Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Becky

    Da über Becky im Bremer Forum noch kein Beitrag vorhanden ist, erstelle ich hier einen:

    Habe Becky jetzt schon viermal gebucht immer für 150€ für eine Stunde.

    Jedesmal wenn ich sie bei der Begrüßung erblickt habe, egal welche Kleidung sie trug ist mein kleiner Freund sehr schnell groß geworden.

    Für mich ist sie die perfekte Sexgespielin, da sie einen wohlgeformten sportlichen Körper, einen geilen Apfelpo, ein sehr hübsches Gesicht, schöne lange Beine und fantastische Silikonbrüsten hat; ausserdem war Sie beim Sex mit mir immer unersättlich (best sex ever).

    Das Vorspiel mit Ihr ist immer extrem erregend.

    Ihr französich ist perfekt.

    Beim Akt in allen gewünschten Stellungen bin ich jedesmal in einen wahren Sexrausch verfallen.

    Hier der Niedersachsen Bericht: http://www.ladies-forum.de/showthrea...cky-Sexgranate
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    To67 (13.02.2017), envela (23.06.2016), dieter2811 (23.02.2016), hornybanana (22.02.2016)

    #2
    Und ich dachte, dass ich ein Werbeonkel bin!
    Nun, jetzt bin ich beruhigt!
    Danke,
    LG Rock
    Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hornybanana (22.02.2016)

      #3
      Entschuldigung

      wollte keine Werbung machen, bin beim schreiben und verlinken nur in meinen Erinnerungen abgeschweift!

      Kommentar


        #4
        Nimmt es mit Terminen nicht so genau

        Schade, hätte gerade mein zweites Date mit der Becky in Braunschweig gehabt, da Vormittags sie es nicht einrichten konnte ein Date für eine Stunde zu planen vertröstete sie mich auf abends. Gleich eine Uhrzeit ausgemacht und den ganz Tag auf das Treffen gefreut. Halbe Stunde vor dem Treffen bekam ich eine Nachricht, ich soll 15 Minuten später kommen. Ich kam natürlich der Bitte sofort nach und geduldete mich noch 15 Minuten länger. Mir wurde noch die genaue Adresse genannt und wo ich klingeln soll. Also ich losgefahren und pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit auf die Klingel gedrückt. Keine Reaktion, nochmals probiert, wieder keine Reaktion stattdessen bekam ich nur eine Nachricht "Jetzt habe ich keine Zeit mehr. Für 15 Minuten brauche ich nicht die Tür aufmachen da dann schon der nächste Gast kommt." War verwundert da ich mit ihr eine Stunde ausmachte und ich damit der letzte Gast gewesen wäre wenn sie wie sie sagte bis 0 Uhr arbeitet. Also ich unvollrichteter Dinge wie ein begossener Pudel gegangen und weiß eins, ein nächstes mal wird es bei der Frau nicht geben denn sowas ist für mich ein NoGo.
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 23.06.2016, 08:33. Grund: Adresse erfragen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rock5 Beitrag anzeigen
          Und ich dachte, dass ich ein Werbeonkel bin!
          Nun, jetzt bin ich beruhigt!
          Danke,
          LG Rock
          Jup, andere können es auch, muss mich ja selber manchmal bremsen in zuviel Schwärmerei zu verfallen.

          Hunter1985 - ...Also ich losgefahren und pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit auf die Klingel gedrückt. Keine Reaktion, nochmals probiert, wieder keine Reaktion stattdessen bekam ich nur eine Nachricht "Jetzt habe ich keine Zeit mehr. Für 15 Minuten brauche ich nicht die Tür aufmachen da dann schon der nächste Gast kommt." War verwundert da ich mit ihr eine Stunde ausmachte und ich damit der letzte Gast gewesen wäre....
          Entweder ein klassisches MIssverständniss oder jemand hat Dein Date abgegriffen

          Bei einer solchen Antwort-Nachricht per SMS (so habe ich es rausgelesen) kennt sie Deine Nr. und weiß auch was Ihr Vereinbart habt.

          Ein solches Gebaren würde bei mir jeglichen Besuchswunsch unterbinden, Absolutes NOGO

          Im Prinzip finde ich es in Ordnung eventuelle Terminkorrekturen per SMS zu übermitteln, wenn man sich vorher Einig war und sein OK für solch eine Rückmeldung gegeben hat.
          Nicht jeder kann diese Nachrichten im Handyspeicher gebrauchen

          Bei mir gibt's nur zwei Mädel mit denen ich Schreibe und weiß das es klappt - Ein absolutes Qualitätsmerkmal-

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rock5 (23.06.2016)

            #6
            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
            Jup, andere können es auch, muss mich ja selber manchmal bremsen in zuviel Schwärmerei zu verfallen.



            Entweder ein klassisches MIssverständniss oder jemand hat Dein Date abgegriffen

            Bei einer solchen Antwort-Nachricht per SMS (so habe ich es rausgelesen) kennt sie Deine Nr. und weiß auch was Ihr Vereinbart habt.

            Ein solches Gebaren würde bei mir jeglichen Besuchswunsch unterbinden, Absolutes NOGO

            Im Prinzip finde ich es in Ordnung eventuelle Terminkorrekturen per SMS zu übermitteln, wenn man sich vorher Einig war und sein OK für solch eine Rückmeldung gegeben hat.
            Nicht jeder kann diese Nachrichten im Handyspeicher gebrauchen

            Bei mir gibt's nur zwei Mädel mit denen ich Schreibe und weiß das es klappt - Ein absolutes Qualitätsmerkmal-
            Das mit dem Handyspeicher da haste auch recht, daran habe ich erst noch gar nicht gedacht. Aber war für mich ging es dsnn in Ordnung diese 15 Minuten wenn sie es dann wieder gut macht kein Problem. Aber einen so zu belügen und bei der Terminabsprache zu sagen "freu mich auf dich" und einem dann nicht mal die Tür zu öffnen war zuviel. Und dann nicht mal ne anständige Entschuldigung zu schreiben, da steht für mich fest egal wie toll sie aussieht dahin gehe ich nie wieder!

