Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Linda AaR

    Hallo zusammen.

    War die Tage zum ersten Mal in der Agentur am Ring, zuvor bereits zwei Mal im Nyloncafé. Mit Linda hatte ich bislang noch nicht das Vergnügen, aber die Bilder auf der HP und die ein, zwei Berichte an anderer Stelle haben mich in meiner Wahl bestärkt.

    http://www.privatempfang.eu/agentur-am-ring/linda.html

    Gebucht war eine Stunde, als Extras hatte ich mir DT und Gesichtsbesamung im Hinterkopf abgespeichert.

    Verkehrsbedingt war ich knapp 5 Minuten zu spät, war aber unproblematisch. In der Agentur angekommen war Linda auch gleich zur Stelle und führte mich in ein wirklich großes und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Sie hat dann das Bad vorbereitet, Duschen war allerdings solo. Danach ab auf die ausreichend dimensionierte Spielwiese. Hier erstes gegenseitiges Bekrabbeln!

    Ziemlich zügig startete Linda dann das FO. Über die gesamte Dauer sehr zärtlich/gefühlvoll, zu Beginn nicht wirklich feucht, aber mit zunehmender Dauer wird es immer nasser. Es ist sehr variantenreich, mal nur das Köpfchen, dann der Schaft. Den Eiern wird auch genügend Aufmerksamkeit gewidmet, gerne auch beide gleichzeitig eingespeichelt. Highlight ist allerdings, wie tief Linda den Schwanz versenkt! Hammer! Ich kenne mich mit DT echt nicht aus, aber wenn ihre Performance zum Standardprogramm gehört, und das tat es offensichtlich, dann muss man bei ihr definitiv kein DT extra buchen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das es noch tiefer rein geht?! Jedenfalls war das echt geil...vor allem wenn beim rausziehen der Sabber über den Schaft läuft! Alter Schwede! :-D

    Anschließend kurze Einlage Cunnilingus meinerseits. Danach gummiert und in der Missio gestartet. Ich kann guten Gewissens sagen das Linda wirklich über ein wunderbar enges Fötzchen verfügt. Das macht echt Laune! Nach ein paar Minuten wurde ihrerseits in die Doggy gewechselt...auch hier ein wirklich tolles Gefühl mit dieser Enge! Das führte leider dazu, das ich bereits nach ner knappen Minute in der Doggy fertig war...was mich ehrlich gesagt auch überrascht hat! :( Hätte es gern länger genossen. Nun ja...beim nächsten Mal! ;)

    Sie war dann kurz im Bad zum Entsorgen. Als sie wieder kam, bot sie mir, angesichts der noch verfügbaren Zeit, eine Massage an. Leute...falls jemand in eine ähnliche Lage gerät und noch Zeit übrig hat...unbedingt ein solches Angebot annehmen. Abseits ihrer vorher beschriebenen Fähigkeiten kann diese bezaubernde Person noch unfassbar gut massieren!! Super zärtlich, mal mit etwas mehr Druck, dann nur mit den Fingerspitzen...Gänsehautalarm! Die Arschbacken werden ausgiebigst verwöhnt, auch gleiten die Hände gern etwas tiefer hinab zwischen die Schenkel...wo bekommt man das sonst?! Nach gefühlt 20 Minuten war sie dann fertig, ich konnte noch in Ruhe duschen, während sie das Zimmer wieder hergerichtet hat. Anschließend bezahlen und Verabschiedung mit Küsschen. Preis war 140460, Zeit wurde locker um 10 Minuten überzogen.

    Fazit: Linda ist eine bezaubernde DL mit wirklich hübschem Gesicht und einem tollen Körper. Bei allem was sie tut ist sie stets sehr zärtlich unterwegs, also nichts für "harte Kerle"! ;) Bei ihr kann man wirklich eine entspannte Zeit verbringen. Meine persönlichen Highlights sind ihr wahnsinnig gutes FO und ihre enge Grotte! Ein kleines Manko gab`s allerdings und das waren die fehlenden ZK, auf die sie sich partout nicht einlassen wollte. Der Grund bleibt mir unbekannt. Ansonsten klare Empfehlung bzw. für mich 100% Wiederholungsgefahr! :)
    Zuletzt geändert von Chromstange; 25.06.2016, 11:40.

    #2
    Hättest diese Anzeige von Linda genommen, hättest Du sie sogar Einbinden können
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Hättest diese Anzeige von Linda genommen, hättest Du sie sogar Einbinden können
      Ich war so frei.

      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X