Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ELLA Stefensweg 73A

    Ellla Eine Granate
    Ich war gestern bei Ella im Steffensweg 73A und muss sagen es hat sich gelohnt normalerweise wollte ich zu Linda aber die arbeitet da wohl nicht mehr.Sie ist sehr eine sehr nette spricht perfekt Deutsch und kommt aus Polen 50€ für ne halbe std habe ich bezahlt französisch ohne Gummi sehr gut und tiefes Blasen.Es sah so aus als wenn sie richtig Spaß dabei hatte.Danach habe ich sie ausgiebig geleckt Sie wurde sehr feucht und es hat ihr wohl gefallen wo ich aufhören wollte meinte sie das ich weiter machen sollte.Jetzt wurde das Gummi aufgezogen und ich bat Sie sich drauf zu setzen.Sie hat wirklich einen geilen ritt hingelegt.Ich habe sie noch an den Schultern gepackt so das mein Schwanz richtig schön tief drinne war.Ich musste sie kurz ab bremsen sonst hätte ich meine Ladung schon raus geschossen.Wir wechselten in die Doggy und ich fickte Sie schön hart durch habe fest ihren arsch gepackt und ein paar Klapse gegeben wo sie kein Problem mit hatte.Sie hält wirklich gut dagegen selten erlebt sowas.Dann war es auch so weit ich konnte nicht mehr und musste meine Nachkömmlinge los werden.Ich fragte Sie ob ich ihr alles auf ihre Titten spritzen darf.Sie sagte kein Problem also Gummi ab und schön raus die Ficksahne es kam eine gewaltige Ladung raus.Dann hat sie es verrieben und mich geil dabei angeguckt.Danach noch ein kleiner small Talk und ab ins Badezimmer und wieder los.
    Fazit:Hammer Frau geht sehr geil mit
    Location:Wie immer sehr sauber dort
    Ach ja vorher wurde mir auch das Bad angeboten falls gleich wieder die Frage kommen sollte und was zu trinken auch.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 09.02.2016, 17:43. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00046 (10.05.2016), Däne15 (10.02.2016), dieter2811 (10.02.2016), Hanseat69 (09.02.2016), Figur (09.02.2016)

    #2
    Ella

    Beschreibe sie bitte!
    Kommt das Alter hin ?
    Sind die Bilder Naturtreu?
    Wie sind die Brüste? Fest oder hängend?
    Ist sie wirklich Polin? In der Anzeige steht nämlich Typ : deutsch ?????
    Ich habe den Link eingestellt :
    http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...a-6587956.html
    Zuletzt geändert von Figur; 09.02.2016, 13:14.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hanseat69 (09.02.2016)

      #3
      Horst,
      danke für deinen Bericht. Wäre schön gewesen wenn du deinen Bericht unter Ellas Profil gehängt hättest. Dann hat man gleich alles vor Augen. Evtl kann man das ja noch nachholen ??

      Du bist mir mit dem Bericht zuvorgekommen. Ich habe sie die Tage auch gefickt, bin aber noch nicht zum berichten gekommen. Hole ich später nach. Schon mal vorweg: Klare Empfehlung.

      @Figur:
      Bei dem Alter muss man den üblichen Aufschlag machen. Sie sieht aber sehr jugendlich aus, hat ein hübsches niedliches Gesicht, ist immer gut drauf. Größe, Titten und KF kommen hin. Die Titten sind Natur, fassen sich schön an, und man darf auch anfassen. Die KF hat sie offenbar kürzlich auf 38 nach oben geändert. Das kommt hin, sie ist etwas runder geworden, aber alles fest und gut anzufassen.

      Ella ist gebürtige Polin, lebt aber schon lange hier, spricht perfekt Deutsch mit einem kleinen niedlichen Akzent.

      Gruß - Hanseat

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Figur (09.02.2016)

        #4
        Ella - schöner GF6 in angenehmer Atmosphäre - Steffensweg

        So Jungs,

        wie angekündigt stelle ich nachstehend hier mal einen Bericht von meinem Erstbesuch bei Ella ein, den ich damals anderswo geschrieben habe und der knapp 2 Jahre zurückliegt und überarbeite ihn leicht. Damals nannte sie sich übrigens noch Jasminka.

