Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gütersloh - TS Maya XL

    Tach zusammen.

    Bin am Sonntag bei MayaXL gewesen. Hatte im vorherigen Telefonat gefragt ob die Bilder auch echt sind. Ist ja mehr als nachvollziehbar. Es sind professionelle Fotos in der Anzeige, die bearbeitet sind und mehrere Selfies.
    Sie sagte deswegen hat Sie auch eigene Fotos gemacht, damit man sieht das Sie auch in echt so aussieht.
    Also auf nach Gütersloh, alte Verler Str. 11 und siehe da, als Sie die Tür aufmacht steht eine brandheisse und schlanke TS an der Tür. Kein Gramm Fett, straffer Bauch und knackiger Arsch. Nicht so unecht aufgemöbelt wie auf den prof. Fotos. Die Titten sind etwas aufgeblasen aber besser so als umgekehrt. Und was meiner Meinung nach am wichtigsten ist, das Gesicht sieht nicht maskulin aus, sondern sehr weiblich. (Spricht sehr gut deutsch).

    Ab aufs Zimmer und 30 Minuten für 100 gebucht. Zunächst ne ganze Zeit rumgeknutscht was Sie echt genossen hat, meine ich zumindest. Und nach nem gegenseitigen Blaskonzert hat Sie sich auf mich gesetzt und lies sich ordentlich durchvögeln. Eigentlich sollte Maya mich erst nehmen, allerdings war Sie etwas zu schnell/hart rangegangen, da hatte sich das erledigt.
    Nach kurzer Zeit hat Maya schon voll abgespritzt als Sie auf mir saß. Andere sagen ja schon mal das abspritzen mit Aufpreis ist, hatte Sie jetzt vorher nichts von gesagt.
    Danach habe ich Maya noch von vorne und von hinten durchgenommen, dazwischen lange rumgeknutscht. War echt der Hammer. Total geile und sympatische TS, kann ich echt empfehlen. Nach dem Duschen noch kurz gequatscht und weg war ich wieder.
    Was ein bisschen nervig war, das ihr handy die ganze zeit gegangen ist ( sms oder whattsapp ) sonst echt alles super.

    Hoffe da könnt ihr was mit anfangen, Flo
Lädt...
X