Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Elina solide Nummer mit Empfehlung

    Ich hatte Elina vor längerer Zeit in der KHL.

    Ursprünglich hatte ich spontan bei einer Kollegin geklingelt, die allerdings nicht öffnete. Zum Glück, denn spätere Berichte hier bescheinigen derselben einen nur mäßigen Service.

    Ich wollte schon gehen als doch noch der Tür-Summer ertönte.

    In der Tür stand Elina bereits, um mir zu sagen, daß Kollegin besetzt sei. Dabei lächte sie so sympathisch u verführerisch , dass ich sie abweichend von meinen sonstigen Gepflogenheiten fragte, ob sie denn frei wäre.

    Sie bejahte sofort und bat mich herein.

    Im VZ einigten wir uns auf den BS (50430 mit ZK, FN, GV mit Schutz) und sie bot mir das saubere Bad an.

    Zurück im VZ genoss ich zunächst ihren wunderschönen Körper. Die Fotos kommen insoweit hin, während die Alterangabe im üblichen Rahmen ist. Ich schätze sie auf Anfang 30.

    An Details des Vorspiels erinnere mich nicht mehr so genau. Nur dass das Französisch natur eher durchschnittlich und mechanisch war. Beim Anbringen des Kondoms war sie leicht ungeschickt, was aber der folgenden Nummer keinen Abbruch tat.

    Ich hab sie von hinten genommen und empfand sie als wohltuend eng. Sie ließ sich tief stoßen und hielt gut dagegen.

    Nachdem ich schließlich gut in ihr gekommen war, ließ sich mich noch ein wenig auszucken.

    Danach reinigte sie mich und nach einer kurzen Entspannungsphase bot sie ohne Zeitdruck nochmal das Bad an.

    Insgesamt eine der besseren Nummern mit einer sympathischen und unkomplizierten SDL.

    Wiederholung möglich, wenn auch nicht zwingend.
    Zuletzt geändert von white.buffalo; 30.05.2016, 13:48.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gorden Shumway (14.06.2018), greeni68 (07.06.2018), Diecky (04.11.2017), treeking (30.10.2016), dieter2811 (31.05.2016), Däne15 (30.05.2016), hornybanana (30.05.2016), Rock5 (30.05.2016)

    #2
    Bremen - Elina: guter Durchschnitt

    Hallo an Alle,

    gestern zog es mich in die Alfred Nobel Straße zu Elina.
    Zur Lokation muss man sagen, diskret ist anders. Die Haustür ist frei einsichtig, oben neben der Haustür ist ein Kampfsportclub, der einem bei der Haustür "hallo" sagen kann, also eher suboptimal. Die Wohnung ist absolut oK, gut gepflegt und sauber.
    Elina hat mich mit einem wirklich netten Lächeln in einem Negligee empfangen, also bin ich geblieben. Der Kurs war 50430. Bad wurde angeboten und genutzt.
    Zu Optik, Elina hat wohl an Fotos etwas gemacht, nicht viel, aber einen sooooo flachen Bauch hat Sie nicht, zudem ist ihr kleiner Busen leicht hängend. Für mich oK.
    Der Service war oK, mehr nicht. Zuerst hat Sie mich auf mich gelegt und ist mit ihren Brüsten über meinen Body gefahren, dann gab es ne Runde französisch. Leider so, dass ich Sie nicht anfassen könnte. Zum Abschluss ging es in die Reiterstellung, das hat Sie schön gefühlvoll gemacht. Sie ist, wie in anderen Foren beschrieben auch noch "eng". Leider ließ Sie sich nicht bis Anschlag nageln, das hat schon gestört. Nach der ausgiebigen Französisch Lektion habe ich auch schnell meine Munition verschossen.

    Insgesamt von mir ein oK, Wiederholung, von mir nicht unbedingt. Für Sie spricht ganz klar Ihr hübsches Gesicht und Ihr nettes Wesen, vielleicht wird Sie beim Zweiten Besuch weniger "automatisiert".

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gorden Shumway (14.06.2018), greeni68 (07.06.2018), Däne15 (09.09.2017), Commander (09.09.2017), tomfuc (09.09.2017)

      #3
      @Steve McQ, bisher wurde von dir bei jedem Bericht ein neuer Thread eröffnet. Oftmals ist das nicht notwendig und der kann an einen Bestehenden mit drangehängt werden. Infos dazu: http://www.ladies-forum.de/showthrea...me-des-Threads

      Elinas anderer Bremer Thread: http://www.ladies-forum.de/showthrea...mit-Empfehlung

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (09.09.2017)

        #4
        Schon gut, ich habe es einmal zusammengeführt. somit ist alles wieder bestens.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Elina--Bremen

          Hallo liebe Gemeinde. Ich kenne Elina aus Hannover und besuche sie auch ab und zu---wenn ich mal in Bremen bin und sie auch in Bremen anwesend ist. Diese Woche werkelt sie in der Stolzenauer Str. 34. Sie macht gutes FM und mann kann sie auch in allen Stellungen beglücken. Sie ist ja genau mein Style: bildhübsche schlanke junge Frau aus Lettland. Und dazu auch noch sehr symphatisch. Wir waren uns schnell einig (100-4-60 mit FM, GVM, lecken) und ab ging's zur Waschung. Danach streichelten uns im Stehen und ich spielte mit ihren hübschen Titten, saugte an ihren Nippeln - herrlich. Sie ging in die Hocke fing ganz langsam an, sich mit meinem Schwanz zu beschäftigen. Schön langsam und gefühlvoll. Ich musste mich dann entladen.

          Nach Smalltalk und Reinigung wollte ich mir mal ihre Pussy etwas genauer ansehen. Sie legte sich auf den Rücken und ich fing an ihre sie zu lecken. Sie begann leise zu stöhnen und als ich mich dann um ihre Knospe kümmerte drückte sie meinen Kopf immer wieder fordernd in ihren Schoß und begann ihr Becken auf und ab zu bewegen. Sie stöhnte jetzt immer lauter und forderte mich dann auf, sie zu ficken. Sie zog mir einen Conti drüber und ich stieß sie in der Missio schön durch, wobei sie meine Arschbacken packte und mich immer heftiger auf sie zog - das war schon sehr geil.

          Wir tauschten jetzt die Rollen und sie setzte sich auf mich drauf. Sie fing an mich sehr schön zu reiten. Ein klasse Anblick, diese schöne Frau beim Ficken zu beobachten. Etwas später war es dann wieder soweit.

          Danach noch kurz ins Bad, beim Anziehen nett unterhalten und mit Kuss verabschiedet.

          Wiederholungsgefahr: sehr hoch! Sie ist noch diese Woche in Bremen ...

          Ciao

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Splotzmann (12.08.2018), Gorden Shumway (14.06.2018), greeni68 (07.06.2018), tomfuc (06.06.2018), Onegin1977 (06.06.2018), Däne15 (06.06.2018), Balke72 (06.06.2018), dieter2811 (06.06.2018)
          Lädt...
          X