        Ella hat sich seit dem Sommer 2015 eine kleine Fickauszeit von ca 6 Monaten genommen, ist jetzt aber erfreulicherweise wieder am werkeln. Mein kürzlicher Besuch bei ihr deckt sich ziemlich genau mit meinem Erstbesuch damals:


        Ohne Termin geklingelt und Einlass bekommen. Ella ist mir gleich bei der Begrüßung sehr sympatisch. Sie ist Deutsch Polin, hier geboren, spricht perfekt Deutsch und hat einen kleinen niedlichen polnischen Akzent. Sie ist sehr kommunikativ, lacht viel und hat eine sehr nette freundliche Art, wir verstehen uns sofort gut.

        Sie hat aber ein sehr junges schönes Gesicht ohne Falten und schöne weiche Haut. Sie hat schöne Naturtitten (C ?) mit Nippeln, die gut ansprechen.

        Nach der Waschung haben wir uns im Stehen bei schönen Streicheleinheiten mit Küssen näher kennengelernt.

        Dann ab auf das große aber sehr weiche Bett. Weiter ging es mit gefühlvollem streicheln, küssen, Ella reibt ihren Körper immer wieder verschieden an meinem, mal liegen wir nebeneinander, mal sie oben, mal ich oben. Dazwischen Französisch natur Einlagen von ihr und Austausch von ZK.

        Nachdem ich mich intensiv um ihre Titten und Nippel gekümmert habe kommt ihre Muschi beim Lecken auch nicht zu kurz, Fingern ist auch erlaubt, alles mit guten Rückmeldungen.

        Vor der Gummierung bitte ich nochmal um ein Blaskonzert, was sie auch sofort macht.

        Aufsitzen lassen und auf meinen Wunsch legt sie einen langsamen aber sehr schönen abwechslungsreichen Ritt hin. Danach schön in der Missi gefühlvoll gefickt mit dem Finale in der Doggy.

        Danach haben wir noch ein bisschen geschmust, sie mich gereinigt und ein bisschen geklönt. Angezogen und nett verabschiedet.

        Fazit: Ella ist eine sehr freundliche nette attraktive und engagierte Hure im besten Frauenalter. Sehr angenehm empfand ich auch die ausgezeichnete Kommunikation, da Deutsch ihre Muttersprache ist. Ich bin zufrieden wieder ins Auto gestiegen.

        Ella ist eine absolute Empfehlung und ich werde auf jeden Fall Wiederholungstäter.

        Bezahlt habe ich 50430 ohne weitere Absprachen, aber über den Tarif hatte ich mich schon am Telefon erkundigt.

        Gruß - Hanseat

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00046 (10.05.2016), Däne15 (10.02.2016), dieter2811 (10.02.2016), hornybanana (09.02.2016), Figur (09.02.2016)

          #5
          Ich habe die Anzeige eingebunden und bitte den Threadersteller, das in Zukunft
          selbst zu machen!
          Erhört die Wiedererkennungswahrscheinlichkeit und erspart mir Arbeit
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Figur (11.02.2016)

            #6
            Ella schöner GF6

            @Hanseat
            Was ist denn älter an Deinem Bericht???

            Du beschreibst Ella sehr gut. Annähernd genauso habe ich sie auch kennen gelernt.

            Wirklich eine bemerkenswerte Frau an die ich gerne zurückdenke.
            Besonders hat mir ihre offene freundliche Art, das Lachen gefallen.

            Die jetzt dunklen Haare stehen ihr eindeutig besser und ich muss sagen die derzeitigen Bilder sind teilweise ziemlich unvorteilhaft aufgenommen.
            Habe Ella gerne in meine "Wiederholungsliste" eingetragen.

            Sie hat noch bemerkt das durch obige Berichte das Geschäft etwas lebhafter ist, es sei ihr gegönnt.
            Hoffe das macht mir die Terminanfrage nicht zu schwer

            D.

            Kommentar


              #7
              Hammermässig Top Hure

              Moin,war heute bei Ella Steffensweg
              Kann eure Berichte voll und ganz bestätigen.
              Sie bleibt uns noch länger erhalten,
              Freue mich schon auf das nächste mal,

              LG Ossi

              Kommentar


                #8
                Zitat von OSSI Beitrag anzeigen
                Moin,war heute bei Ella Steffensweg
                Kann eure Berichte voll und ganz bestätigen.
                Sie bleibt uns noch länger erhalten,
                Freue mich schon auf das nächste mal,

                LG Ossi
                Ich glaub in der Zeit war ich bei Lara und du hast das Bad blockiert!!!

