Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuhr - Leonie

    Hallo zusammen,

    gibt es eventuell schon Erfahrungen mit dieser Dame? Sie war schon ein paar mal hier in der Gegend. Jemand war doch bestimmt schon einmal bei ihr?!
    Danke

    #2
    Stuhr - Leonie

    Hallo,
    Jetzt kam ich mal dazu diese Dame zu besuchen
    Ich hatte sie schon länger ins Auge gefasst doch es ergab sich immer nicht.

    Angerufen und ein nette Stimme mit Akzent geht ran, nach Zeit gefragt und einen Termin bekommen.

    Eine Stunde mit Massage, GV und Französisch mit kostet 100, FO kostet 20 Extra. Für die 100 entschieden, Küssen war mit dabei.

    Zu Leonie, sie ist nett und freundlich, Größe stimmt, beim Alter und Gewicht muss wohl das übliche drauf gelegt werden. Aber immer noch hübsch an zu sehen.

    Nach dem Bad beginnt die erotische Massage, beim drehen wird gummiert mit Hand und Mund wird der Kleine auf Größe gebracht, auf Berührungen reagiert sie mit dezenten Stöhnen, das gefällt. Sie wird feucht, es wird aufgesattelt, sehr gut, zwischendurch Küsse und die Schlagzahl wird erhöht. Gummi füllt sich. Reinigung, Etwas Smalltalk, Dusche und zufrieden geht es nach Hause.
    Wer eine kleine zierliche sucht ist bei ihr falsch. Wer Massage mit GV und FM/FO sucht goldrichtig. Preis ist Standard und es wird eine Wiederholung geben.

    Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (18.07.2016)

      #3
      Die Bilder sah ich erst vor kurzen, und einen Bericht dazu , nämlich aus Magdeburg
      Hab ich das von Dir gefunden,
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ie-Erfahrungen

      Zitat von Jan2015 Beitrag anzeigen
      Ich hatte sie schon länger ins Auge gefasst doch es ergab sich immer nicht.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jan2015 (18.07.2016)

        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Die Bilder sah ich erst vor kurzen, und einen Bericht dazu , nämlich aus Magdeburg
        Hab ich das von Dir gefunden,
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ie-Erfahrungen
        Du hast Recht! Schande und Asche auf mein Haupt. Hätte ich ja gleich darauf antworten können. Sorry! Vielleicht sind die Admin´s so nett meinen Fehler zu berichtigen und ich gelobe Besserung.
        Also meinen Bericht darein zu basteln. Ich entschuldige mich!

        Kommentar

        Lädt...
        X