Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Karina - schön gefühlvoll

    Moin moin,

    hatte eine längere Schaffenspause, doch am heutigen Vormittag tat sich ein schmales Zeitfenster auf und so etwas nutzt der Lümmel gleich aus. Schnell noch den letzten Wissensstand gecheckt. Nichts Neues zum Vortag und ich hatte so ein Glück, denn meine Lieblings-SDL war mal seit langer Zeit wieder im Lande. Im Augenblick werkelt sie unter dem Namen Katrin, sonst immer unter Alina (doch im gleichen Haus gabs schon eine Alina, deshalb die ungewohnte Umbenennung). Meine guten Erfahrungen lassen sich hier nachlesen.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...aumhaft-schoen

    Zeit war knapp, schnell geduscht und ab nach Bremerhaven ohne Termin, obwohl ich damit bei ihr noch nie richtig Glück hatte.
    Angekommen und kostenlos Parkplatz um die Ecke bekommen.
    Kistnerstrasse ist nicht unbedingt die erste Adresse im Ort, aber die Wohnungen im Haus selber haben unterschiedliche Qualitäten. Erdgeschoss unten links ist Klasse! Aber ich musste in den 1.Stock. War mir letztendlich aber doch egal, wollte ja keine Wohnung besichtigen. Nach dem klingeln nur 5 sec. später Einlass bekommen.
    Oh welch ein Glück. Ich hörte schon die Englein singen und der kleine Tom wollte auch schon sein Köpfchen aus der Hose stecken.
    Ich staune immer wieder, wie Geilheit einem Kräfte verleiht. Wie in besten Zeiten die Treppe hochgestürmt und da stand dann aber Karina. Lieb lächelnd mich hereingebeten. Meinem Wunsch nach Alina ( Katrin) konnte leider nicht stattgegeben werden.
    In nettem polnisch akzentuierten Deutsch meinte Karina das ihre Kollegin in 2 laaaaangen Stunden wieder frei ist.
    Unverichteter Dinge wollte ich nicht abziehen und der bereits wachgerüttelte tom zeigte schamlos mit seinem einzigen Finger, den er hat, auf die hübsche Karina.
    Also verschwanden wir in ihr VZ und klaerten das Finanzielle. 60430 GV,FM,GF6.
    Sie verbrachte das Geld. In der Zwischenzeit befreite sich der tom aus den lästigen Textilien. Schon war sie ganz nackt zurück und ich war begeistert. Top Figur, schöne kleine Brüste. Ihre Sedcard würde ich soweit anpassen, das sie definitiv auch in 34er Bekleidung reinpasst. Vom Alter her schätze ich sie auf Anfang 30. Das verraten ihre durchaus reizvollen Augenfältchen.
    Ich bin ganz schnell ins Bad. Alles sauber und gut vorbereitet. Zurück im VZ kurz auf sie gewartet und dann war sie da. Wir mussten gleich aufs Bett, denn etwas anderes gabs nicht im VZ und hätte auch garnicht reingepasst.
    Allerdings hatte Karina für leichte musikalische Umrahmung gesorgt.
    Um warm zu werden streichelten wir uns sehr zärtlich und hielten noch ein wenig PST. Dabei fand ich heraus, das sie sonst unter Laura agiert und ich sie zumindest auf meine Warteliste gesetzt hatte.
    Zurück zum Eigentlichen.
    Sehr gefühlvolles warm up mit vielen intensiven Körperküssen beidseitig. Ihre Brüste reagierten freudig auf mein feucht fröhliches Geknutsche. Dann wurde aufgummiert und gutes FM demonstriert ohne Zahn und Hand. Also sie nahm ihn ordentlich tief auf. Das war schon echt geil anzusehen. Dabei konnte ich sie überall zärtlich streicheln. So hätte das ewig weitergehen können, wenn die Körpersäfte nicht ihre eigene Zeiteinteilung hätte.
    Also in die Missi gebeten, kurz den Landing strip gestreichelt und ganz gefühlvoll ohne Flutschi tief eingefahren. Angenehme und glaubwürdige Geräuschkulisse! Verschiedene Geschwindigkeiten angetested, alles freudig und ohne murren mitgegangen.
    Also ich glaube wir hatten beide Spass. Sie winkelte die Beine schön an, das tiefstes Eindringen die Konsequenz war. Noch fix in die Doggy gewechselt. Auf dem Rücken hatte sie ein Tattoo aus dem Musikbereich. Ich war allerdings schon in anderen Sphären entrückt und kurz vor der Explosion, so dass ich da nicht genauer hingeguckt habe. Dann war es soweit. Schön auszucken lassen und Reinigung durch Karina. Ein netter AST über dies und das schloss sich an.
    Danach noch kurz ins Bad, sie danach und mit Umarmung und Küsschen verabschiedet.
    Kurzer Blick auf die Uhr sagte mir 30 min. waren vergangen. Zeit eingehalten.

    Fazit: Das war Klasse.
    Karina ist nett, freundlich, fröhlich, serviceorientiert im positivsten Sinne. Ich war hochzufrieden und hochbefriedigt.
    Sie ist gepflegt, gut riechend und schmeckend, toller Body, bildhübsch dazu und der Service so wie ich mir das vorstelle.
    Sie hat Alina prächtig vertreten und ein grösseres Lob kann sich eine Neue bei mir nicht verdienen.
    Wiederholung auf jeden Fall!

    Doch einen Kritikpunkt gab's. Das Bett ist voll die Katastrophe, hat gequietscht und geknarrt ohne Ende.
    Da ist der Vermieter gefordert!!

    Munter bleiben!
    Zuletzt geändert von tomfuc; 28.05.2016, 14:54.
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (29.05.2016), hornybanana (28.05.2016), Rock5 (28.05.2016), phlebo (28.05.2016)
Lädt...
X