            Kommentar


              #7
              Dopamin Rausch

              Hatte wieder ein sehr schönes Date mit Becky in Bremen.

              Ihr französich ist einfach göttlich.

              Gibt für mich nichts schöneres als es mit Ihr in allen möglichen Stellungen zu treiben und gemeinsam zum Höhepunkt zu kommen. Man merkt das sie Spaß am Sex hat.

              Kann es kaum erwarten sie wieder zu treffen.

              Kommentar


                #8
                Gibts dazu auch einen Link?

                Kommentar


                  #9
                  Aktuell nur eine Anzeige auf Kaufmich

                  Hier der Link: **blockierter Link**

                  Kommentar


                    #10
                    Fantastischer Sex

                    Hatte Becky wieder am Donnerstag besucht.

                    Sie sah wie immer fantastisch aus.

                    Das Treffen mit Ihr war wieder extrem erregend und unvergesslich schön.

                    Kommentar


                      #11
                      Becky

                      Auch wenn sie es mit den Terminen nicht so genau nimmt.Für mich wäre sie ein absolutes " Must have " auch wenn ich Tage vor der Tür sitzen müsste bis sie Zeit hat ,bei dem Body ein Hammer. Vielleicht kommt sie ja mal nach Bayern.
                      Bin echt ganz geflasht von der kleinen .

                      Kommentar


                        #12
                        Suchtfaktor 100%

                        Werde sie heute wieder besuchen, kann Ihr einfach nicht wiederstehen!

                        Die Termine mit Ihr wurden bei mir fast immer eingehalten,
                        sonst hat sie rechtzeitig freundlich angefragt ob wir den Termin verschieben können.

                        Kommentar


                          #13
                          So gut und dennoch so unbekannt?

                          Guten Tag,

                          Becky ist ja schon länger im Gewerbe tätig und reist viel herum, wenn sie gute Arbeit leistet ist das ja schön, nur muss ich da mal nachhaken weil komischerweise nur ein Berichterstatter von ihr schwärmt, auch in anderen Threads hier im Forum ist es immer nur ein und derselbe, es müssen doch noch mehr Leute bei ihr gewesen sein um etwas zu berichten positiv oder negativ, ansonsten kommt man zwangsläufig ins Grübeln...

                          Was kosten denn bei ihr 30 Minuten FM,GV,69, ohne Küssen?

                          Wie ist ihr Auftreten, "Schatzi hier, Schatzi da", ist sie locker und natürlich (Sympathisch) oder professionell eher kühl?
                          Kann sie einem eine vernünftige Illusion bieten, für mich als Kopfkino-Mensch ist das sehr wichtig.

                          Einer hat geschrieben sie würde Termine nicht so genau nehmen, kann mal passieren aber so wie er berichtet hat erweckt das bei mir den Eindruck dass sie ihr handeln nicht sonderlich ernst nimmt und so jemand kann höchstwahrscheinlich keine überzeugende Arbeit leisten.

                          Nichts böses denken, ich will überhaupt nichts unterstellen, ich wäre durchaus interessiert, aber ein bisschen mehr Sicherheit möchte ich schon auf meiner Seite haben.

                          Kommentar


                            #14
                            Hier die Links zu anderen Berichten

                            Hallo Commander hier andere Berichte bei kaufmich:
                            **blockierter Link**

                            Habe Becky immer für mindestens eine Stunde gebucht (150€/h),
                            kann Dir deshalb nicht sagen was eine halbe Stunde bei Ihr kostet (wahrscheinlich 80€).

                            Ihr Auftreten ist ehrlich und sympathisch.

                            Hatte erst gestern wieder fantastischen Sex mit Ihr.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Commander (20.02.2017)

                              #15
                              Becky Erfahrungen,

                              @ Commander,

                              ich versuche deine Fragen zu beantworten. Ich selber war auch schon bei Becky. Ich kann jetzt nichts negatives berichten.
                              Becky ist ein ganz liebe und nette und sie machte zu keiner Sekunde den Eindruck ihren Job nicht zu mögen. Wir haben uns nett unterhalten, sie hat eine schöne Figur, die Bilder haben einen sehr großen Wiedererkennungswert. Mir sind die Brüste zu groß und von der Form finde ich sie nicht ansprechend. Aber das französisch war sehr gut, sie schaut einen dabei richtig geil in die Augen, macht sogar etwas Dirty-Talk. Der Körper ist schlank und doch mit weiblichen Formen, der Hintern ist erste Sahne. Küssen tat sie leider nicht, wohl nur wenn sie jemanden besser kennt.
                              Das Geld war gut investiert und ich wollte sie auch wieder besuchen aber nun kommt es, mit den Terminen ist nicht einfach. Hatte bei mir dann nicht gepasst. Doch wenn ich einen Termin hatte, kam ich auch dran :) Mußte aber schon mal 10 Minuten warten weil ein Dreibeiner noch verabschiedet wurde.

                              Von mir eine Empfehlung

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Däne15 (20.02.2017), BigfootNB255 (20.02.2017), Commander (20.02.2017)
                              Lädt...
                              X