Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - TS Demo - Super!!!

    Moin moin,

    tja, was soll ich sagen. Einmal im Jahr packt es mich und ich hab das Beduerfnis zu einer TS zu wollen.
    Das letzte Jahr/ Mal war nicht so gut.
    Am Samstag Abend einfach hingeduest und auf gut Glueck probiert.
    Parkplatz kein Problem, fast vor der Tuer moeglich.
    Wohnung befindet sich in einem Wohnhaus, nicht beste Wohnlage. De facto im uebergleitenden Rotlichtviertel befindlich.
    Nach klingeln sofort Einlass bekommen von einer freundlichen aelteren Thai mit akzeptabler Figur, die mich sofort ins VZ brachte.
    Sie erklaerte mir das Finanzielle. 80430 oder 120430 und Demo wird auch aktiv.
    Ich waehlte die erste Variante, bin auch noch nicht soweit mich ficken zu lassen.
    Nun wollte ich eigentlich erst Demo sehen und nicht die Katze im Sack kaufen. Die aeltere Thai meinte Demo kommt gleich und gierte auf meine Kohle. Irgendwie habe ich bei den Thais immer ein gutes Bauchgefuehl und gab ihr die Scheine mit dem Hintergedanken, falls die Demo nichts ist, dann muss die Einlasserin zur Not ran, weil Geld zurueck ist ja unwahrscheinlich.

    Kurz gewartet noch in voller Bekleidung und dann schwebte Demo herein nur mit einem schmalen Handtuch bekleidet.
    Sie sieht genau so aus, wie auf den Bildern, aber wenig geschminkt.
    Das was ich sah gefiel mir. Sie deutete an mich auszuziehen und in der Zwischenzeit verschwand sie ins Bad und machte sich frisch. Dauerte gut 3-4 Minuten, dann war ich dran. Bad und VZ sauber und ordentlich. Alle Dusch- und Erfrischungsutensilien an Bord.
    Zurueck im VZ lag sie auf dem grossen Doppelbett!!! nur mit dem schmalen Handtuch bekleidet.
    Ich legte mich zu ihr und wir fingen langsam und sehr zaertlich an uns zu erforschen. Dezente, aber intensive Koerperkuesse von uns beiden erregten uns beide sehr schnell. Ihr Schwanz wurde genauso schnell hart wie meiner, nur eben kleiner. Einfach der Koerpergroesse angemessen. Sie hat absolut gut gemachte feste Brueste. Sie war sehr gut rasiert, alles glatt, geschmeidig und wohlriechend.
    Dann setzte sie zu einem FO an, das absolute Weltklasse war. Also bei Demo koennen sich alle Damen eine Scheibe abschneiden. So gefuehlvoll und mit Genuss hat sie geblasen, wirklich erinnerswert.
    Dann gabs eine Premiere fuer mich und ich revanchierte mich ebenfalls franzoesisch. Und was soll ich sagen, es gefiel mir echt gut, aber ich glaube, das das sehr von der Person fuer mich abhaengt und Demo gefiel mir sehr gut.
    Wir waren fast die ganze Zeit eng umschlungen und das war ein absolutes Optimum an GF6-Feeling.
    Sehr vorsichtig und gefuehlvoll lochte ich dann anal ein, als sie sich baeuchlings geil rekelte.
    Es dauerte auch nicht lange und ich kam leise, aber sehr intensiv. Und noch kommt es. Wir lagen so noch etliche Minuten zusammen, mein Schwanz immer noch inside. Dann stimulierte sie rektal meinen Schwanz dermassen, das er einerseits hart blieb, andererseits ich wieder geil wurde. Dabei streichelten und liebkosten wir uns weiter.
    Sowas hab ich in der Form auch noch nicht erlebt. Ich musste dann leider aufhoeren, weil ich los musste.
    Ich haette sicherlich noch weitervoegeln duerfen und sollen, denn das merkte ich ihr an.
    Leider musste dann alles schnell gehen. Reinigung, anziehen und liebevolle Verabschiedung.
    Nach 45 min. war ich wieder im Auto und doch ziemlich durch den Wind. Es war schoener als erhofft. Trotzdem laufe ich nicht Gefahr nur noch im TS-Lager zu jagen, aber Demo hat einen Klasse-Job gemacht und ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Ich werde vielleicht nicht in den naechsten Tagen, aber sicherlich bald noch mal einen Besuch abstatten, diesmal vielleicht die 120430- Variante.

