Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erika - Schlangen

    Heute war ich mal in der Paderborner Gegend unterwegs, ich hatte seit mehreren Wochen ein Auge auf Erika geworfen.

    Das Haus liegt in einem schönen Wohngebiet, aber am Ende der Straße und daher sehr diskret.

    Erika und Alexa öffneten mir die Tür, mit Erika ging ich eine Etage höher ins Verrichtungszimmer.
    Überall gedämpftes Licht, alles in allem ein nettes Ambiente.

    Erika ist eine Wucht. Ob man sie wie in der Beschreibung, Skinny nennen kann wäre ich jetzt überfragt, aber sie ist schlank und der Speck ist genau da, wo er hingehört. Die Brüste haben eine gute größe und sind wohlgeformt, ihre kleine Schnecke ist auch nur ein kleiner Spalt mit Piercing über der Klitoris.

    Dann gings los, nach dem frisch machen trafen wir uns auf dem Bett. Sie zog das Kondom über dem halb schlaffen Penis und fing dann an zu Blasen. Und zwar so schnell sie den Kopf hoch und runter bewegen konnte, ausserdem mit viel Handeinsatz.
    Ich fragte nach der 69er, ich vergnügte mich mit ihrer kleinen Schnecke, sie wurde Feucht, die Klitoris schwoll an, dann fragte sie plötzlich "reicht ?"
    Sie trug einiges an Gel auf bevor wir in der Missio starteten. Ihren Kopf drehte sie gleich weg, ZK gab's also nicht und ja nicht die Haare berühren.... Sie entzog sich mir irgendwie.
    Nach 1-2 Minuten fragte ich ob ich sie von hinten nehmen könnte. Der einzige Lichtblick, ihre Rückansicht ! Sie streckte mir ihren Hintern entgegen, ich spielte mit einer Hand etwas an ihren Brüsten. Dann kam ich recht schnell. Das war aber ihrem Körper zu verdanken, nicht ihrem Einsatz.
    Sie hatte während des ganzen Aktes die Hand am Kondom, auf die Frage ob Sie sie wegnehmen könnte, meinte sie "ne wegen Kondom".

    Als sie danach ins Bad ging schaltete ich das Licht ein um mich anzuziehen, als ich im hellen die fleckige Matratze bemerkte, dachte ich nur: Oh scheiße, darauf hast du eben gelegen ??

    Die halbe Stunde kostete 50€, mit FO kostet sie 20€ mehr.
    Ich kann Erika nicht empfehlen. Wenn ich noch mal in der nähe bin, teste ich mal Alex, die sah auch ganz lecker aus.
Lädt...
X