Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanya Gr.Annenstr

    Hallo,weil ich ausnahmsweise erst um 9uhr Arbeitsbeginn hatte und geil war wie Nachbars Lumpi,habe ich meinen PC um 6uhr angeschmissen.
    Habe dann Tanya 37 jahre und ab 7uhr Arbeitsbeginn entdeckt.War um7uhr20 da,habe bei Tanya geklingelt und hörte den Summer sofort.
    Musste dein in den 2.Stock und war schon kaputt als ich oben ankam,nochmals geklingelt und es machte mir eine gutaussehende Frau und eine Super Figur (in einem schwarzen durchsichtigem Nachthemd)auf.
    Sie bat mich freundlich herein und ich sagte ihr das ich eine halbe Std bleiben wollte,worauf sie mir sagte das ich für 50€ GV,ZK,Franz.natur,69,lecken,mit im Preis sind.
    Mir wurde das bad angeboten wo ich meinen Pipan waschte und einen Minibecher Mundspülung zu mir nahm und meinen Mund spülte.
    Als ich ins Zimmer kam ging sie sich frisch machen.Als sie zurück kam bekam ich im stehen sofort ein paar Zungenküsse und wurde befummelt (geschreichelt)am ganzen Körper und auch diekronjuwelen.
    Dann aufs Bett und es ging mit schmusen weiter,nach ein paar Minuten sagte ich ihr das ich sie lecken möchte,worauf sie sagte:ja,gerne ,ihr Kätzchen ist sehr schön und teilrasiert,riecht nach frische Haut,und wird kein Gel rangeschmiert,so wie es viele machen,nach kurzer zeit mit etwas stöhnen ist sie sehr nass geworden und meinte,sie möchte jetzt bei mir blasen was sie ohne Handeinsatz erledigte.
    So hätte ich meine Nachkommen nicht mehr lange halten können und ich bat sie einen Gummi über zu ziehen.
    Dann sattelte sie mit dem Rücken zu mir auf und kreiste noch mit ihrem geilen Arsch.Ich sagte ihr das ich noch schnell in Missi will,bevor es zu spät ist.Sie legte sie auf den Rücken und ich habe dann noch ein stösse geschaft bevor ich den Conti füllte.
    Das Conti wurde von Tanya behutsam entfernt und mein kleiner Mann wurde von ihr abgewischt.
    Haben dann über dies und das noch geredet.Sie spricht sehr gutes Deutsch obwohl sie aus Lettland kommt.
    Sie bleibt noch nächste Woche,geht dann nach Kassel will dann wieder nach Bremen kommen.
    Eine super Frau,top Figur, Wiederholung,immer

    LG OSSI
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hornybanana (26.04.2016), Gast_00046 (21.04.2016), Däne15 (21.04.2016), dieter2811 (21.04.2016)

    #2
    Kein Link, kein Nichts!
    Vielleicht kannst du ja noch etwas nachliefern.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Ich bin mal so nett uns spendiere den HM Link:

      **blockierter Link**

      Grauer Service Pfeil ......

      Gruß - Hanseat

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Commander (02.05.2016), Rock5 (21.04.2016), Däne15 (21.04.2016), dieter2811 (21.04.2016)
      Stichworte:
      Lädt...
      X