Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Löhne - Melly

    Hallo,

    nachdem Kitty (habe ich bereits darüber berichtet) leider beschäftigt war, versuchte ich es bei Melly. Ich wurde sehr nett aufgenommen und die Chemie stimmte von Anfang an Das Treffen fand letzte Woche statt.

    Wir vereinbarten 604100, da der Unterschied nur € 20 zu einer halben Stunde beträgt. Melly fragte mich, ob ich etwas trinken möchte und bat mir auch eine Dusche an. Die Location befindet sich in einem kleinen Gewerbegebiet. Diskretion ist also gewahrt. Drinnen sieht es sehr gepflegt und gemütlich aus.

    Melly began zuerst einer Entspannungsmassage, die ihren Namen auch verdient hat. Dadurch wurde ich auch in Stimmung gebracht. Danach kuschelte sie sich mehr an mich an. Es war wie mit einer Freundin. Dann verwöhnte sie mich mit FO. Ich musste aber gleich abbrechen, sonst wäre es schon vorbei gewesen Also revanchierte ich mich bei ihr mit Lecken ihrer gut schmeckenden Pussy. Sie hielt sich dabei an meinen Händen fest. Es schien ihr zu gefallen. Leider brach sie dann ab und hatte schon das Kondom bereit. Ich nahm sie in der Missio. Melly ist sowas von gelenkig, dass sie mit der einen Handen meine Kronjuwelen während der Missio kraulte und mit den anderen meine Brust. Genauso wie ich es gern hatte. Es dauerte nicht lange und ich musste abspritzen.

    Danach noch eine kleine Abschlussmassage und eine nette Verabschiedung. Mit Melly kann man sich sehr gut unterhalten. Sie spricht auch Deutsch. Allerdings wechselten wir sehr schnell ins Englische, da Melly es noch besser beherrscht. Es kam nie Zeitdruck auf. Auch ZK sind möglich.

    Wiederholungfaktor auf jeden Fall gegeben. Sie ist jetzt schon eine ernste Konkurrentin zu Kitty.
    Zuletzt geändert von Frageo; 12.03.2016, 16:15.
    Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

    Richard Rogler

    #2
    Melly - Löhne

    Hallo,

    habe inzwischen die B- und C-Probe absolviert. Melly hat ihre sehr gute Performance vom Erstbesuch mehr als bestätigt. Ablauf war in etwa der Gleiche wie im Erstbericht.

    Man kann sich auch gut auf Englisch mit ihr unterhalten, was ich als sehr angenehm empfinde. Schade, dass mangels Sprachkenntnissen nicht immer die Verständigung mit sehr netten SDLs klappt. Dadurch könnte manches Treffen noch besser werden.
    Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

    Richard Rogler

    Kommentar


      #3
      Melly - Entspannung pur

      Hallo,

      hatte vorgestern nach langer Zeit wieder mal das Vergnügen eine Zweisamkeit mit Melly zu erleben

      Eigentlich wollte ich nur eine Entspannungsmassage haben, da ich Schmerzen im Schulter-Nacken-Bereich hatte und nach GV an sich keine Lust hatte . Mangels entsprechender SDL in diesem Bereich aktuell in meinen Breiten entschied ich mich, zur Melly zu gehen, da sie wirklich sehr gut massieren kann. Ob es zum GV kommt, war für mich nicht erste Priorität. Wir einigten uns wieder auf 100460.

      Melly hatte mich schon wieder erkannt und freute sich riesig auf meinen Besuch. Ich hatte das Gefühl, dass sie mein Unwohlsein merkte. Ansonsten gut gespielt. Melly fing mit der Massage an, von oben nach unten. Ich genoss ihre zarten Hände und entspannte mich dabei immer mehr. Das tat richtig gut. Dabei kam sie im Laufe der Zeit auch meinem Lustzentrum immer näher und verwöhnte mich anschließend mit FO und Analmassage. Dabei konnte ich es nicht glauben, dass sich da noch was rührt bei mir . Weiter ging sie in Lingam über. Ich wäre fast gekommen und konnte gerade noch Melly stoppen. Jetzt wollte ich sie nur noch ficken, so geil hat sie mich gemacht. Gummi darüber und ab in den Reiter. Sie ging sehr gut mit und reitete auf Teufel komm raus . Dadurch dauerte es nicht lange und ich füllte das Gummi. Damit hatte ich am Anfang nicht gerechnet .

      Zusammenfassend kann ich nur feststellen, dass Melly dafür gemacht wurde, einen Mann bis zur Ekstase zu verwöhnen. Sie weiß ganz genau, was sie tut und wirkt in ganzer Linie sehr empathisch. Selbstverständlich muss auch die Chemie stimmen. Ich habe es bereut, dass ich sie so lange nicht mehr besucht habe. Die Schmerzen waren weg und ich fuhr mit einem breitem Grinsen nach Hause . Wer nach einer Massage mit GVM sucht, ist m. E. bei Melly absolut richtig . Wiederholungsfaktor: Auf jeden Fall!
      Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

      Richard Rogler

      Kommentar


        #4
        Heute noch vor Jahresende nach langer Zeit wieder ein Date mit Melly. Die letzten Male war sie immer besetzt. Kein Wunder. Melly ist ja eine ganz Nette und leistet einen sehr guten Service. Es ist nur erstaunlich, dass ich der einzige bin, der über sie berichtet. Das Date war wieder einer meiner besten Erlebnisse im P6. Es gab bisher nach jedem Treffen immer wieder eine kleine Steigerung. Einfach traumhaft. Die Chemie stimmt einfach, eine sehr empathische und einfühlsame junge Thailady. Freue mich schon aufs nächste Mal.
        Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

        Richard Rogler

        Kommentar

        Lädt...
        X