                Kommentar


                  #9
                  @Figur

                  Musstest du denn über die Straße zum Bad
                  Lara ist doch in der 49g oder habe ich da was verpasst ?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Figur (11.02.2016)

                    #10
                    Über die Straße

                    Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                    @Figur

                    Musstest du denn über die Straße zum Bad
                    Lara ist doch in der 49g oder habe ich da was verpasst ?
                    Du hast recht ich bin in falschem Thread!
                    Nackt Über die Straße hat auch seinen Reiz oder? ????🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆

                    Kommentar


                      #11
                      @Däne,
                      ich beschreibe gerne die Tatsachen und Tatsache ist, dass mein obiger Bericht von meinem Erstbesuch bei Ella (damals noch Jasminka) von vor knapp 2 Jahren stammt. Sachlich ist er immer noch upto date und Ella immer noch eine klare Empfehlung.

                      Gruß - Hanseat

                      Kommentar


                        #12
                        Nochmal @Däne:

                        ich finde es übrigens prima und gerechtfertigt wenn die Mädels durch gute Berichte mehr Zulauf haben. Ein guter Bericht bedeutet einen guten Service und das ist es ja was wir haben wollen und wenn die Mädels dafür sozusagen belohnt werden finde ich das ausgezeichnet. Ein guter Hurenjob soll durch guten Verdienst sprich reges Interesse entsprechend gut belohnt werden.

                        P.S.
                        Wie kann ich eigentlich einen Beitrag von mir bearbeiten ? Manchmal steht doch zunächst ein Bleistift da, der dann wieder weg ist. Habe hier auch im Forum die Hilfe nachgelesen, klappt aber nicht. Bin halt offenbar zu blöder Basic User.

                        Gruß - Hanseat

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          dieter2811 (12.02.2016)

                          #13
                          Erklärung, daher kurz OT

                          Guten Abend,

                          Zitat von Hanseat69 Beitrag anzeigen
                          P.S.
                          Wie kann ich eigentlich einen Beitrag von mir bearbeiten ? Manchmal steht doch zunächst ein Bleistift da, der dann wieder weg ist. Habe hier auch im Forum die Hilfe nachgelesen, klappt aber nicht. Bin halt offenbar zu blöder Basic User.

                          Gruß - Hanseat
                          Nein nicht zu blöd, das gibt es ein Zeitlimit für die User. 30 Minuten haben die User Zeit ihre Beiträge entsprechend zu editieren, danach ist Schluss und der User muss sich bestehenden Bedarf, am besten per PN, an den entsprechenden Moderator wenden.

                          VG Bastian

                          Kommentar


                            #14
                            Lob

                            Zitat von Hanseat69 Beitrag anzeigen
                            ...
                            ich finde es übrigens prima und gerechtfertigt wenn die Mädels durch gute Berichte mehr Zulauf haben. Ein guter Bericht bedeutet einen guten Service und das ist es ja was wir haben wollen und wenn die Mädels dafür sozusagen belohnt werden finde ich das ausgezeichnet. Ein guter Hurenjob soll durch guten Verdienst sprich reges Interesse entsprechend gut belohnt werden...
                            Ganz meine Meinung
                            Vor allem wenn sie auch mal hier reinlesen und ggf. angeführte Kritik (wenn sie denn berechtigt ist) als Anregung für Verbesserungen sehen.
                            Drum immer fein Berichten

                            Kommentar


                              #15
                              Wohl Verdient

                              Zitat von Hanseat69 Beitrag anzeigen
                              Nochmal @Däne:

                              ich finde es übrigens prima und gerechtfertigt wenn die Mädels durch gute Berichte mehr Zulauf haben. Ein guter Bericht bedeutet einen guten Service und das ist es ja was wir haben wollen und wenn die Mädels dafür sozusagen belohnt werden finde ich das ausgezeichnet. Ein guter Hurenjob soll durch guten Verdienst sprich reges Interesse entsprechend gut belohnt werden.
                              Ich finde das ist fair und auch gut für uns jungs✌✌✌✌✌✌✌✌💕

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                dieter2811 (12.02.2016)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X