehr wurde lächelnd bejat. Bezahlt habe ich 120 4 60 incl. Massage, Body to Body, FM und Verkehr. Nach Küssen habe ich nicht gefragt, da hatte ich eh keine Lust drauf.
          Die Massage lief nahezu ab, wie oben bereits beschrieben. Sehr gefühlvoll und extrem entspannend!
          Body to Body gab's sowohl auf dem Rücken als auch auf dem Bauch.
          Nachdem ich in die Rücklage gebeten wurde, bekam ich unmissverständlich ihr kleines, sehr leckeres Fötzchen angeboten, indem Wiwi ein "Facesitting light" vollzog. Sprich sich nicht direkt drauf gesetzt hat, sondern mit ihrer kleinen Spalte über mein Gesicht kam. Oh man, war das geil... Ihr scheint das sehr gefallen zu haben, da man den leckerren Mösensaft selbst durch das vorhandene Massageöl intensiv schmecken konnte und ihre Spalte schon schön nass war. Nebenbei knetete sie selber ihre wirklich kleinen Tittchen, die leider nicht soooo schön anzusehen und anzufassen sind (vlt eine Schwangerschaft oder hoher Gewichtsverlust?). REcht klein und schlaff. Aber da die Leistung bis dahin wirklich top war und meine Erwartungen absolut übertroffen wurden, tat das der erotischen Stimmung keinen Abbruch. Nach ein paar Minuten leckerer Leckerei wurde aufgummiert und ein geiles französisch begann. Wiwi ist dabei sehr zärtlich mit viel Zungen- und wenig bis keinem Handeinsatz. Lange ging das allerdings nicht, da ich da schon fast gekommen wäre. Ich bat sie also in die Rückenlage, wo ich mich intensiv den kleinen Knospen und der schön nassen Möse widmete, was mit schnellem und heftigem Atmen honoriert wurde. Da wäre ich fast wieder gekommen, weil mich die "Performance" so dermaßen angeturnt hat. Auch hier war wieder die Geilheit ihrer glattrasierten Spalte gut zu schmecken. Fingern war hier durchaus erlaubt und offensichtlich auch erwünscht, da ich den/die Finger eigentlich nicht bewegt habe,sondern sie die sich "geholt" hat... Ich bin dann in der Missio in sie eingedrungen. Falls da mal ne Schwangerschaft gewesen sein sollte, ist davon nix zu spüren. Die Kleine ist recht eng gebaut. Dann Abschluß in der Doggy, kurz geduscht, netter AST und ab nach Hause.

          Fazit:

          Dauer 1 Stunde 10 Minuten, von Zeitdruck keine Spur
          Massage 2
          Body to Body 2
          Service an sich und GV 1 ( die Erwartungen wurden definitiv übertroffen)

          Wiederholung? Ganz bestimmt...

          Es grüßt der Phlebo

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            tomfuc (11.05.2016), hornybanana (11.05.2016), Rock5 (11.05.2016)
          Lädt...
          X