    Demo ist zart, feminin, hat aber eine normale Stimme und haucht lieber die Worte, wahrscheinlich um die perfekte Illusion aufrecht zu erhalten.


    Munter bleiben!
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guy-Richi (06.10.2018), Däne15 (16.06.2016), STIFLER (15.06.2016), washmobster (14.06.2016), hansdampf23 (14.06.2016), Rock5 (14.06.2016)

    #2
    ???
    ...Sie erklaerte mir das Finanzielle. 80430 oder 120430 und Demo wird auch aktiv...
    Erklär doch auch noch mal

    Kommentar


      #3
      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      ???

      Erklär doch auch noch mal
      Moin Daene,

      also 80430 fuer GV,FO und sie bleibt passiv. Die 120430 sind mit dem Zusatz, das sie auch aktiv wird.
      Wie ich finde, eine stolze Summe fuer 'ne halbe Stunde.
      Wenn sie aber die gleiche tolle Leistung bei aktiv abliefert, wie bei passiv, dann ist es kein verbranntes Geld.
      Zusatzinfo: Ihr Schwanz ist ca.13x4 und reckt sich krumm zur Sonne, also typische Thaibanane.
      "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
      Arthur Schopenhauer

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (18.06.2016)

        #4
        Minuspunkt

        Wollte am gestrigen Nachmittag Demo besuchen und antesten ob die TS-Schiene eine dauerhafte Alternative fuer mich werden koennte. Also angerufen und wahrscheinlich mit der Hausmutti gesprochen, weil die Stimme doch recht weiblich war.
        Dreimaliges Nachfragen sollte jede Sprachbarriere ueberbruecken. So versichert, machte ich mich fix auf den Weg, um den Termin, naemlich eine halbe Stunde spaeter, wahrnehmen zu koennen.
        Leichte Vorfreude im Auto, die sich steigerte, als ich einen kostenlosen Parkplatz fast vor dem Haus ergatterte.
        Leider wurde mir nicht geoeffnet. Nach ca. 5 min brach ich angesaeuert ab.

        Ich habe kein Problem mit Absagen, denn ich bin nicht der einzige Hengst der Welt.
        Bei nicht eingehaltenen Zusagen werde ich allerdings aergerlich.
        "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
        Arthur Schopenhauer

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rock5 (23.06.2016)

          #5
          Schlecki will es wissen ...

          Hallöchenmal wieder,

          sag mal... hast du zufällig gefragt ob sie "kommen" kann und wenn was das kosten würde?
          Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

          Kommentar


            #6
            Zitat von schleckilecki Beitrag anzeigen
            Hallöchenmal wieder,

            sag mal... hast du zufällig gefragt ob sie "kommen" kann und wenn was das kosten würde?
            Die Verhandlungen fuehrte ich mit der Hausmutti.
            80430 und ich bin ausschliesslich aktiv, das war meine gewaehlte Variante.
            120430 gabs dann noch, in der Demo aktiv wird, ob mit Abspritzgarantie, das kann ich Dir leider nicht sagen.
            Muss aber so sein, wie erklaeren sich sonst die starken Preisunterschiede.

            Wenn ich einmal im Jahr zu einer TS marschiere, dann bisher ausschliesslich als aktiver Part.

            Ruf doch einfach mal an und klaere das telefonisch, wenn das relevant fuer Dich ist und dann berichte.
            "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
            Arthur Schopenhauer

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MoppelBhv (18.02.2019)
            Lädt...
            X