Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lee - Hamm; Römerstrasse 24

    Hallo liebe Mitstecher,

    als Forum-Neuling möchte ich Euch meinen ersten Besuch bei Lee nicht vorenthalten.

    Letztes Wochendende versprüte ich mal wieder einen gewissen Druck in der Lendenregion so dass ich die Auswahl der Mädels "in Reichweite" auf mich wirken lies. Da ich auf Thais stehe ist mir Lee in der Römerstrasse 24 aufgefallen.

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-7072439.html

    Kontaktaufnahme war denkbar einfach. Angerufen und gesagt wann ich gerne kommen möchte und auch direkt nach dem Stundentarif gefragt - 120€/Std für ihren angegebenen Service (leider kein Anal).
    Das Haus ist echt einfach zu finden, ist direkt neben einer Spielothek mit eigenem Eingang und einer entsprechende Beleuchtung. Vorteil: Mit einem Sichtschutz zur Strasse was ich persönlich recht angenehm finde.

    Angeklingelt und nach kurzer Zeit öffnete mir Lee in schönen Dessous die Tür. Dann gehts an einer kleinen Bar vorbei in VZ. Dort eine Stunde ausgemacht und die Euronen übergeben. Danach zeigte Sie mir das Bad wo ich mich leider alleine frischmachen konnte. Nach dem Waschen also zurück ins Zimmer und es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Gefühlte zwei Minuten später kam dann Lee ins Zimmer und legte sich neben mich. Wir fingen an uns zu streicheln und zu küssen. Sie erforschte u.a. den spannedne Teil meines Körpers. Sie hat einen schönen zierlichen und knackigen Körper. Nach dem Knutschen rutschte Sie unten und knabberte an meinen Nippeln und küsste sich weiter nach unten wobei ich weiterhin ihre kleinen Tittchen knetete. Unten angekommen begann ein Blaskonzert von feinsten. Auch die Glocken wurden dabei nicht ausgelassen :) Nach einigen Minuten gummierte Sie meinen inzwischen 90° stehenden Prinzen und begann mich zu reiten. Immer wieder ZK und ich beugte mich vor so dass ich an ihren Nippel lecken konnte. Sie geht richtig gut mit und das scheint ihr sehr zu gefallen. Das ich dies nicht lange durchhalte zeigte sich dann schnell als ich mein erstes Feuer in die Tüte geschlossen habe. Konnte noch in ihr bleiben und sie hat gewarte bis er auszuckte.

    Es folgte eine kurze Massage wobei Lee nach gefühlten 5 Minuten begann meinen Nacken zu küssen. Auf dem Bauch liegend drehte ich meinen Kopf zur Seite und wir küssten uns innig. Schließlich müsste ich mich auf den Rücken drehen da Jonny das Liegen unbequem machte. Ich genoß ein Blaskonzert, bestimmt 15 Minuten lang, wobie sie eher mit meinem Jonny spielte. Ein bisschen lecken an der Spitze, mal die Glocken ansaugen usw. ich habs total genossen. Ich bar sie schließlich in die 69 um ihre kleinen Löcher mit meiner Zunge bearbeiten zu können. Und zack hatte ich ihre gutriechende Muschi direkt vor meiner Nase.

    Schließlich in die zweite Runde wbei ich sie nun in der Doggy nahm. Geiler Anblick!!: Sie streckte mir ihr hnterteil entgegen und beugte ihren Oberkörper nach unten - wer liebt diesen Anblick nicht wenn einen die Löcher quasi anschauen :) In der Doggy hält sie gut gegen wobei es beim zweiten länger dauert aber sie hat bis zum "Sch(l)uss" fein gegengehalten. NAch der Numemr war ich dann platt und vor allem leer.

    Abschließend fragte sie ob ich gerne duschen möchte was ich mit ja beantwortete. Also noch unter die Dusche gehüpft. Interessanterweise hat sie mich sogar noch abgetrocknet und angeboten: "Beim nächsten mal können wir auch zusammen duschen". Dieses Angebot quitierte ich mit einem breiten grinsen.

    Schießlich wieder angezogen und mich mit einem Küsschen verabschiedet. Alles in allem eine sehr gelungene Stunde mit Wiederholungsfaktor.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 17.05.2016, 19:36. Grund: Anzeige eingebunden - bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke.
Stichworte:
Lädt...
X