Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilchenbach bei Siegen - Sexy Viola

    Hallo
    Ich war die Tage das erstemal wieder in hilchenbach. Es hat sich doch einiges verändert. Bin am Eingang sehr nett empfangen worden. Bademantel badeschlappen und Handtuch erhalten. Habe mich dann schnell umgezogen und ab an die Bar. Da ist mir Viola sofort aufgefallen sie war leider noch mit einem anderen Gast beschäftigt also habe ich gewartet was sich gelohnt hat. Sie kam dann sofort nach mir haben uns nett unterhalten und uns auf 1 Stunde geeignet (100€) Dann rauf auf Zimmer sehr ordentlich alles. Ich in die Dusche mich frisch gemacht. Als ich fertig war lag sie schon wartenden auf dem Bett. Angefangen mit streichleinheiten an meinem Schwa.. dem das auch Spaß machte. Dann in dir 69 was ihr sehr gefiel sie ist das erstemal auf ihre Kosten gekommen. Dann in Doggy wo ich dann auch gekommen bin. Kurze Pause mit Massage dann ging es in die 2te runde schön angeblasen Tüte drauf dann hat sie mich schön geritten kurze Zeit später in Missio gewechselt dann wieder Doggy. Da musste ich mich bremsen das ich nicht schon wieder abschieße. Also habe ich mich mit ihrer muschi beschäftig mit Zunge und Finger was ihr wieder sehr gefallen hat. Zum Abschuss hat sie mich dann per Handjob gebracht habe ihr auf ihre geilen großen Titten gespritzt. Dann noch Einwenig rumgeknutscht und dann ab in die Dusche leider alleine. Angezogen und wieder runter an die Bar

    Mein Fazit sehr nette angenehme Frau
    Wiederholungsfaktor 100%
    Auch sehr nette Bardame
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andy (11.06.2016)

    #2
    Zitat von STTR85 Beitrag anzeigen
    Dann in dir 69 was ihr sehr gefiel sie ist das erstemal auf ihre Kosten gekommen.
    Was hat sie denn gezahlt
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Bin heute von 11.30-16.30 auch aus Neugier in Hilchenbach eingekehrt.
      Der Empfang am Eingang sehr freundlich und alles sehr sauber.
      Man muß kein Prophet sein um zu erkennen,das der Laden in dieser Form nicht mit den anderen Clubs die ich kenne mithalten kann.
      In der Finca zahle ich in der Happy Hour 30.-und habe ein viel größeres Angebot an Damen und Ambiente.
      Auch die anderen Oase oder World spielen in einer ganz anderen Liga.
      Nun zu den Damen 4 waren anwesend,keine aus der akuellen Anzeige bei Ladies de.
      Geile Gaby,Vollbusige Andra,Sexy Viola.
      Auf meine Anfrage zu den Damen wurde mir erklärt eine ist noch oben,die andere krank,die dritte nicht erschienen.
      Leute gehts noch,was soll das die Wahrheit ist doch immer die Beste Entscheidung.
      In den 4 Stunden meines Aufenthaltes kam die Dame von oben nicht in den Kontaktraum.
      Muß wohl ein reicher Scheich gewesen sein,der sie Stundenlang belegt hat.
      Blödsinn stimmt natürlich auch nicht war nur ein kleiner Scherz von mir.
      Eigentlich hatte ich jetzt noch die Möglichkeit einen geordneten Rückzug an zu treten.
      Weil auch keine Optikgranaten oder in mein Beuteschema passende Damen vor Ort waren.
      Wie das so ist der Verstand sagt NEIN der Freudenspender wollte nicht ungepoppt nach Hause fahren also
      den Verstand in die Hose rutschen lassen,und dem Schicksal seinen Lauf gelassen.
      Die erste Dame Asia aus Bulgarien sah verpackt noch ganz ordentlich aus.
      Die Konversation auf Deutsch auch möglich nun gut dann eben Augen zu und durch lautet die Devise.
      Zum Service der Anfang mit Blowjob recht viel versprechend guter Gripp tief fast Deepthroat.
      Der erste Abtörner kein Lecken erwünscht und Finger durfte auch nicht eingeführt werden.
      Beim GV In der Doggy und Missio recht gut dagegen gehalten.
      Alles zusammen eine eher durchschnittliche Nummer die ihre 50.- Euro nicht wert gewesen ist.
      Aufgefallen ist mir auch das die 1/2 Stunde bei den Mädels nur 20 Minuten sind,weil sie im Zimmer noch einmal unter die Dusche gehen und dort etwa 10 Minuten verweilen.
      Der Trick ist gut kommt aber bei mir nicht so gut an,weil die Damen so wie wir Männer auch vorher duschen können,oder die Zeit nicht berechnen sollten.
      Der zweite Gang mit Daria war etwas besser Blasen gut Fingern und Lecken möglich.
      GV in der Hocke,Doggy und Missio auch soweit Ok.
      Nicht Ok allerdings das Zeitfenster 30 Minuten gebucht,bekommen 25 davon 10 unter der Dusche verbleibt Restzeit 15 Minuten absolut für mich ein NOGO.
      Das Beste zum Schluß ich war kurz davor ab zu spritzen. da sieht sie auf die Uhr und sagt fertig halbe Stunde vorbei,wenn Du willst machen wir weiter 50.- Euro mehr.
      Leute ich zahle in allen meinen bekannten Clubs für 30 Minuten 50.- Euro bekomme in der Regel eine
      Optikdame mit entsprechendem Service.
      Warum soll ich hier für diese Leistung den Stundentarif für 100.- Euro wählen.
      Das ist schon fast Abzocke!
      Verständlich, war ich doch in der ganzen Zeit der einzige Gast,wie sollen die Damen da finanziell ihren Schnitt machen.
      Ich habe getestet und werde den Laden in der Art wie er im Moment sich darstellt nicht mehr besuchen.
      Auf der HP die Preise stimmen auch nicht mehr.
      Wie schon erwähnt werden 50 für 30 alles mit Gummi auch blasen.
      und 100 für 60 ob da FO drin ist habe ich nicht gefragt.
      Fazit das Ambiente und die Lage ist gut,was fehlt ist ein Aussenbereich.
      Nur die Damen können mit dem Clubstandard der ober genannten nicht mithalten.
      Für mich keine Wiederholung aber jeder hat ja eine andere Beurteilung und kann selbst entscheiden was er tut.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SchlechterSohn (09.05.2016)

        #4
        Leute 2449 Hits das heißt auch so viele Leser !
        Dabei aber nur 2 Antworten.
        Das ist zuwenig !
        Hat den keiner in den letzten 14 Tagen den Club besucht ?
        Wenn das so wäre ist der laden bald zu.
        Für die Region ist das sehr schade,
        Mit einen besseren Damenangebot wäre der Laden nicht schlecht.
        Bitte hier Eure eigenen Erfahrungen posten.

        Kommentar


          #5
          Hat seit 6.5. keiner der Leser den Laden mehr besucht ?

          Kommentar


            #6
            Ich werde da Samstag nochmal vorbeischauen! Ist da sonst noch einer von euch ?

            Kommentar

            Lädt...
            X